Login

Eröffnet von

Login

Hallo,
irgendwie funktioniert mein Login nur bei "golocal", versuche ich auf dasoerliche.de mich einzuloggen funktioniert es nicht. Die Funktion Passwort vergessen funktioniert nicht.
Wird alles was ich in golocal schreibe / bewerte im andern Portal gespiegelt?
Grüße

eknarf49 sagt:

Hallo Ingo, die Frage solltest Du besser direkt an Golocal stellen. Es ist nicht sicher, dass sie im Forum gelesen und beantwortet wird. :-)

grubmard meint:

Soweit ich weiß kann man sich mit den golocal-Login-Daten nicht beim Örtlichen einloggen. Dazu braucht man eine Registrierung beim Örtlichen.

Und ja - Bewertungen auf golocal werden z.T. auch beim Örtlichen veröffentlicht - soweit die Location dort vorhanden.

Wenn Du es ganz genau wissen willst - wie eknarf schon schrieb: Wende Dich direkt ans Team.

Pures Glück für Ihre Füsse
Wenn Mediziner die medizinische Podologische Fußpraxis Papetee
Christa-Katharina Etteldorf in 54292 Trier,Paulinstrasse 24
empfehlen,können Sie davon ausgehen: Diese Adresse hat "Gewicht".
Das sage ich nicht nur so, das ist auch so. Erfahrungen habe ich#
gemacht. Frau Etteldorf ist eine fundierte Medizinerin mit
umfassendem Wissen und langjähriger Praxisleitung. Erwähnenswert:
Frau Etteldorf verfügt über eine herausragende Ausbildung an
Instituten und Schulen. Täglich bestätigen viele Patienten, daß sie
nach einer Behandlung ein neues Fußgefühl verspüren.
Winfried Blass

H.Bornhalm meint:

ich versuche schon seit anfang meinen Namen zu ändern aber es wird einfach nicht gemacht ich muss sagen ihr Service ist wirklich nicht GUT mein Name ist Bornhalm iund nicht Borenhalm wie in meiner Bewertung geschrieben Tippfehler aber scheinbar kann mann das nicht ändern.

grubmard Du kannst Deinen Usernamen jederzeit und so oft ändern wie Du willst: auf Deiner Profilseite links unter "Mein Profil" und "Registrierungsdaten".
Und Du musst auch nicht unbedingt Deinen Klarnamen nehmen.

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung: