Neueste Bewertungen für Flieden

Das Ambiente ist auch sehr schön.Ich habe dort schon oft zu Mittag gegessen und Ich finde das Essen dort sehr gut (:
    Das Ambiente ist auch sehr schön.
    Preis-Leistung ist völlig okaysehrxhxjjdjxjxbx d. Fbdjjfjf cnskdjkcjcjd fkdkdjhfbfjdj sjjdjdhfhjf sjjdjcjc snkdkcifhdhhsdj f. C jdjf in den f djenhsbbbsvdhc in in schwarz DC und in in DC und df in DC DC DC DC DJ GmbH DVDs Vectra DC Push DC in eh um schnelle VfB DC d zu CE der hin EV um evtl du DC en d d f c djkfjd r r. F f fnfkkfhfbdnd. F fnfkkfhfbdnd d. Die cjekfjjfjfjjfjcnf f dkifjfjf hhffgg fbkfjfjfjfhfhhf fbkfjfjfjfhfhhf djkfjd fnkdkfk und man kann nichts sagen.
    Preis-Leistung ist völlig ok

Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Flieden

Restaurants und Gaststätten in Flieden

Ich würde es empfehlen

Restaurants und Gaststätten in Flieden

Restaurants und Gaststätten in Rückers Gemeinde Flieden

Eine Freundin und ich haben dort schon mehrfach zur MIttagezeit gegessen und wir waren sehr zufrieden. Das Essen war frisch zubereitet und auch sehr lecker gewürzt. Die Bedienung ( Inhaberin ) sehr freundlich und aufmerksam . Die Frühlingsrolle war selbst hergestellt , was man auch sehen konnte, da sie deutlich größer war Ich kann dieses Restaurant nur mit bestem Gewissen empfehlen.

Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Flieden

Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Flieden

Hallo ganz schlecht nicht wieder ich habe die paket nicht erhalten nach eine woche,sie gibt nicht weiter zum DHL

Kioske / Postdienste in Flieden

NC Hammer Tom Da die Bewertung schon 4 Monate alt ist und der User sicherlich nicht mehr antwortet versuche ich mich mal darin. Der Kiosk nimmt Pakete für die Nachbarschaft an wenn diese nicht zuhause sind, hat aber wahrscheinlich keinen Vertragskontakt mit DHL. Der User erwartet ein Paket für das er anscheinend auch keine Mitteilugskarte erhalten hat. Auf Anfrage im Kiosk konnte man dort ihm nicht weiter helfen. bearbeitet
    NC Hammer Tom Wir hatten im Haus auch ein Kiosk der für unsere Straße Pakete angenommen hat, bevor der Betreiber schwer erkrankte. Allerdings haben wir die Karten selbst zugestellt (damit meine ich mich) und somit hatten wir den vollen Überblick. Und wenn mal ein Paket fehlte haben wir uns auch mal darum gekümmert, wenn möglich am PC mal den Sendungsverlauf gecheckt und/oder die Zustellfirma angerufen.
    FalkdS Was es nicht alles gibt.....
    Ich sehe das so: Die Post gibt die Erledigung ihrer Serviceleistung, die sie sich ordentlich bezahlen lässt, an den Kunden weiter und der freut sich über diesen Serviceabbau auch noch.
    Reisender68 Tom hat wohl nicht ganz recht.

Der User wird sich wohl wirklich nicht noch einmal melden. Davon gehe auch ich aus.
    Ich habe aber die Äusserungen des Users so verstanden, dass er zwar auch auf ein Paket gewartet hat, aber auch ein Paket versenden wollte, dieses aber nicht an DHL weitergegeben wurde. So lautet zumindest seine Behauptung.

Aus diesem Grunde habe ich die Daten des Kiosk einmal aktualisiert. Es handelt sich um einen offiziellen Paketshop. Also ist das hier ein Vertragspartner der Deutschen Post DHL.

Der Text ist trotzdem nicht so richtig zu verstehen. Ich könnte mir nur vorstellen, dass ein Zusteller den Kunden nicht persönlich zu Hause erreicht hat und dann das Paket hier abgegeben hat. Warum er es aber auch nacheiner Woche nicht erhalten hat????

