Neueste Bewertungen für Essen im Bereich Shopping

Ich war auf der Suche nach bestimmten Alben für Sammlermünzen und wurde dafür fündig bei ebay und da beim Shop von nilshogerson, hinter dem die Firma Achim Zimmermann Münzzubehör in Essen steckt.
    Die Artikel waren schnell mit wenigen Klicks gekauft und über paypal bezahlt.

Der Versand bzw. die Anlieferung an mich dauerte eine Weile. Ich hatte an einem Sonntag bestellt; am Dienstag, also erst am 2. Arbeitstagnach der Bestellung, wurde versandt und die Ware erreichte mich am Donnerstag.
    Dabei wurde verschickt mit Hermes, bei dem die Versandzeit schon mal einen Tag länger dauern kann, als beim Marktführer – diesmal war es ja auch so.

Die Münzalben sind von guter Qualität und entsprechen meinen Erwartungen. Insgesamt war es eine problemlose, mit mittlerer Geschwindigkeit abgewickelte Transaktion.

Wenn so ein Kauf bei gewerblichen Anbietern über Plattformen wie ebay oder amazon positiv verlaufen ist, versuche ich gerne mal herauszufinden, ob dieser Händler nicht auch einen eigenen, direkten Online-Shop besitzt, über den man seine Waren auch ohne Umweg beziehen kann – was oft auch so ist; und da manchmal auch günstiger, denn die großen Versandhandel-Plattformen wollen ja mitverdienen.
    So einen eigenen, direkten Versandhandel-Shop besitzt diese Firma schon; er ist zu erreichen über die hier bei den Location-Infos angegebene URL. Allerdings finde ich den unübersichtlich und nicht sehr ansprechend.
    Dort fand ich auch den von mir gekauften Artikel und sogar ca. 18 % günstiger als über ebay. Allerdings gilt dieser Preisvorteil nicht für alle Artikel, manche sind sogar teurer, wie ich durch umfangreiche Preisvergleiche feststellte. Das heißt, bei meiner nächsten Bestellung werde ich auch intensiv vergleichen und mir nur dann die Mühe machen, einen neuen Account in einem weiteren Online-Shop anzulegen, wenn es sich wirklich lohnt.

Kulturbeauftragte Gibt es nicht einen Spezialfachhandel in deiner Nähe?! Kenne einige, die solches Zubehör anbieten aber jeweils nur von außen.
    ps.schulz Ja gibt es. Beim ENGEL im Donaueinkaufszentrum hatte ich auch schon derartiges eingekauft. Hatte aber nicht alles auf Lager, was ich wollte - da ging es u.a. um die Farbe des Münzalbums. Wenn der es bestellen würde, und ich dann nochmal hingehen muss, kann ich es auch im Versandhandel bestellen.
    Kulturbeauftragte Kenne es selbst, dass selbst solche Fachgeschäfte selbst bei besonderen Wünschen nicht alles vorrätig haben (Können).

von UweT6vy

Ein super Laden mit einer tollen Beratung und einer riesigen Auswahl. Es ist eine ganz nette Inhaberin die mit ihrer Fachkenntnis und voller Kompetenz ihrer Kunden berät. Auch bei Problemen gibt sie immer gute Tipps und Tricks zur Abhilfe. Es ist auch sehr schwer den Laden zu verlassen ohne etwas mitgenommen zu haben für den neuen Pullover zum Beispiel. Generell sind die Angebote sehr gut und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr ausgewogen vor allem die Ratschläge die man mit auf den Weg bekommt sind einfach unerlässlich. Ich komme sehr gerne hierhin und kann das Geschäft mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Vielen Dank für die freundliche Beratung und Bedienung.

Textilwaren in Essen

Unser Besuch im Spielzeugparadies war ein wahrlich magisches Erlebnis. Meine Sprössling hat sich überglücklich gefühlt nachdem er seinen neuen Schultornister in den Händen hielt. Aber nicht nur die Produkte, auch der Service ist top. Die Mitarbeiter des Geschäfts zeigten sich äußerst freundlich und geduldig, was uns ein warmes, familiäres Gefühl vermittelte. Die Verkäuferin im Besonderen, die mit viel Kreativität und Einfühlungsvermögen mein Kind bei Laune hielt, verdient ein besonderes Lob. Ein Besuch im Spielzeugparadies ist mehr als nur ein Einkauf, es ist eine Erfahrung, die man sich nicht entgehen lassen sollte.

