TOP-Bewertungen und Bewertungen der Woche

Benutzerfoto
Lumilla  „golocal Kenner“ schreibt:

Hi Allerseits,

wir vergeben jede Woche eine "Bewertung der Woche". Das bedeutet, dass das die beste Bewertung der vergangenen Woche war. Die Bewertungen der Woche sind sehr informativ, gut geschrieben und machen Lust die Location zu sehen ODER informieren sehr gut und sehr objektiv über die Negativaspekte der Location. Eine Bewertung der Woche muss somit nicht immer nur voller Lobeshymnen für die Location sein.

Eine Top-Bewertung hingegen ist eine außerordentliche Bewertung, die uns lachen, weinen, frieren oder erhitzen lässt - also die ganze Bandbreite der Emotionen entfalten kann. Ich finde, ein sehr gutes Beispiel für die Top-Bewertung ist die letzte Top-Bewertung. Wer da keinen Kloß im Hals sitzen hat ....

Hoffe, ich konnte ein bisschen zur Klärung dienen.
Grüßele und bis bald, Lumilla

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Ein golocal Nutzer schreibt nachdenklich:

Nur einen Kloß, die Bewertung von Speranza traf tief.

Danke Lumilla für die gute Erklärung!

Moin Lumilla, und steht´s mit der Ankündigung von Juli 2010, dass man sich die irgendwo / irgendwann gezielt anschauen kann?

Ein golocal Nutzer schreibt:

oder auch der Anregung, dass die User sich an der Auswahl beteiligen, indem sie zumindest irgendwo Vorschläge eintragen können, aus dem Pool dann etwas seitens des Teams genommen werden kann? Ihr könnt Eure Augen ja auch nicht überall haben... die User wären somit quasi Eure 2., 3., 4. Paar Augen ;-)

Okay, nun ist ein bisschen Licht ins Dunkel gekommen, danke Lumilla! :)

Benutzerfoto
Lumilla  „golocal Kenner“ sagt:

Hi Allerseits,

um mal die Nachfragen zu beantworten: Die Idee, dass User die Top-Bewertungen vorschlagen sollen ist super, jedoch ist es manchmal schwierig, alle sehr guten Vorschläge abzuarbeiten.

Von daher möchte ich keine Versprechen in die Welt setzen, die wir dann nicht einhalten können aus diversen Gründen, auch wenn ich selber Fan bin der Idee des Buttons "als Top-Bewertung vorschlagen".

Wir nehmen es aber in die Liste der "sehr guten Ideen" auf.

Erst einmal einen guten Start Euch ins Wochenende. Bei wem es noch nicht hageln sollte - keine Bange, es kommt noch :)

Lumilla

PS und Nachtrag: Wem ein Kandidat zur "Bewertung der Woche" oder zur "Top-Review" auffällt - ich freue mich über Mail und antworte auch immer :)

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Willst Du mitreden?