Neueste Bewertungen für Ettlingen
-
von Uwr
Hallo ich hatte einen Termin zur Probefahrt, Maschine nicht vorbereitet Wartezeit Tank fast leer??
Habe getankt auf meine kosten aber kein Geld bekommen?. Nicht empfehlenswert. Der Herr Henning hat das nicht im Griff.
-
von A. Maurer
Schneller Support. Defekter Artikel wurde ohne Umwege sofort erstattet. Bester Service den ich online gesehen hab weiter So...
-
von Jörk Dönhardt
via Android
habe leider keine Antwort auf meine Frage bekommen und das Paket nicht erhalten ! Die Dame erzählte mir nur es tut ihr Leid das die Zustellerin meine ablage vor der Haustür nicht akzeptiert hat.
-
von Cabris
Sonderangebote für die ganze Woche sind schon Montag Mittags zum großen Teil ausverkauft. Auf Nachfrage wann Nachschub kommt wurde mit Nichtwissen beantwortet. Es muss jeder Getippte Preis kontrolliert werden.
-
von Johari
Ich bin nicht zufrieden. Ich hatte mir Schuhe bestellt und sie wie es dort geschrieben steht zu Hause probe getragen. Da ich kranke Füße habe ist es nicht leicht bequeme Schuhe zu bekommen. Ich hatte mich dafür entschieden sie zurück zu schicken da sie zu hoch geschnitten sind und ich ein Lymphödem habe. Jetzt wird mir unterstellt das ich sie draußen getragen hätte und sie Abnutzungen haben. Ich bin fassungslos weil ich so etwas nicht machen würde. Sie schicken mir die Schuhe zurück damit ich es mir anschauen könnte. Nun stellt sich doch die Frage ob es wirklich meine Schuhe sind. Ich habe ein gutes Gewissen. Es sind leichte Gebrauchspuren zu sehen. Aber wenn das von der Wohnung sein soll haben die Schuhe keine Qualität. Meine Wohnung ist sauber. Ich lasse das nicht auf mich sitzen. Nie wieder kaufe ich mir dort Schuhe.
-
von Uwr
Hallo ich hatte einen Termin zur Probefahrt, Maschine nicht vorbereitet Wartezeit Tank fast leer??
Habe getankt auf meine kosten aber kein Geld bekommen?. Nicht empfehlenswert. Der Herr Henning hat das nicht im Griff.
-
von A. Maurer
Schneller Support. Defekter Artikel wurde ohne Umwege sofort erstattet. Bester Service den ich online gesehen hab weiter So...
-
von Katerfreund
Eigentlich wollten wir gar nicht nochmal in die Tierklinik Ettlingen gehen. Wir hatten so schlechte Erfahrungen gemacht. Mitgefühl mit Tieren ist hier Fehlanzeige: es geht um den Verkauf von möglichst teuren Leistungen, Gerätemedizin und schlicht um make money. Beim letzten Mal haben wir unseren Kater, nachdem er völlig zerzaust, abgemagert und verwirrt war nach 2 Tagen in der Klinik entgegen dem Rat der Tierärztin nach Hause geholt und dort aufgepäppelt, schon nach wenigen Stunden zu hause sah er wieder viel lebensfroher aus. Heute ging es eigentlich nur um Verstopfung. Man wollte aber den Kater erst vor dem Einlauf röntgen (er wurde dazu diese Woche jedoch schon geröntgt) und danach nochmals. Als ich dem nicht zustimmte, verweigerte man die Behandlung. Das Klistir sollte ich alleine Anwenden. Man gab es mir ohne Behandlungshinweis und ohne Beipackzettel und ohne, dass ich mit einem Tierarzt hätte sprechen können. Alles nur am Empfang.
Dafür sollte ich 63 Euro zahlen. Das sei so teuer wegen der Notfallgebühr. Darauf händigte mir die unfreundliche Dame am Empfang eine Rechnung über 60 € aus. Ich legte dann 60 € auf den Tresen. Ich müsse 63€ zahlen, motzte mich die Dame an, so stehe es auf ihrem Computer. Als ich erwiderte, ich zahle nur das, was auf der Rechnung stehe, wurde sie noch unfreundlicher. Am Ende stellte sich heraus, dass sie mir die Rechnung unvollständig ausgedruckt und ausgehändigt hatte. Eine Entschuldigung für das Gemotze gab es nicht.geschrieben für:
Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Ettlingen
Neu hinzugefügte FotosBewerten
-
von A. Maurer
Schneller Support. Defekter Artikel wurde ohne Umwege sofort erstattet. Bester Service den ich online gesehen hab weiter So...
-
von A. Maurer
Schneller Support. Defekter Artikel wurde ohne Umwege sofort erstattet. Bester Service den ich online gesehen hab weiter So...