Siri sooo viel text zu einem eintagsfliegen-frustablassungs-verschwurbelbeitrag ... ;-)

insofern müßig, da der "kindsvater30" sich wohl nie wieder melden wird.

dieser "Kiosk" ist eine dienstleistungsecke im "tegut... gute Lebensmittel - nah & gut" drumherum und wird von der Deutschen Post als ''DHL Paketshop' annonciert.

@Reisender68: deinen link habe ich gekürzt, da er a) unvollständig war und b) nicht direkt zum "Kiosk" führt ...

__________
    wer hat diese unmögliche adresse überhaupt angelegt ???

Super Service, Kundenfreundlich und kompetente Beratung.

Ich Komme aus Ulm und war das erste mal dort, ich war überwältigt, jedes mal wenn ich in die Gegend komme besuche ich das Geschäft (ca. 1-3 mal im Jahr) und freue mich auf die Super Beratung. Es ist schön zu Wissen das es auch noch kleine Geschäfte gibt die sich jedem Problem der Kunden stellen und immer aufs neue versuchen das Problem zu lösen! Die Beratung ist ehrlich und Kompetent.

Hier fühlt sich der Kunde noch als König. Weiter so!

Elektrobedarf / Unterhaltungselektronik in Flieden

von pride22

Ich kann dem Vorbewerter vollinhaltlich zustimmen. Die Dame am Empfang ist sehr freundlich, was einem nur wundern kann, wenn man als Kunde mitbekommt, wie sie vor den Kunden vom Firmeninhaber behandelt wird. Auch bei mir wurde das Bad so von der Firma Herbert in jeder Hinsicht ausgesprochen schlecht und mit überforderten Subunternehmer zusammengezimmert, Warm- und Kaltwasseranschlüsse wurden vertauscht, der Wasserablaufschlauch der Waschmaschine wurde vergessen anzuschließen (!). Die Decke und Wände wurden, entgegen des Auftrags und der Rechnung nicht malerfertig bearbeitet und sahen aus wie eine Mondkraterlandschaft und wurden durch eine andere Firma im Rahmen der Ersatzvornahme in Ordnung gebracht, nachdem die Firma Herbert Nachbesserung ablehnte. Die Fliesen sind uneben und unfachmännisch angebracht. WC wurde falsch montiert und kam kam bereits beschädigt an, Waschtisch wurde völlig zerbrochen angeliefert, Dusche wurde während der Montage zerkratzt und laut Hersteller in jeder Hinsicht unfachmännisch montiert, so dass an mehreren stellen Wasser ausläuft und komplett neu montiert werden muss. Urinal ist funktionsunfähig, Ventile wurden falsch verbaut, andere Teile einfach gar nicht verbaut. Ständig fehlten irgendwelche Kleinteile und wurden nicht nachgeliefert. Die Rechnung war gegenüber dem Angebot deutlich erhöht (kein Wunder, wenn der Monteur alleine fünfeinhalb Stunden braucht, um ein WC Becken einzuhängen). Des Weiteren wurde gezahlte Gelder für nicht gelieferte Teile von der Firma Herbert nicht zurückgezahlt. Weiter wurden laut Vertrag Markenprodukte bestellt, jedoch billige no name Baumarktware verbaut und diese zu Markenpreisen in Rechnung gestellt. Ich habe die Sache meinem Rechtsanwalt übergeben, die Firma Herbert wird nicht nur zivilrechtlich belangt, diese Tatbestände sind Straftaten und wurden zur Strafanzeige gebracht. Ebenso wurde die Steuerfahndung in Kenntnis gesetzt, da eine Schlußrechnung von der Firma Herbert verweigert wird und dies den Tatbestand der Steuerhinterziehung/Schwarzarbeit nahelegt.

Fliesen in Flieden

von rudolf9

Termin vom Start bis fertigstellung pünktlich eingehalten, trotz weiten Anfahrtsweg. Sehr gute Arbeit vom Gebälk bis Dachfenster und Dacheindeckung.

Dachdecker in Magdlos Gemeinde Flieden