Bewertung von mrs.liona zu M. Niemeyer GmbH & Co. KG

2

Bewertung zu M. Niemeyer GmbH & Co. KG

mrs.liona „Nachtschwärmer“ via Android
Nope

Schau, wie praktisch, ein kleiner, barrierefreier Laden mit Zeitschriften, Tabakwaren, Postagentur und üblichem Kiosk-Getüdel, und das direkt im Famila. Wir brauchten sowieso etwas, also nix wie rein !

Ohne unseren fröhlichen Gruß auch nur im Ansatz zu erwidern ließen zwei weibliche Bedienungen uns erst eine Weile warten, um sich dann tendenziell unfreundlich-genervt wirkend unserer Wünsche anzunehmen.
Lediglich die männliche Servicekraft erschien uns um Zugewandtheit und Freundlichkeit bemüht - dafür gibt's immerhin einen Extra-Stern.

Ansonsten hätte es nur für einen schlappen Stern gereicht, denn: starker Zigarettenrauch-Geruch im gesamten Laden stieß uns sehr unangenehm auf; im offenen Aufenthaltsraum sahen wir einen benutzten Aschenbecher und entsprechendes Zubehör (Tabak und Co.)!!

So etwas darf es meines Erachtens nach gleich aus mehreren Gründen absolut nicht geben, zumal die Lokalität sich ja schließlich im fensterlosen Inneren des Centers befindet.

Fazit: Einmal und nie wieder!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Ausgeblendete 10 Kommentare anzeigen
mrs.liona Dazu fällt mir nur ein Wort ein: ekelhaft ! :((
Und: in einem Tabakladen muss es nicht zwingend verqualmt riechen. ;)