Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Wie kann man die Kategorie ender von golocal nach Sonstiges

Eröffnet von


Wie kann man die Kategorie ender von golocal nach Sonstiges



Mein Computer ist 28 jahre alt und ich kann nur schwer das Programm von golocal nutzen ich bitte um hilfe. bitte andworten vielen dank.


Sag's weiter:
Benutzerfoto
von Money sagt:

Gab es wirklich 1991 in Thüringen schon internetfähige Computer?
Internet war damals noch keines vorhanden.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Ein golocal Nutzer Der Computer hat ein BTX-Modem und kann über einen normalen telefonanschluss mit einen Fax-Modem verbunden werden ( technik gibt es seit 1987 in den USA) heute kann man die Geräte umrüster.p.s. ist aber sehr teuer !!!!
Exempel Wir hatten auf dem Zentralstellwerk schon 84 Computer. Spende für den Tagebau von Rhein Braun. "Experten" für derartiges gab es auch bei uns und findige Bastler auch. Also!! Nur Internet - da wär uns ordentlich auf die Finger geklopft worden. Ab wann das vorhanden war, mir nicht bekannt.
von Money Ab 1995 wurde durch die Zugangsmöglichkeiten über AOL und CompuServe das Internet in Deutschland langsam interessant, Exempel.,

Benutzerfoto
grubmard meint:

In 28 Jahren hat sich die Welt der Computer und Betriebssysteme weitergedreht.
Da kann man keinen Rat mehr geben außer - neuen Rechner und mit aktuellem Betriebssystem anschaffen!

Und mit nur einer Bewertung bist auch noch nicht fürs ganze Forum freigeschaltet.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



Benutzerfoto

sinnvoll wäre, mit der Neuanschaffung ein Korrekturprogramm zu erwerben - sicherlich oft vorhanden - bitte nutzen...

mein Amiga500 hatte das nicht...

Exempel Ist alles gut und schön das Korrekturprogramm, wenn die Tasten "Dauerspinnen! und dazu Funkmaus. Kann nur unter blöd gelaufen abgetan werden und "Dauerverbessern"

Ein golocal Nutzer sagt begeistert:

Vielen Dank für so viele Antworten,ich hoffe das ihr mir auch in Zukunft weiten hälfen könnt vielen dank an alle euer 90210,holger !!!


Benutzerfoto

Hi,

du solltest überlegen wie wichtig dir Internet ist und wenn möglich evtl 50 $ Investieren oder nach anderen gebrauchten Geräten die Ohren offen halten.
Die Entwicklung heute ist sehr viel schneller und das Alte Gerät ist wahrscheinlich nicht für die Datenmengen gemacht

gerne helfe ich dir im Chat weiter oder per Mail kurze Info zu golocal ist wichtig

kontakt@yawdesign.de



Liebe Grüße,
das CuraMed Team + Yaw Design

saerdnA auch Hi..., der user hat sich hier wieder abgemeldet und wird somit auf Dein freundliches Angebot nicht reagieren...

Sag's weiter:
Willst Du mitreden?

Deine Stimmung:



Dein Beitrag:
Gast (nicht eingeloggt)


Hinweis

Wir stellen ein