Genug User hier für ein golocal Treffen im Süden?

EFRAKI schreibt:

Wünsche allen einen schönen Samstagabend,

@ Hartmut Hinrich Grotheer
wünscht ein treffen im Sommer.
Bin dafür, dass wir unseren Termin lassen; Spricht doch nix dagegen, für Sommer erneut zu planen. Sind ja genug User, denen es zur Zeit nicht gelegen kommt.

Liebe Grüße

HHG  „Entdecker“ meint nachdenklich:

Danke
Ich Denke das es ein Gans Großen Treffen Geben Konnte in Sommer! .
Wen ich Komme! muss es Geplant sein.,

Mr.Quick sagt:

Ist dies hier evtl. eingeschlafen???

Ich glaube, es sind nur alle im Weihnachtsstress. Ich finde deine Vorschläge alle toll. Mir ist es egal, was mir machen. Ich schließe mich der Mehrheit an, da ich ja immer die Gelegenheit habe, eine andere Führung zu machen.
Auf jeden Fall wünsche ich hiermit schon mal allen ein frohes Weihnachtsfest und ein tolles neues Jahr 2012. Viele Grüße, Cornelia
Externes Bild

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

EFRAKI meint:

Ich glaubte schon, dass alle auf der Seite von Mr. Quick hängen und ich hier verwaist zurückgelassen werde.
Danke Cornelia !
Mr. Quick, mir geht es fast genau so. Ich schließe mich Cornelia an, finde alle Vorschläge gut. Ich warte eigentlich nur, dass hier mehrere Meinungen oder Bestätigungen kommen, denn ich freue mich schon riesig darauf. Der Samstag, 14. Januar geistert voll durch meinen Kopf.

Eine Bitte an alle anderen: Schreibt doch bitte kurz hier eine Zeile, ob Ihr Euch den 14. Januar 2012 freigehalten habt, und um welche Uhrzeit Ihr mit welchem Verkehrsmittel in Augsburg eintreffen werdet. Damit das weitergeht. Vielleicht auch kurz die Nummer des Vorschlags den Ihr am ehesten akzeptieren wollt, damit auch das Programm in sich fertig gestellt werden kann.
Möchte dazu sagen:
E S E I L T S E H R
Liebe Grüße, erholsame Feiertage an Alle User auf GoLokal

@Efraki
Ich glaube, da kannst du lange warten. Heute kann und will sich doch keiner mehr festlegen. Ich fürchte, die Zeit vergeht und wir kriegen das so bis dahin nicht auf die Reihe. Daher mein Vorschlag:
Treffpunkt am 14.1, um 14.00 Uhr auf dem Rathausplatz, am Brunnen. Das Programm soll sich Mr. Quick in Absprache mit Lumilla raussuchen (nachdem es mir so scheint, als ob sich golocal da mit ein wenig Sponsoring beteiligen möchte :-) ). Dann können sich alle anderen überraschen lassen, nachdem keine Beschwerden gekommen sind.
Falls jemand die Uhrzeit nicht passt, weil sein Zug, oder was auch immer, erst später ankommt, hat er hiermit die Chance, das noch anzumerken, so dass man den Termin notfalls noch etwas schieben kann.
Zusagen ab sofort erwünscht!
Hugh, ich habe gesprochen ;-)
Frohe Weihnachten, Cornelia

EFRAKI sagt aufgeregt:

Bravo Cornelia'
Also >Efraki, Cornelia', becoba, Herbert R, Mr. Quick, Lumilla< wären wir doch glatt 6 Personen. Will noch jemand dazu?
Samstag 14.01.2012 um 14:00 am Brunnen auf dem Rathausplatz in Augsburg

Wir hören _________ !
Gruß aus Günzburg

Kaiser Robert  „Evergreen“ schreibt traurig:

@EFRAKI - Ich bin ganz bestimmt nicht dabei, leider! Wünsche Euch aber auch viel Spaß!

Ein golocal Nutzer schreibt ernsthaft:

@Efraki - das Treffen wird ohne mich stattfinden, sorry :-(
siehe dazu mein Posting vor 3 Wochen
Aber ich wünsch Euch viel Spaß (den Ihr garantiert haben werdet - das letzte Treffen in Kölle war toll!)

Kaiser Robert  „Evergreen“ schreibt begeistert:

Ich hoffe, Ihr werdet viel Spaß haben, das Wetter möge mit Euch sein, und es gibt sicher viel zu sehen und zu ratschen oder schnacken, wie der Norden so sagt.