Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Login

Eröffnet von


Login



Hallo,
irgendwie funktioniert mein Login nur bei "golocal", versuche ich auf dasoerliche.de mich einzuloggen funktioniert es nicht. Die Funktion Passwort vergessen funktioniert nicht.
Wird alles was ich in golocal schreibe / bewerte im andern Portal gespiegelt?
Grüße


Benutzerfoto
eknarf49 schreibt:

Hallo Ingo, die Frage solltest Du besser direkt an Golocal stellen. Es ist nicht sicher, dass sie im Forum gelesen und beantwortet wird. :-)


Benutzerfoto
grubmard sagt:

Soweit ich weiß kann man sich mit den golocal-Login-Daten nicht beim Örtlichen einloggen. Dazu braucht man eine Registrierung beim Örtlichen.

Und ja - Bewertungen auf golocal werden z.T. auch beim Örtlichen veröffentlicht - soweit die Location dort vorhanden.

Wenn Du es ganz genau wissen willst - wie eknarf schon schrieb: Wende Dich direkt ans Team.



Pures Glück für Ihre Füsse
Wenn Mediziner die medizinische Podologische Fußpraxis Papetee
Christa-Katharina Etteldorf in 54292 Trier,Paulinstrasse 24
empfehlen,können Sie davon ausgehen: Diese Adresse hat "Gewicht".
Das sage ich nicht nur so, das ist auch so. Erfahrungen habe ich#
gemacht. Frau Etteldorf ist eine fundierte Medizinerin mit
umfassendem Wissen und langjähriger Praxisleitung. Erwähnenswert:
Frau Etteldorf verfügt über eine herausragende Ausbildung an
Instituten und Schulen. Täglich bestätigen viele Patienten, daß sie
nach einer Behandlung ein neues Fußgefühl verspüren.
Winfried Blass



H.Bornhalm meint:

ich versuche schon seit anfang meinen Namen zu ändern aber es wird einfach nicht gemacht ich muss sagen ihr Service ist wirklich nicht GUT mein Name ist Bornhalm iund nicht Borenhalm wie in meiner Bewertung geschrieben Tippfehler aber scheinbar kann mann das nicht ändern.

grubmard Du kannst Deinen Usernamen jederzeit und so oft ändern wie Du willst: auf Deiner Profilseite links unter "Mein Profil" und "Registrierungsdaten".
Und Du musst auch nicht unbedingt Deinen Klarnamen nehmen.

Toffifee1 schreibt verärgert:

Ich kann keine Bewertung abgeben. Über das Unternehmen "Mit Dir" in Stahnsdorf. Entweder steht da Benutzername schon vergeben oder Einloggdaten stimmen nicht. Ich bin aber eingeloggt. Was soll ich tun?

grubmard Scheinbar gibt es das Unternehmen "Mit Dir" in Stahnsdorf bei golocal noch nicht. Muss wohl erst angelegt werden.
Und eingeloggt bist Du doch, sonst hättest Du hier doch keinen Beitrag schreiben können.

Ein golocal Nutzer meint nachdenklich:

Ja, eingeloggt muss du auf jeden Fall sein und das örtliche ist eben eine andere Stelle, wo man seine Bewertungen ab geben kann



Moin zusammen,


hiermit kündige ich mit sofortiger Wirkung meine Anmeldung und allen Beiträgen/ Fotos bei golocal, respektive fordere Sie auf meinen Account umgehend zeitnah mit allen relevanten Daten ob Datenschutz zu löschen - einhergehend mir eine auch umgehende Bestätigung darüber zu senden.


Andernfalls beschreite den den Rechtsweg!



Mit freundlichen Grüßen


Jolly Roger Schreibe eine Mail an:

Info@golocal.de

und fordere sie auf, deinen Account mit allen Beiträgen und Fotos zu löschen.
Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
FalkdS Da gibt es einen tollen Ratgeber…
Eine Erfüllungsfrist für einen Löschantrag kann ich in den AGB nicht erkennen, was soll dann die Rechtswegkeule?
bearbeitet
FalkdS Und heute, ein reichliches Jahr nach UdomdsR´s Eigenkündigung der Anmeldung etc. sind immer noch 8 seiner Bewertungen hier drin... Was ist da schief gelaufen?

KreszentiaQ5ay meint verärgert:

1. Schade, dass man nur eine "Stimmung" anklicken kann denn ich schwanke zwischen verärgert und verwirrt.

Ich bekam über mein Google Konto eine Nachricht "Jemand hätte mich gemeldet wegen angeblicher Defamierung" deshalb sei JETZT gute 3 Jahre nach diesem Erlebnis, denn es war noch "in der Corona Zeit", raus geholt worden...

Äähhmm OK? Deutsches Recht DSGV das Recht nach 2 Jahren des Vergessen...also "Eintrag" gegessen... wäre mir auch nicht aufgefallen wenn schlicht einfach "nach 2 Jahren aufgeräumt worden wäre" ...

Ok so eine "Nachricht" zu erhalten ärgert einen ja schon was...Jetzt kommt aber die Verwirrung dazu. Auf dem GoLokal Konto ist dazu nichts zu finden, dass überhaupt was "Gelöscht wurde" sollte laut "Mail vor 10 Tagen" gewesen sein.

Ja was soll ich denn da jetzt "Glauben"?

Nur eines ist Fakt. Ich werde keine Bewertungen mehr über GoLokal schreiben. Wenn ich auf diese Mails erhalte.

Ps. Im übrigen was soll das eigentlich mit dem "Amazon Gutschein"? Will man den Leuten helfen zu überlegen wo man hin gehen kann und sein Geld los zu werden, oder sich irgendwelche Gutscheine ab zu greifen? Ich bin bewusst aus gutem Grund dort nicht und werde auch einen Teufel tun dort Kunde zu werden. Den könnt ihr von mir aus "Geschenkt behalten" so etwas will ich nicht.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


grubmard Niemand wird zur Annahme des Amazon-Gutscheins gezwungen, ist nur ein Angebot, dass man nicht annehmen muss.

Den Rest bitte per PN oder Mail mit dem Team klären. Hier an dieser Stelle wirds darauf keine aussagekräftige und relevante Antwort geben.

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung:



Dein Beitrag:
Gast (nicht eingeloggt)


Hinweis