Orte außerhalb Deutschlands

Eröffnet von  „News-Junkie“

Orte außerhalb Deutschlands

Ich bin ja noch ein rechter Newbee hier.
Ich wollte eine Bewertung für ein Hotel in Österreich eintragen und finde keinen Zugang zu dem Ort (Mayrhofen).
Bin ich zu dumm, oder ist das nicht möglich?
LG
Hanschenklein
Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Lenis Feles Rapax  „Macher“ meint:

Hallo hänschenklein.

Es gibt hier nur die Möglichkeit Locations innerhalb von Deutschland zu bewerten.

Gruß, LFR

NC Hammer Tom  „golocal Kenner“ sagt nachdenklich:

Golocal ist eine Dependance von "Das Örtliche" - eine rein deutsche Gesellschaft.. Daher gibt es keine Vernetzung in andere Länder.
LG Tom

spreesurfer meint nachdenklich:

Ich finde es sehr schade, denn Städte wie Stettin sind ja gleich hinter der Grenze...

hänschenklein  „News-Junkie“ meint:

OK, dann bin ich also doch nicht ganz so dumm wie ich zunächst dachte!
Es ist aber nun wirklich schade, zumal momentan viele User von Qype hier her wechseln. Dort war es möglich.
LG Hänschenklein

ubier meint:

dass wir insofern beschränkt sind, hat mich vor allem gestört, weil ich in Freiburg grenznah zum Elsaß und der Schweiz in meinem räumlichen Wirkungskreis schon stark eingeschränkt bin. Auch die U.S.A. als zweite Heimat ist tabu...

Aber es gibt so viele berichtenswerte locations in Deutschland, dass man das verschmerzen und sich international auf anderen Portalen auslassen kann.

Benutzerfoto
demayemi ges. geschützt  „Standpunkthalter“ meint nachdenklich:

@hänschenklein: Schätze Dich glücklich, Du hast schon beim Suchen mit der Nase gebremst, also kurz und schmerzlos.
Ich hab mich davon leider nicht verrückt machen lassen, hab den Rheinfall von Schaffhausen und das Technorama in Winterthur per Google selbst gestrickt, die beiden locations stundenlang bewertet und bin dann per Knopfdruck-Nachricht abgelehnt worden.
Aber Qype möcht ich mir mal anschauen, denn ich lebe schon seit 65 Jahren im Dreiländereck Deutschland-Österreich-Schweiz, da gibt es eine Menge lostzuwerden. Schickst Du mir bitte einen Link, danke

hänschenklein  „News-Junkie“ schreibt:

Sich für Qype zu interessieren ist leider zu spät, da qype verkauft wurde und aufgelöst wird.

demayemi ges. geschützt Morgen, danke für die info aber Du hast einen Nachfolger mit Neuigkeiten und wenns nicht klappt was solls, es ist ja nicht für den Lebensunterhalt.

ThorgeFährlich meint ernsthaft:

Naja, aber helfen kann man dem guten "demayemi" ja trotzdem finde ich. Und "aufgelöst" wird "Qype" ja auch nicht, es wird von "Yelp" übernommen...inwiefern das einen Einfluß (bzw noch mehr Einfluß als bisher schon --> Userflucht) hat, das wird sich zeigen.

@demayemi: Schau mal unter www.qype.com , da kannste Dich anmelden und dann NOCH international bewerten. Ob das noch lange möglich ist, kann ich Dir nicht sagen... Aber probier mal Dein Glück und viel Spaß :)

Und dafür, das ich jetzt wen zur Konkurrenz geleitet hab, werd ich dann jetzt hier wohl gelyncht. Hach...

demayemi ges. geschützt Morgen und danke. Da hast Du wohl nicht viel verpaßt, die haben gerade von mir ein Brandmail gekriegt, sie sollen mal die Krabbeltierchen aus dem Server pusten. Fast jeder Kommentar von mir läuft auf den Prellbock 'Ups, es ist ein Fehler passiert....' Dieses Transparent brennt sich jetzt bald im Display ein
ThorgeFährlich Hey :) Redest du vom Qype-Server? Ich rödel da grad rum und hab keine Probleme...selbiges gilt für hier.

Dann bin ich ehrlich gesagt überfragt, wo der Fehler liegen könnte... :/

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung: