Neueste Bewertungen für Essenheim

Ich habe über die Jahre immer eine sehr gute Beratung erhalten. Das Reisebüro ist einfach zu empfehlen

Reisebüros in Essenheim

Ich kann dieses "Restaurant" nicht empfehlen. Wenn man größer feiern will und Buffet bestellt, wird man stundenlang hingehalten ,damit viel getrunken wird und von dem Essen sieht man nichts .

Restaurants und Gaststätten in Essenheim

Essenheimer Reiterstube Wir sind ja für jede Kritik offen, wenn Sie gerechtfertigt ist.
    Schade das nicht erwähnt wurde das ein kaltes gewünschtes Vorspeisen Buffet und ein
    Sekt Empfang für 60 Personen schon beim Erscheinen der ersten Gäste ab 15Uhr bereit stand.
    Dieses wurde nach ausschwänglicher Begrüßung nach ca. 1Std in Anspruch genommen und bereits nach einer weiteren Stunde stand das komplette heiße Abend Buffett ca. 17:00 Uhr bereit das ständig auf gefüllt wurde, daher finde ich diese Kritik sehr fragwürdig.
    Schade das uns niemand von den Gästen bewertet hat die sich an diesem Abend mehrfach für den Service und das Essen bedankt haben.

Restaurants und Gaststätten in Essenheim

Netter,kompetenter und preisgünstiger Betrieb der es schafft seine Termine einzuhalten!Top Team auf der Baustelle!

Gartenbau in Essenheim

Fast Perfekt heißt nicht dass Frau Dr. Schild schlecht ist.
    Wenn mir aber ein Arzt sagt, dass er nicht mehr weiß was er mit mir machen soll, dann ist das ein Grund um mir einen anderen Arzt zu suchen.

sehr guter Service. Das Essen kann nur empfohlen werden weil sich die Betreiber immer was einfallen lassen.egal welcher Anlass es passt einfach.

Restaurants und Gaststätten in Essenheim

Segway, die etwas andere Art der Fortbewegung;)

Mit Herrn Grooteboer erlebt man eine ganz besondere Wanderung durch die Weinberge bei Mainz. Herr Grooteboer nimmt sich viel Zeit für seine Kunden und es macht wirklich unglaublich viel Spass auf den Segways über die Feldwege zu düsen.

Auch Anfänger sind bei Herrn Grooteboer mit Sicherheit gut aufgehoben, er nimmt sich viel Zeit für die Einführung, fachkundig professionell und äusserst liebenswürdig. Wir haben das ganze zwar nicht als Einsteiger erlebt, hatten aber während einer mehrstündigen Fahrt ausreichend Zeit Herrn Grooteboer kennen zu lernen und waren total begeistert.

Hier ist vor allen auch die Tatsache hervorzu heben, dass man wirklich im engsten Kreis unterwegs sein kann, ich hatte das z.B. meiner Frau zum Hochzeitstag geschenkt, und wir waren mit Herrn Grooteboer alleine, was natürlich super genial war. Da wir uns schon mit den Segways auskannten,konnten wir die Einleitung auf das nötigste beschränken und recht schnell losdüsen.

Der Nachmittag hat so viel Spass gemacht, dass wir das mit Sicherheit auch wiederholen werden. Auch Leuten, die nicht aus der Gegend um Mainz stammen kann ich nur empfehlen, schaut, wo es sowas in Eurer Nähe gibt, macht eine Testfahrt ;)

Für alle aus der Nähe Mainz gilt natürlich, nix wie hin zur Familie Grooteboer :)

Ach ja, es werden auch Führungen durch Mainz selber angeboten ;)

Fremdenverkehr in Essenheim

Ich hatte heute mal wieder in dieser Gegend etwas zu erledigen, genauer - in Nieder - Olm und da die Hinfahrt dorthin mit reichlich Sturm, Regen und Stau länger als geplant dauerte,

musste erstmal in Werner's Backstube in Essenheim ein Zwischenstop eingelegt werden.

Ein Pott Kaffee, wer mich kennt, weiß, ich bin eine Kaffeetante, ein dickes belegtes Mettbrötchen, frisch von der Verkäuferin gemacht, und die gute Laune war wieder da!

Eine Bäcker - Filiale die zwar nur einen Tisch mit 2 Stühlen hatte, der mir aber zum Verzehren ausreichte!

Fazit: 3***.

Bäckereien in Essenheim

Nike Bei uns heißen die Mettbrötchen Muuusteweck, also bitte merken Exlenker ;)))