Sollte es nicht eine Mindestlänge von Bewertungen geben ? 50 -100 Wörter !

Ein golocal Nutzer sagt begeistert:

wasa, das ist eine super Idee - das nervt nämlich wirklich!!! Stell deinen Vorschlag doch neu ein im Forum, am besten unter dieser gleichen Rubrik "Verbesserungen". (damit wir nicht verschiedene Dinge "zusammen werfen").
Danke!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Benutzerfoto
wasa sagt:

@becoba: schon erledigt. danke für den Tipp.

Benutzerfoto
barthmun meint nachdenklich:

hab gerade mal meine Apple Store Oberhausen Bewertung angesehen, die hat 3372 Zeichen, die Ubuntu Bewertung von Pumeluk2 hat 6538 Zeichen und wenn ich ehrlich bin, ich finde beide nicht unnütz aufgebläht

Ein golocal Nutzer schreibt:

Ich bin auch der Meinung, dass es eine Mindestlänge für Beiträge geben sollte, denn mit "gefällt mir", "war super da" o. ä. kann ich überhaupt nichts anfangen.

Ich hab sogar ein paar Beiträge gefunden, da waren nur Sterne abgegeben und GAR KEIN Text. Die habe ich dann aber sofot als "unzumutbar" markiert und dem Team gemeldet.
Kann auch sein, dass sich da der entsprechende Benutzer vielleicht verklickt hat, aber ich bevorzuge immer einen etwas längeren Beitrag, der wichtige Infos zur Location enthält.

Wie wasa schon sagte, sollten es meiner Meinung auch mindestens 50-100 Zeichen sein. Es gibt ja wirklich Lokalitäten so man sich sehr kurz fassen kann, z. B. Zweigfilialen von großen Ketten. Da reichen dann vielleicht wenige Zeichen.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Willst Du mitreden?