Neueste Bewertungen für Fellbach im Bereich Heim & Garten

Meine persönliche Erfahrung mit dieser Firma war nicht gut und ich rate jedem Kunden vor Kauf egal welcher Art eine Rechtsschutzversicherung abzuschließen... Ich habe meine gebraucht und fast 2 Jahre um mein Recht gekämpft und das ist nicht mehr witzig diese Firma ist das letzte!!! NIE WIEDER KAUF ICH DORT ETWAS XXL LUTZ.... LEUTE AUGEN AUF BEIM SCHEISSDRECKKAUF!!! OHNE MEINE RECHTSSCHUTZVERSICHERUNG HÄTTE ICH HEUTE NOCH KEINE KÜCHE...!!! DANKE FÜR MÜLL FÜR VIEL GELD..... LEUTE NEHMT DIE BEWERTUNGEN ERNST UND SCHAUT EUCH UM ES GIBT NOCH MEHR LÄDEN DIE TOLLE DINGE VERKAUFEN!!! ES GIBT LEIDER KEIN WORT UM DIESE FIRMA ZU BEWERTEN... SORRY ABER NIE NIE NIE MEHR!!!

von harry-g

Sonntags mal eben schnell einen Blumenstrauß für die Liebste kaufen? Das geht in Fellbach beim Kölle tatsächlich, und das nicht nur am Muttertag. Am Muttertag würde ich hier übrigens nicht herkommen, da herrscht das totale Chaos :-) Einmal und nie wieder. Ansonsten komme ich gerne mal her ob für Gartenpflanzen oder Grillzubehör,...Lohnt sich.

Gartencenter / Blumen in Fellbach

von -KED-

Großeinkauf bei Poco Fellbach gemacht. Schuhschrank gekauft. 1. Abholung Aufzug defekt 2. Abholung komplett falsche Ware erhalten 3. Anruf vor einer Woche und heute. War um 19.23Uhr da Ware wurde vom Lagerist an Anderen Kunden übergeben. Nach dem ich mein Ärgernis erzählt habe, keine Warenannahme erst am nächsten Tag. Der Lagerist unterhielt sich mit einer Frau Alcan. Ich hab Sie gefragt ob Sie zuständig wäre, daraufhin wurde ich beschuldigt den Lagerist auf Türkisch beschimpft zu haben. Frau Alcan drehte sich einfach um und ging arrogant fort. Das nenn ich nicht Kundenfreundlich. Selbstverschulden der Filiale und dann noch so frech sein und den Kunden beschuldigen. Ich arbeite selbst im Einzelhandel und bin Store Manager sowas ist absolut nicht akzeptabel. Ich werde morgen die falsche Ware abgeben stornieren und dann nie wieder beim Poco einkaufen. Kundenzufriedenheit= 0.

Möbel / Wohnaccessoires in Fellbach

von harry-g