Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Ettlingen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPad


    Wir sind schon seit Jahren Benutzer der Homebanking und sehr zufrieden. Dieser Service hat uns schon viele Wege erspart.
    Mit freundlichen Grüßen, Herbert und Christel Rimmelspacher

    geschrieben für:

    Banken / Geldautomaten in Ettlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    71.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    ComfortSchuh ist ein sehr merkwürdiger Laden.
    Bestellungen werden nicht abgeschickt, sondern man wird Tage später angeschrieben und soll anrufen um zu erklären warum man bei früheren Bestellungen mal Schuhe zurückgeschickt hat. Davon machen "die Verkäuferinnen" es abhängig, ob man noch mal was bekommt, etliche dreiste Unterstellungen inklusive. SOll ich mich als Kundin jetzt tatsächlich dafür rechtfertigen, was ich kaufe und was nicht???
    So was ist mir noch niemals begegnet. Unprofessionell und unangemessen. Da dürfen sie ihre Schuhe auch gerne für immer behalten.

    geschrieben für:

    Schuhe in Ettlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    72.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Haben alle Fenster und Terrasse im Herbst 2022 ausstatten lassen. Super Beratung mit einer sehr großen Auswahl an Material, Farben usw. Pünktliche und fachmännische Ausführung. Sind sehr zufrieden und empfehlen diese Firma sehr gerne weiter.
    Prima Handwerker !!! Danke

    geschrieben für:

    Rollläden / Sonnenschutz in Ettlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    73.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von salla

    Mit der Arbeit von Sitecolor sind wir rundum zufrieden. Die Erstellung der Homepage wurde unkompliziert und flexibel umgesetzt. Rückfragen werden prompt beantwortet. Vielen Dank!

    geschrieben für:

    Webdesign in Ettlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    74.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von HoHs ho

    In der apotheke stimmt alles...Freundlichkeit, Service und Zuverlässigkeit. ...alles weit oben in der Skala.

    geschrieben für:

    Apotheken in Ettlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    75.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wir waren am Samstag in der Klinik...die Behandlung war erfolgreich. Wir haben sofort bar bezahlt....ist ja klar! Dann haben wir 1 Woche später eine Rechnung erhalten. Leider haben wir den Beleg nicht aufbewahrt..jetzt haben wir 300 Euro für die Behandlung bezahlt. Wirklich sehr ungerecht ...wir werden nie mehr die Klinik aufsuchen...Also bitte Vorsicht und Belege aufbewahren !!!!

    Konzentrat Lässt sich denn die Barzahlung im Gespräch mit der Arztpraxis nicht nachweisen ?

    76.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Habe einen 1er BMW gekauft. Hochkompetente Beratung durch Herrn Poerio. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

    geschrieben für:

    Automobile in Ettlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    77.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bestätigte Reservierung erforderlich. Das kommt immer mehr in der Gastronomie und auch verständlich. Wir hatten einen Tisch bestellt für 3 Personen und bekamen auch das Flammkuchen Satt obwohl erst ab 4 Personen in der Karte steht. Absolut empfehlenswert. Netter, freundlicher Service, nicht viel los aber alles frisch und lecker. Gerne wieder.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Ettlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    78.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    StVO gilt für den Chauffeur nicht! Wollen Sie sich wirklich einem Fahrer anvertrauen, der für sich explizit und wiederholt das Recht herausnimmt mit über 30 km/h durch eine Spielstrasse zu fahren? Denken Sie an ihre Kinder!

    geschrieben für:

    Fahrdienste in Ettlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    79.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Produkt entsprach zu 100% der Beschreibung. Bestellt wurde Sonntag, der Sendungseingang für Mittwoch angekündigt, Lieferung erfolgt aber schon Dienstag. Gerne wieder

    geschrieben für:

    Sportbedarf / Reiten in Ettlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    02 Check ..
    Herzlich willkommen bei Golocal. Ja, Schill ist gut. Doch einiges sollte man vor Ort anprobieren.
    bearbeitet

    80.