Neueste Bewertungen für Essen im Bereich Shopping

Wenn man mal schnell eine Briefmarke kaufen muss, oder halt auch die Zeitung ist dieser Laden sehr gut. Ansonsten ist der Service so lala, die dort arbeitende Dame ist nicht immer so kundenorientiert und leider auch nicht so proffesionell. Wie gesagt bei einer Briefmarke gibt es wenig zu ärgern, beim Versand eine Pakets kann es schon anders aussehen.

Lotto / Zeitungen und Zeitschriften in Essen

Ein kleiner feiner Laden, der sehr schönen Schmuck hat. Man wird sehr nett beraten und fühlt sich dort sehr wohl. Es wird auch niemanden etwas besonders Teures aufgeschwatzt, sondern schon geguckt, was man mag und was zu einem passt. Der Modeschmuck ist hochwertig und die Preise dafür völlog gerechtfertigt. Ich gehe dort sehr gerne rein und schaue mir auch zwischendurch sehr gerne das Schaufenster an. Die Qualtität stimmt zum Preis. Ich kann dieses Geschäft nur empfehlen.

von Allstar

Ich habe dort einen Drucker gekauft. Zu Hause aufgebaut. Die mitgelieferte bunte Patrone druckt schlecht. Die schwarze Patrone druckt gar nicht. Also habe ich eine neue schwarze Patrone bestellt, die funktioniert. Nun habe ich Medion angeschrieben und um Ersatz für diese Patronen gebeten. Man hat mich mehrfach aufgefordert, mit dem Drucker nach Essen zu fahren. Auch auf den Hinweis hin, dass der Drucker ok sei wurde ich dazu aufgefordert. Eine Hin- und Rückfahrt hätte mich ca. 20 Euro gekostet. Damit wäre der günstige Preis hinfällig gewesen.
    Für mich ist klar. Dort werde ich nichts mehr kaufen.

Fabrikverkauf / Computer in Essen

Bodo der Rächer Geh zum Media Markt Gladbeckerstr. ? Die haben mir sogar anstandslos eine defekte Patrone nach einem Jahr umgetauscht.

Der Preis war verlockend, aber die Qualität der gelieferten Ware mangelhaft. Nachdem das Geld geflossen war, blieb ich auf der mangelhaften Ware sitzen.

Bürobedarf / Versandhandel in Essen

Schmuck in Essen

Endlich mal ein Bekleidungsgeschäft das sich um den Kunden kümmert. Ich habe immer Probleme die passende Kleidung zu finden. (Größe 64) aber bei Weingarten kein Problem. Personal sehr Freundlich und Fachkundig. z.B. Keine Fragen nach der Größe, was angeboten wurde passte. Gerade für Personen mit Übergrössen sehr zu empfehlen.

Mode / Bekleidung in Essen