Neueste Bewertungen für Fellbach im Bereich Heim & Garten

Meine Eltern haben ein Schlafzimmer gekauft.
    Heute (10.07.18) sollte die Lieferung zwischen 9-12 Uhr sein. Um 12:30 war immer noch niemand da, kein Anruf, keine sonstige Info wann geliefert werden soll. Nach mehrmaligen Anrufen, die hauptsächlich in der Warteschlange endeten, endlich die Info, dass man den Termin gelöscht hat .
    Keine Info darüber warum der Termin gelöscht wurde, keine Info wann der neue Termin sein soll.....
    Ein nochmaliges Telefonat (Anrufer war natürlich der Kunde ! nicht XXL Lutz) die Info, der neue Termin ist über 2 Wochen später. Somit müssen meine Eltern nun über 2 Wochen auf dem Boden schlafen, da das alte SZ schon entsorgt wurde. Was für eine Frechheit !!! Kundenbindung geht anders XXL Lutz !!!

Der Anwalt wird sich um diese Sache kümmern, und ich werde im Rems-Murr- Kreis KEINE GUTE WERBUNG für XXL machen.

Möbel / Küchen in Fellbach

Waren heute im Poco Fellbach und leider auch das letzte mal. Wir wollten uns eine Küche rechnen lassen, der Verkäufer wollte ein Termin vereinbaren bis dahin alles okey.... dann fragte er uns nach unserem Budget und unsere Vorstellungen. Ich sage vorab dazu wir wollen eine einfache KLEINE Küchenzeile. Und unser Budget zwischen 2000-3000 Euro. Da meinte er dass wir uns hier gar nicht erst zusammen setzten brauchen !!! Selbst auch bei den günstigen Marken kommen wir hier nicht auf so einen Preis.... darauf hin sagte ich das wir zudem noch einen Gutschein haben mit 50% auf geplante Küchen. Hier meinte er das haben wir das ganze Jahr und 50% ist da überall schon mit rein gerechnet. Klar für was gibt es dann diesen Gutschein ??!! Den kann ich mir wohl sonst wo hinschmieren !!! Man hat gemerkt das er überhaupt keine Bock hatte etwas zu verkaufen. Ich Arbeite selbst im Verkauf und wenn ein Kunde einen A1 kauft anstatt einen A6 oder sonstiges ist er genau so Kunde und muss gleich wie jeder andere behandelt werden !!!! Zudem muss ich sagen ich wusste nicht das wenn ich im Poco eine Küche kaufen möchte, dass ich hier in einem hochwertigen Küchenstudio bin !!!! Geht überhaupt nicht . Nie wieder !!! Kundenfreundlich nenne ich das nicht ( ich wäre wohl meinen Job los wenn ich mich so verhalten würde )...

Möbel / Wohnaccessoires in Fellbach

Sehr freundliche, individuelle und sehr kompetente Beratung, schnelle und sehr hochwertige Ausführung, hervorragende Qualität des Wintergartens:

Wir haben einen bestehenden Wintergarten durch einen neuen ersetzt. Das Wintergartenzentrum hat uns dabei bereits bei der Planung hervorragend beraten und begleitet.

Die Ausführung und das Ergebnis sind wirklich sehr gut und wir haben sehr große Freude an unserem neuen Wohnwintergarten.

Glaser / Wintergärten in Fellbach

Möbel / Wohnaccessoires in Fellbach

Nach langem Suchen habe ich mein Traumsofa gefunden: Bei Polster Fischer in Fellbach. Herr Salvo hat mich sehr gut beraten. Freue mich jetzt schon auf die Lieferung!!! Und..... mein altes Sofa nehmen sie gleich mit ! Perfekt ! Gerne wieder

Möbel in Fellbach

Polster-Fischer Hallo und vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind und wünschen Ihnen schon jetzt zahlreiche Wohlfühlmomente auf Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team.