hervorragende Werkstatt..sehr freundliches Team...saubere Arbeit von einem aussagendem erfahrenen Handwerkern..nur zu empfehlen...Arbeiten wurden immer zur Zufriedenheit ausgeführt...nur zu empfehlen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
hervorragende Werkstatt..sehr freundliches Team...saubere Arbeit von einem aussagendem erfahrenen Handwerkern..nur zu empfehlen...Arbeiten wurden immer zur Zufriedenheit ausgeführt...nur zu empfehlen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr freundliche und gute Werkstatt, Preise sind ok.Ich komme gerne wieder.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Weil mein Auto durch den TÜV gefallen ist, hab ich es zu dieser Werkstatt gebracht. Erst hieß es eine Woche, dann zwei, nach 19 Tagen kam die genervte Aussage, es würde sich nicht mehr lohnen das Auto zu reparieren und ich soll mir doch ein anderes von ihm kaufen?!? Ich habe es dann in eine andere Werkstatt im Ort gebracht, nach einer Woche war mein Auto repariert (600€) und fährt seit einem Jahr ohne Probleme. Es sind auch alle voll unfreundlich und unmotiviert! Nie wieder DS!!!
ich kann nur das Beste von der Werkstatt sagen.Sehr kompetent!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schnell, freundlich und kompetent. Eine solide "echte" Werkstatt.
Ich bin dort jedesmal wieder zufrieden!
Meine Werkstatt des Vertrauens! :)
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unfreundlich und genervt!
Erst dachte ich: ok, die faule Frau am Tresen kann mir egal sein, aber dann kam der Chef : ungepflegt und mürrisch. Das "Angebot" für die Reparatur schwankte zwischen 500€-1000€, eine genaue Aussage konnte man mir nicht machen und sowieso erstmal das Auto 2 Tage da lassen und dann würde man sich melden. Nein danke!
Mein Golf wurde im Übrigen am nächsten Tag in der anderen Werkstatt in 2,5 Stunden repariert für 250€ All inkl. Nicht nochmal!
Jetzt war ich mit nem 1996er Ford Escort in 3 Werkstätten (Ford, Boschdienst, Freie), hab ne menge Geld da gelassen , aber den Fehler für die Ruckelei hat keiner gefunden; hier sagt mir der "Chef" lass ihn hier wir machen mal nen Test, ha.ha,... haben die Anderen auch gesagt, aber die haben den Fehler gefunden, die Kiste läuft wie ein geölter Blitz, der Sensor für die Motorsteuerung hatte Aussetzer, warum haben das die anderen nicht gefunden?
So schafft man zufriedene Kunden,..