Welche Unfreundlichkeit ich hier schon erlebt habe, schreit zum Himmel. Es gibt hier allerdings auch sehr nette, hilfsbereite Menschen, die sehr freundlich geantwortet haben und mir bei Probleme weiterhalfen. Vielen Dank dafür!
Aber das Bewertungen einfach von Usern gelöscht werden, ebenso Kommentare, obwohl ich freundlich nachfragte, finde ich erschreckend auf diesen Portal. Umgekehrt werden freche, unfreundliche Kommentare nicht gelöscht, obwohl ich sie gemeldet habe. Was geht da schief bei golocal? Eine Menge, würde ich sagen.
An dieser Stelle möchte ich mich bei meinen Fans, die mir folgten, bedanken. War eine schöne, kurze Zeit mit Euch.
Ich wünsche Euch hier eine schöne Weihnachtszeit, besinnliche Feiertage und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bewertungen werden ich auf keinen Fall mehr verfassen, und auch keine Kommentare. Genau wie andere, verwende ich viel Zeit darauf, die sowieso knapp bei mir bemessen ist. Ich werde mich nicht abmelden, um weiter Euch zu folgen, aber alles andere werde ich unterlassen.
Ein Abschied in dem Sinne ist es schon. Golocal scheint doch nicht das richtige Portal für mich zu sein.
In dem Sinne: Tschüss!
Kategorien
Unfreundlichkeit auf golocal
![Benutzerfoto](https://www.golocal.de/media/5b14020c6d4f262a744cda774085ad0e/avatar/44/ec682ce7e3a4fad0.jpg)
von Money
sagt nachdenklich:
Ich war doch bestimmt auch nicht unfreundlich.
Habe auch keine Bewertung gelöscht. Könnte ich das überhaupt als User?
Habe auch keine Bewertung gelöscht. Könnte ich das überhaupt als User?
![Benutzerfoto](https://www.golocal.de/media/e687e8edab64ddb98feee877c553cbc4/avatar/44/83c05adc4fa113d.jpg)
grubmard
schreibt:
Kann man, aber nur eigene Bewertungen und die auch nur solange, wie man es zahlenmäßig nicht übertreibt.
Ansonsten kann nur das Team Bewertungen löschen, oder im Fall von Doubletten zusammenführen.
User und Guide's (sind auch nur User mit ein paar Vorzügen) können ansonsten grundsätzlich keine Bewertungen löschen.
Und das Team löscht Bewertungen auch nur dann wenn grobe Netiquetteverstöße (Beleidigungen, Verleumdungen, Eigenwerbung, rassistische oder politisch-extremistische Aussagen ...) vorliegen, die Bewertung partout nicht zur Location passt oder der Locationinhaber dies verlangt.
Ansonsten kann nur das Team Bewertungen löschen, oder im Fall von Doubletten zusammenführen.
User und Guide's (sind auch nur User mit ein paar Vorzügen) können ansonsten grundsätzlich keine Bewertungen löschen.
Und das Team löscht Bewertungen auch nur dann wenn grobe Netiquetteverstöße (Beleidigungen, Verleumdungen, Eigenwerbung, rassistische oder politisch-extremistische Aussagen ...) vorliegen, die Bewertung partout nicht zur Location passt oder der Locationinhaber dies verlangt.
![Benutzerfoto](https://www.golocal.de/media/a6fe8e298bef5fd94e6ec1e727b97ed6/avatar/44/c024961cd4d6911c.jpg)
FalkdS
„Einwohner“ schreibt:
Für‘s Abmelden gibt es nur ein LESELIKE!
Ich kann nur versuchen nachzuvollziehen, wie es dir geht, stecke nicht in deiner Haut.
Ich finde es trotzdem schade und hoffe, es ist nur eine Pause. Vielleicht gelingt es dir, das Störende / nicht Nachvollziehbare auszublenden.
Alles Gute gewünscht und
liebe Grüße in die Heimat gesendet
Ich kann nur versuchen nachzuvollziehen, wie es dir geht, stecke nicht in deiner Haut.
Ich finde es trotzdem schade und hoffe, es ist nur eine Pause. Vielleicht gelingt es dir, das Störende / nicht Nachvollziehbare auszublenden.
Alles Gute gewünscht und
liebe Grüße in die Heimat gesendet
Willst Du mitreden?