Neueste Bewertungen für Forchheim

Also heute bin ich richtig sauer geworden über diese unfreundlichen Verhalten von HUK Coburg
    Wollte mein Auto anmelden und hab Deckung Karte gebraucht und auf einmal sagt mir die Frau , ich muss mein Jahres Betrag sofort bezahlen sonnst bekomme ich kein Deckung Karte , weil ich angeblich einmal Mahnung hatte .ich hab dann die Frau gefragt warum heute und nicht bei vorletzten Auto oder bei letzten Auto ist sowas von mir verlangt geworden , als Antwort sie weis nicht . Dann mein nächste frage wahr , wann ich eine Mahnung hatte , sie sagte vor 12 Jahre und ich darauf geantwortet , ja und warum habt ihr von mir nicht vor Kasse verlangt vor drei Jahre oder wo ich letzte Jahr Auto angemeldet habe ? Darauf wider kein Antwort . Hab dann vor ihr das Geld überweisen, sagt sie mir unverschämt, das geht nicht weil sie könnten das Geld wider zurück buchen . Wo lebt diese Frau ??
    Seit wann kann man Geld zurück buchen wenn man überweist ?
    Dann sagt sie mir , ich würde sie morgen und über morgen kontrollieren ob sie das Geld wider zurück gebucht haben . Da nehmen sie ihre Deckung Karte aber ich werde morgen schauen ob sie das Geld wider zurück gebucht haben .
    So ein Frechheit und das schlimme ist , sie hat das in lauten Ton gesagt .
    Ich und meine Familie sind über 20 Jahre treue Kunde bei HUK , jetzt werde ich da kündigen und meine Familie auch von diese Versicherung abraten und mitnehmen zur mein neuen Verzieherung.

Versicherungen / Krankenkassen in Forchheim

von Gaby E.

Das Restaurant hat nur noch bis 15 Uhr geöffnet - ist ja logisch, ab 15.01 Uhr schlägt Covid19 zu!
    Das Tempo der Verkäuferinnen grent an Arbeitsverweigerung der Service ist gleich Null!
    Selbstverständlich ist das nur MEINE Meinung!

Verbrauchermärkte in Forchheim

Angenehme, freundliche und hochmotivierte Mitarbeiter. Keine lange Wartezeiten. Die Ärztin ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit für Fragen und Erklärungen. Auch andere Beschwerden können angesprochen werden und es gibt sehr gute Beratung und Weiterempfehlungen zu Fachärzten. Mann fühlt sich einfach gut aufgehoben.
    Parkplätze vor dem Diabeteszentrum sind immer genügend vorhanden.
    Es währe schön wenn alle Arztpraxen so Patientenfreundlich währen!

von O. N

Finger weg, die Partner z. B dachdecker & spenglerei Ab Bau aus Nürnberg schrecklich, nach 1 Jahr immer noch keine Abschluss Rechnung, Haufen Menge Arbeiten immer noch nicht beseitigt, auf Schreiben wird ignoriert!

Handelsvertretungen in Forchheim in Oberfranken

via iPhone

Fränkische Küche mit großer Auswahl, auch kleine Speisen und Brotzeiten, Bier von der Brauerei Loscher. Küchenschluss gegen 20Uhr. Das Haus vermietet auch Zimmer.

Fränkische Restaurants / Gästehäuser in Serlbach Stadt Forchheim in Oberfranken

Absolute Katastrophe,
    Imbissessen schmeckt um Längen besser. Was denkt sich der Besitzer, das man mit Billigpersonal
    seine Kundschaft halten kann? Tut mir Leid, es ist nur eine Frage der Zeit das sich das ganze Gebaren
    rächen wird.Wer Geld bezahlt möchte auch einen Gegenwert, nicht lieblose Speisen von überfordertem Personal.

Restaurants und Gaststätten in Reuth Stadt Forchheim in Oberfranken

Kenne Frau Schwarz schon lange und für meine Haare hatte sie schon immer ein sehr gutes Gefühl. Für meine Naturlocken ist sie die Beste.

Friseure in Forchheim in Oberfranken

Enormes Fachwissen für alle Fabrikate, speziell Mercedes! Inhaber hat bei Mercedes-Pickel gelernt! Der Kraftfahrzeugmeister, dem man sein Alter nicht ansieht, arbeitet selbst mit, bringt alle Ersatzteile her und die deutschen Mitarbeiter kennen sich auch gut aus und sind willig. Die Werkstatt liegt etwas versteckt - nur mutig in das 5000 qm große Grundstück reinfahren und rechts - aber verkehrsgünstig und zentrumsnah.
    Kann auch Karosseriebau, der zuliefernde Lackierbetrieb ist auch gut.

Autowerkstätten in Forchheim in Oberfranken

Super Service Freundlichkeit top, bin super zufrieden mit meinen neuen kia stonic wer einen kia möchte sollte dort hingehen

Automobile / Autohäuser in Forchheim in Oberfranken

von Belies

Danke für die sehr kompetente, freundliche und spontane Reparatur meiner Gangschaltung während unserer mehrtägigen Radtour durchs Fränkische Land. Hat uns die weiteren Etappen gerettet. Und das, obwohl der Laden eigentlich wegen zu hohem Reparaturaufkommen keine Reparaturen ohne Termin mehr übernehmen kann.
    DAS WAR EIN SUPER SERVICE!!!

Fahrräder in Forchheim in Oberfranken