Bin neu hier

Eröffnet von

Bin neu hier

Hallo zusammen,

bin neu hier und gespannt darauf wir das alles wird.

VG

Ralf

Ein golocal Nutzer schreibt:

willkommen bei golocal...

tuerdienst schreibt begeistert:

Willkommen hier bei GOLOCAL... Mögest Du viel Freude hier haben.

von Money Muss mir einen Zweitschlüssel machen lassen, weiß aber nicht wo Alsdorf ist...
FalkdS tuerdienst, du begrüßt andere hier und hast noch nicht mal eine Bewertung geschrieben, ich fürchte, ubier hat mit seiner Werbungsäußerung hier ein paar Zeilen tiefer nicht ganz daneben gelangt...

Hallo und willkommen! :)

Zwoto schreibt belustigt:

Darauf bin ich auch gespannt :D

Der Beitrag von CallgirlsFrankfurt
wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.

von Money sagt verärgert:

Reicht es nicht langsam mal mit diesen vielen "Bin neu hier"-Spamdiskussionen?

Bavaria1 schreibt begeistert:

Habedere !
Bin auch neu.

Ein golocal Nutzer schreibt:

Wie lange ist man eigentlich neu hier? Ab wann ist mal hier alt?

Ein golocal Nutzer Hahaha, super. Das ist wie mit Ron Wood bei den Stones. Der ist mittlerweile auch ungefähr seit 150 Jahren dabei, aber immernoch "der Neue".
von Money Wenn du schon von den Stones sprichst, Thomas aus Hamburg:
Der Vater von Keith Richards ist ja immer bei den Auftritten der Stones mitgereist. Eines Tages sitzt er mit einem Journalisten in einer Bar und trinkt kräftig Alkohol. Da sagt der Journalist zu ihm: "Mr. Richards, Sie sollten nicht so viel Alkohol trinken, sonst sehen Sie bald so aus wie Ihr Sohn."

FalkdS  „Einwohner“ meint belustigt:

Ich bin auch neu hier, also in dem Forum.

Forum geht es denn hier in dem Forum???

grubmard In dem Thread gehts scheinbar ein bisschen darum, einfach mal ungestraft rumzuspamen! bearbeitet
eknarf49 Bei manchen Neuen hat man ja das Gefühl es wären 'liebe' alte Bekannte.
von Money Sicher jemand, dem/der es zu langweilig geworden ist. Frustrierte Pissgurke o.ä. bearbeitet