Adventskalender Tag 21: Feuerzangenbowle

licki sagt begeistert:

oha äh wie jetzt ich habe das gewonnen???
HURRAAAA
danke liebes golocal Team und euch allen!
na das wird klaro ausprobiert!
auch dir Gutelauneistalles herzlichen glückwunsch!
so und nun wünsche ich Euch allen
FROHE WEIHNACHTEN

Kaiser Robert  „Evergreen“ schreibt begeistert:

Glückwunsch Euch Beiden, jeweils 5 mal abgeräumt, stolze Leistung ;-) Viel Spaß mit der Kalorienbombe :-)

Ein golocal Nutzer meint belustigt:

Ja sag mal Herbert R., führst du etwa Strichlisten???? ;-)

Kaiser Robert  „Evergreen“ sagt belustigt:

Siehe doch mal mein Profil an, Analytik und auch Statistik sagen mir zu, darum spiele ich auch kein Lotto, bei einer Chance von 1: 14 Mio rausgeschmissenes Geld. Da spiel ich lieber bei golocal wie Du - und 4 mal für Dich, richtig registriert ? ! :-) Ich habe eben Zeit für solche Spielchen ;-)

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Ein golocal Nutzer sagt nachdenklich:

wie jetzt - Gewinne bei dem Adventskalender?
Da musst du deine Statistik aber noch mal überprüfen, Schnucki, es waren 3x für mich:
* Das tolle Rezept-Buch inkl. der Ausstech-Formen
* Das Erich-Kästner-Buch
* Die Nordmann-Tanne, an der sich seit gestern meine Nachbarin erfreut - und ich auch, da sie ihn auf dem Balkon stehen hat, schön dekoriert und toll leuchtend am Abend :-D

Biba  „Insider“ sagt:

Trinkt einen für mich mit, aber nicht zuviel, ich vertrag nix - herzlichen Glückwunsch!

Kaiser Robert  „Evergreen“ sagt begeistert:

becoba, heute richtig gelöste Denksport Aufgabe, nur Licki und GuteLauneistalles haben noch nicht reklamiert. Die haben auch nur 4 mal gewonnen :-)

Ben  „Schnacker“ schreibt begeistert:

. . . nur 4 x ist gut ! ? !
Ich würde sagen der golocal Adventskalender ist der Hit . . . soviel gute Unterhaltung , viele nette Ideen und noch tausend schöne Erinnerungen und Präsente . Einfach super toll - D A N K E S C H Ö N

Ein golocal Nutzer schreibt:

Erstmal danke an Fortuna, damit meine ich die Glücks-Fee die meinen Namen gezogen hat... *********** Wer aus dem GOLOCAL TEAM ist Sie den ?????????? ***********

Auch von mir:Herzlichen Glückwunsch !!!