Neueste Bewertungen für Fahrenzhausen

von sb8

Die Ware, die ich bestellt hatte (NICHT auf individuellen Auftrag, sondern Lagerware!), war zu klein.
    Ich wollte die Ware retournieren, um sie grösser zu bestellen. Die "Firma" (Ein-Frau-Betrieb) hat sich geweigert, mich fälschlicherweise auf die AGBs verwiesen und das Telefon aufgehängt. Ich bleibe auf meiner zu kleinen Ware sitzen, weil sie nicht bereit sind, mir die richtige Grösse zu schicken!
    Ich kann nicht online einkaufen, wenn die Ware nicht retournierbar ist. NIEMALS kann ich diese "Firma" empfehlen. Unterste Schublade!!

Reiten / Geschenkartikel in Fahrenzhausen

Besser geht nicht! Eine Firma mit Fachkräften! Super pünktlich und freundlich, finden immer eine Lösung für jedes Problem, egal ob Heizung, Wasser, Solar etc.
    Klar, dass so eine hervorragend arbeitende Firma immer ausgebucht ist, doch für Problemfälle (z.B. Wasserschaden) findet die Firma Hundseder immer noch eine schnelle Lösung. Hier wird auch geschaut, die für den Kunden günstigste Lösung zu finden. Es wird noch repariert und nicht gleich neu verkauft. So eine professionelle Firma in diesem Segment habe ich in meinen 50 Jahren Erfahrung noch nie gesehen. Ich kann die Firma Hundseder wirklich nur empfehlen!

Heizungen / Sanitär in Fahrenzhausen

Reiten / Geschenkartikel in Fahrenzhausen

In der Nähe von München, genauer gesagt im Gewerbegebiet Grossnöbach/Fahrenzhausen befindet sich das Hotel AmperVilla.
    Das Hotel hat ein eigenes Restaurant „Grethe“.
    Die Besuche dort sind jedes Mal ein schönes Erlebnis.
    Sehr schönes und edles Ambiente, übersichtliche Speisekarte, da hier frisch gekocht wird und das mit sehr hochwertigen Zutaten.
    Sehr leckeres Essen und gute Weine.
    Preislich im gehobenen Bereich, aber da Qualität und Geschmack stimmen, ist es das wert.
    Portionen sind nicht übermäßig, aber das ist ja ganz normal in so einem Restaurant. Aber so kann man dann auch noch eine Vorspeise essen und vielleicht ein Dessert genießen.
    Besonders empfehlen kann ich das Carpaccio vorweg und ich liebe die Fischgerichte dort.
    Hatte aber auch schon Steak, Wok-Gericht, Schnitzel, Braten – bin jedes Mal sehr zufrieden.
    Auch bei einigen größeren Veranstaltungen bin ich schon dabei gewesen und auch hier hat alles gepasst.

Der Service ist außergewöhnlich gut. Perfekt zurückhaltend und doch präsent.

Hotels in Großnöbach Gemeinde Fahrenzhausen

stutti Achtung! Bei größeren Veranstaltungen bleibt Restaurant geschlossen = selbst erlebt -

Reiten / Geschenkartikel in Fahrenzhausen

Wir sind sehr oft im Sakrisch Guat Fahrenzhausen. Das Ambiente ist einfach toll. Auch das Servicepersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
    Das Essen schmeckt echt lecker und ist sehr reichlich. Das Lokal ist mittlerweile unser Stammlokal geworden, einfach sakrisch guat.

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Unterbruck Gemeinde Fahrenzhausen

Am 19. Januar war das Haus voll mit einer Veranstaltung, zum Essen gab es die Spezialität, - Schaschlik , leider kaum warm vermutlich überfordert,dann für eine gute Traditions Gaststätte, Pappendeckel Semmel,auch war das Ketchup sehr stark rationiert, entweder war zu wenig vorhanden oder man arbeitet mit 8.000 Prozent. Ansonsten beste Gaststätte aber die Organisation für ein volles Haus ist glatt Note 6

Restaurants und Gaststätten in Großeisenbach Gemeinde Fahrenzhausen