Doppelte & Falsche Anlagen durch golocal Partner

Eröffnet von

Doppelte & Falsche Anlagen durch golocal Partner

So, da mich golocal ja mit Ihren Herausforderung nervt und ich unbedingt mal eine Diskussion eröffnen soll, tue ich dies! Hier halt ein Strang für mehrfach angelegte Location über die tollen golocal Partner, die damit besch... gemeldet werden können und scheinbar auch nie gelöscht werden ...

Und ich erteile niemanden Schreibverbot, weil es mir schlichtweg wurscht ist, was golocal daraus macht! Zumal ich mich arg wundern würde, wenn darunter seitens der Mitarbeiter von golocal mal stehen würde: erledigt ?
Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Waldfrieden meint:

Benutzerfoto
Lumilla  „golocal Kenner“ sagt:

Hallo Waldfrieden,

danke für die Meldungen der doppelten und dreifachen golocal Partner. Leider können wir diese immer noch nicht löschen oder zu einer Location zusammenfügen, die dies Einträge der unterschiedlichen Verlage sind und so wie sie sind, geliefert werden.

Dubletten sind leider immer ein leidiges Thema, da diese recht überflüssig sind. Dubletten als normale Einträge können wir bekämpfen, Dubletten von Partner Einträgen können wir nicht bekämpfen. Klingt saudoof, ist aber so.

Grüße, Lumilla

Waldfrieden Lumilla, was soll den so eine Absurde Aussage? Ihr könnt in Eurem Unternehmen nicht vollkommen identische Listungen löschen und gebt somit also Euren Mitbewerbern die Möglichkeit recht einfach abzumahnen, weil dann der beworbene Datenbestand nicht stimmen wird?
Das ist absolut lächerlich, sorry ...
Waldfrieden Warum sollte sie dies nicht. Golocal ist ein eigenständiges Unternehmen und daher selbstverantwortlich. Und vieles der aktuellen Probleme passt eben gerade nicht zum eigenen Anspruch, der da gerade lautet:

Wir haben eine Schwäche für neue Technologien, sind dynamisch und experimentierfreudig. Unser Ziel ist es, Bewertungen in allen Branchen fest zu verankern. Wir sind hochmotiviert und suchen Leidenschaft!

Waldfrieden schreibt: