Meldung einer Location funktioniert nicht

Eröffnet von

Meldung einer Location funktioniert nicht

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Wer kann mir eventuell weiter helfen?

Ich fülle jede Zeile aus, wirklich ALLES (außer die Webseite, da die Tierarztpraxis keine besitzt) und immer wieder nach Speichern verlangt Golocal weitere Informationen!
Ich weiß mir, ehrlich gesagt, nicht weiter. Habe es schon mehrfach vor über einem Monat versucht - da schlugen alle meine Versuche fehl und nun wieder 8x versucht und es funktioniert nicht!
Von Namen, Adresse, Locationbezeichnung, Telefonnummer, Fax, E-MAIL, Öffnungszeiten, Barrierefreiheit und Preisklasse alles eingegeben - selbst im freien Feld habe ich noch Informationen hinzu geschrieben. Aber Golocal verlangt immer wieder von mir, dass ich weitere Informationen hinzufüge. Nur welche?
Wer hatte auch schon mal so ein Problem und wie ist es Euch doch noch gelungen, die Location zu melden? Bin dankbar für jeden Kommentar. Oder tauchen bei Euch noch ganz andere Probleme auf?

grubmard sagt:

Schreib das mal per PN an Kati M vom Team, am besten auch um welche Location es sich handelt.
Für uns ist es aus der Ferne schwer was zu sagen, weil wir den Datensatz und die golocal-Meldungen dazu nicht sehen und daher nicht nachvollziehen können, woran es liegen könnte.

Buntspecht Buntspecht Okay, habe ich auch sofort umgeändert. Habe es nur erwähnt, da Du mir hier als Guide weiter geholfen hast. Es bleibt natürlich bei grubmard! bearbeitet

Buntspecht Buntspecht meint begeistert:

Hier ein großes Dankeschön an unseren Guide grubmard für den Tipp Kati M vom Team zu kontaktieren. Das habe ich gemacht! Und die Location ist gemeldet! Aber nicht von mir... ;-)

Hier mein weiterer Dank an Kati M vom Team, die mir beim Problem mit der Location geholfen hat, oder besser gesagt, es gleich selbst in die Hand genommen hat! Danke!
Auch für den Tipp bezüglich Wanderwege!

Hoffe, der Forumsbeitrag wird hier noch fleißig genutzt... Vielleicht haben andere User ähnliche Probleme oder schreibt, was bei Euch nicht klappt!

FalkdS  „Einwohner“ meint:

Für mich sind Kati und Lumilla die einzigen zuverlässigen Ansprechpartnerinnen bei golocal.

Buntspecht Buntspecht Tja, dass muss man erstmal wissen. Solang bin ich ja noch nicht dabei.
Von nun an weiß ich ja, an wen ich mich wenden muss. ;-))
Ging auch Ruckzuck alles...
Jolly Roger Basemb war auch ein guter Ansprechpartner, aber von ihm hane ich lange nichts mehr gelesen

vinzenztheis  „Macher“ schreibt:

Zu dieser Thematik kann ich aus eigener Erfahrung folgendes mitteilen:

Es gibt einzelne Firmen und Locations, die auf Bewertungsportalen grundsägtzlich nicht bewertet werden wollen ( z.B weil sie von Konkurenten oder sonstigen Schreibermanufakturen gedisst werden). Da helfen dann auch einzelne echte positive Bewertungen nicht mehr, und dann lassen sie sich grundsätzlich von den Bewertungsportalen wie beispielweise golocal oder auch von google sperren. Das kann ich nachvollziehen.

Buntspecht Buntspecht So etwas hatte ich ja auch in Verdacht, wusste aber nicht, dass es so etwas tatsächlich gibt. Jedenfalls hat die Meldung der Location bei mir nicht funktioniert und bei Kati M auf Anhieb. Keine Ahnung, was da bei mir nicht geklappt hat. Habe schon -zig Locations gemeldet, aber das war mir bisher nicht untergekommen. Dank Kati M konnte ich heute die Tierarztpraxis bewerten.

Jolly Roger  „Autorität“ meint:

Mein letzter Eintrag verlief problemlos.
Es war der von Fritz Berger Hamburg

Willst Du mitreden?