Eine tolle Hilfestellung, für alle (die "neuen" und auch die "alten" User)...

Ein golocal Nutzer schreibt ernsthaft:

Find ich auch... moppern über Zustände, die ca. 1 Jahr her sind, und das im schnell-lebigen Internet, das sollte der Vergangenheit angehören...

Ich für meinen Teil kann mich da echt nicht beschweren - habe in den letzten Wochen so gefühlte 20 - 30 Löschungen beantragt, dazu noch die ein oder andere Locationänderung, und alle sind ausnahmslos angenommen worden

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Ein golocal Nutzer schreibt:

@becoba, hier moppert doch keiner, Kritik wird geäußert!

Übrigens bei mir ist das noch nicht so lange her und ich weiß auch noch wer mir diese Nette Mail sandte ;-)

Bist Du eigentlich schon Halbtags bei Golocal angestellt becoba :-D

Ein golocal Nutzer schreibt:

Nee, ManniG., nix halbtags :P
das ist ein 24 Stunden-Job :-D

Ein golocal Nutzer meint begeistert:

Wenn die Bezahlung entsprechend ist :-D

Ein golocal Nutzer sagt ernsthaft:

[zitat] das ist ein 24 Stunden-Job :-D [/zitat]

das empfinde ich mittlerweile aber auch so! :-D Vielleicht nicht 24, aber mindestens 12 Stunden! :angel:

Meine Änderungen bzw. Löschungen sind auch bisher zu 99% ohne Kommentar angenommen worden. :like: Mit dem Anlegen haperts allerdings so ab und zu ;-D

Bezahlung ???

Wer - wie - wo ??? :staunen:

Ein golocal Nutzer sagt belustigt:

@Houseweib, Bezahlung ??? Frag den Cheffe.

Du bist sicher noch im Praktikanten Status :evil:

Ben  „Schnacker“ sagt belustigt:

Manchmal muss man fünfe auch mal gerade sein lassen . . .
Legt nicht alles auf die Goldwaage und habt Spaß an der Freud :-)

Ein golocal Nutzer schreibt belustigt:

Manni, ich arbeite gerne ohne Bezahlung - musste nur meinen Chef fragen, der kann dir das bestätigen ;-) - mir reicht Prokura! :angel:

Kaiser Robert  „Evergreen“ meint begeistert:

Ich war gestern mal wieder auf der Skulpturenufer Wiese in Hude, am Mittag die location angelegt, heute schon alles drin, so konnte ich heute auch noch live über das golocal App Bilder senden! Und das macht dann eben Spaß hier!

barthmun schreibt verärgert:

Was ich damit meine ist genau das, was ich seit dem ersten Tag an bemängel (und nicht mopper) Es werden Sachen geändert und keiner wird darüber informiert. Ob die Mail nun ein oder 2 Jahre ist spielt doch keine Rolle, solange man keine neuen Anweisungen zu dem Thema bekommt oder sehe ich das nur alleine so falsch'??'??