Spielwaren / Lederwaren in Essen

von Duett

Der Kurs war ein großer Reinfall, da der Support seitens der Kursleitung nur mangelhaft war. Die angekündigte individuelle Betreuung fand nicht statt bzw. stellte sich fehlerhaft dar. Wenn zwischen der Beschäftigung mit dem Handy, Zeit für einen Blick auf das Genähte der Kursteilnehmer war, lag die Unterstützung im Kopfnicken und nicht in konstruktiver Beratung Fehler zu erkennen und zu korrigieren. In dem aus sechs Terminen bestehenden Kurs konnte kein fehlerfreies und zufrieden stellendes Projekt "ernäht" werden. Schade! Wir werden nicht wiederkommen und ZiC`nZaC nicht weiterempfehlen.

Kurzwaren / Nähmaschinen in Essen

Meine Erfahrung mit der Bestartikel GmbH, Abdullah Demir, war überaus enttäuschend. Ich fühlte mich von der Firma betrogen. Anfänglich war ich freudig, mein neues Headset in den Händen zu halten, doch bald zeigte sich ein Wackelkontakt - und das gerade nach Ablauf der Rückgabefrist. Trotz der Tatsache, dass es sich hierbei um einen offensichtlichen Gewährleistungsfall handelte, musste ich das Gerät auf eigene Kosten zurücksenden.

Zu meiner Überraschung erhielt ich wiederum ein defektes Gerät. Die Firma behauptete, das Headset sei technisch geprüft und einwandfrei gewesen. Darüber hinaus stellten sie in den Raum, ich hätte ein gebrauchtes Gerät gekauft - eine Information, die weder auf meiner Rechnung noch auf dem Internetportal der Firma zu finden war.

Ein solcher Kundenservice ist für mich inakzeptabel. Daher ist meine Schlussfolgerung eindeutig: Meine Geschäftsbeziehungen mit der Bestartikel GmbH, Abdullah Demir, sind hiermit beendet. Ich werde sie melden.

Bürobedarf / Versandhandel in Essen

UHR-KRAFT - UK Germany UG hat sich als wahrhaftiger Profi in Sachen Uhrmacherkunst bewährt. Ich brachte die kostbare Uhr meiner Frau in deren Hände, die nach einem vorherigen Besuch bei einem anderen Uhrmacher ein Feuchtigkeitsproblem unter dem Glas hatte. Mit bemerkenswerter Kompetenz haben die Uhrmacher dort festgestellt, dass die Dichtung fehlte. Sie haben sich sogleich darum gekümmert, eine neue zu beschaffen und diese innerhalb einiger Tage für einen absolut fairen Preis einzusetzen. Besonders hervorheben muss ich die freundliche und fachkundige Bedienung, die das gesamte Erlebnis abrundete. Abschließend kann ich nur sagen, dass UHR-KRAFT - UK Germany UG definitiv empfehlenswert ist.

Uhren in Essen

Unverschämte Kassiererinnen, gestresste und inkompetente Storeletung.

Bekleidung / Mode in Essen

Unverschämte Kassiererinnen, gestresste und inkompetente Storeletung.

Bekleidung / Mode in Essen

Ein Einkaufszentrum mitten in der Innenstadt. Am Wochenende gut besucht auf 3 Etagen. Man findet dort eigentlich alles. Von Rewe, dutzenden Imbiss(ketten) und Bekleidungsgeschäften über Schmuck, Drogerieartikel, Elektro etc. Die Rolltreppen funktionieren häufiger mal nicht und am Sonntag schließen die jetzt die Türen so das ein schneller Durchgang Richtung Cinemaxx nicht mehr möglich ist, deshalb 1 Stern Abzug.

Kaufhäuser / Einzelhandel in Essen

Sehr netter, kompetenter und sich vernünftig artikulierender Verkäufer ( Herr Siegels ).
    Top Beratung, kann ich nur empfehlen.
    Wie man in den Wald reinruft, so kommt es auch zurück
    Dankeschön nochmals und bis bald

Fabrikverkauf / Computer in Essen