Neueste Bewertungen für Forchheim

Stets freundlicher und kompetenter Service sowie schnelle Hilfe bei Unfall und Fahrzeugreparatur / -Wiederbeschaffung für unseren MITSUBISHI Space-Star.
    Ich kann sowohl das Autohaus Bruns als auch das Fahrzeug nur empfehlen!

Viele Grüße,
    Ralf Weber

Automobile / Autohäuser in Forchheim in Oberfranken

perfekter Service, akurate Arbeit, pefekter Schnitt, super entspannene Kopfmassage.
    Deswegen bin ich seit 5 Jahren Stammkunde

Friseure / Kosmetik in Forchheim in Oberfranken

Top Autohaus. Von der Beratung über Finanzierung bis zum Kauf hervorragende Leistung. Personal sehr höflich,kompetent. Kurz, das Auto und man selbst ist sehr gut aufgehoben.
    Ich kann dieses Renault - Autohaus sehr empfehlen, danke für alles.
    Hein Müller

Automobile / Autohäuser in Forchheim in Oberfranken

von Cl.Sch.

Zuverlässige und professionelle Planung und Ausführung, engagierter Chef, super fleißiges Team - perfektes Ergebnis, mehr kann man als Kunde nicht bekommen!

Stadtpflege / Gartenbau in Forchheim in Oberfranken

von Cl.Sch.

Stadtpflege / Gartenbau in Forchheim in Oberfranken

Schönes Bad. Bademeister schauen auch aktiv. Viel Personal . Absolut Top, dass bezahlbare Schwimmkurse angeboten werden . Auch Vereine wie DLRG trainieren dort. Abwechslungsreich, günstig, nicht zu abgehoben. Kinderfreundlich. Gut geschultes, freundliches Personal .

Bäder in Forchheim in Oberfranken

Ich benötigte Reparatur einer WARN-Seilwinde - wurde außerordentlich kompetent, professionell und freundlich beraten und die eigentliche Reparatur genauso durchgeführt.
    Kann diese Firma jedem empfehlen - TOP Service, TOP Kompetenz!!

Rasenmäher / Maschinen in Forchheim

Nicht zu empfehlen, kümmern sich nicht um unser Objekt. Informationen z.B. über Reparaturen oder Handwerkereinsatz werden nicht angestoßen oder weitergegeben. Handwerker bekommt keine Schlüssel für den Heizungsraum etc. Und solche Dinge passieren am laufenden Band. Telefonisch kann ich die Hausverwaltung nicht erreichen und meine E-Mails werden auch nicht beantwortet. Ohne Worte, einfach mangelhaft.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Forchheim in Oberfranken

von Tom Sky

Eine Zumutung
    Nach über einer Stunde Wartens - trotz Termin - kam mir der Gedanke, doch mal die Bewertungen zu dieser Praxis hier zu lesen. Danach war mir schnell klar, dass ich offenbar nicht der Einzige bin, dem nach zweimonatiger Wartezeit auf einen Termin auch noch ein paar Stunden Wartezeit zugemutet werden. Warum das so ist mögen andere herausfinden. Ich habe die Praxis ohne den Arzt zu sehen verlassen. Das hat vielleicht ein paar Patienten nach mir etwas Wartezeit erspart.

Fachärzte für Neurologie in Forchheim in Oberfranken

von Marie98

In allen Bereichen mit 5 Sternen auszuzeichnen!
    Von Professionalität, über fachliche Kompetenz bis hin zur Kundenfreundlichkeit! Ich fühle mich sehr wohl hier und war bisher mit jeder Behandlung mehr als zufrieden! Absolut empfehlenswert und für mich die Nummer 1 Kosmetikstudio Forchheim und Umgebung!

Sonstige Gewerbe in Forchheim in Oberfranken