Wo sind all die Sterne hin?

Tikae meint verliebt:

Wie du es wieder ....haaach ;)

Benutzerfoto

Aber ... Mein Beitrag zur Kinderpost in HH-Poppenbüttel: Qype-Sterne, yelp-Sterne (nicht von mir!),klicktel-Sterne (nicht von mir!) und auf Seite 5 dann golocal (nicht Gelbe-Seiten)-Sterne, 1 Erfahrungsbericht.

Hab' das angeklickt und lande bei der Kinderpost in HH-Wellingsbüttel, die ich zwar angelegt, aber noch nicht bewertet habe ... und ein Beitrag ist da auch nicht zu sehen :-(

Ein golocal Nutzer Das zählt zu den wohl nicht erklärbaren Phänomenen :-)
Irgendwo werden da 2 Locations zusammengewürfelt :-)

LUT sagt nachdenklich:

Wenn ich das hier so lese - und auch den thread von sidiffi über die Anordnung von Karten und Plätzen - dann könnte man meinen, dass wir nicht alle das gleiche sehen bzw. finden, wenn wir "suchen".

NC Hammer Tom  „golocal Kenner“ meint nachdenklich:

erledigt.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Crowbeak sagt:

Ich hab mal Albers & Höpfner gegoogelt und bei mir sind alle Sterne da.

LUT Woran um alles in der Welt kann das denn liegen? Ist das eine Einstellungssache am jeweiligen PC?
Da hab ich leider keine Ahnung, was man wo einstellen muss/kann, um Sterne zu sehen ;-)

MarkM  „News-Junkie“ meint:

Hallo Community,

das mit Google ist immer so eine Sache: Man kann die perfekten Voraussetzungen mit bringen und alles richtig machen, aber: Letzten Endes generiert Google seine Ergebnisse stets basierend auf seinen eigenen Daten, die ein paar Mal extern (und damit auch von golocal.de) eingeholt worden sind. Wie deren Daten aussehen, wie alt sie sind, ob sie komplett sind - das weiß keiner so genau.

Wir haben Tools, die ständig überprüfen, ob die theoretischen Voraussetzungen für eine korrekte Auszeichnung gegeben sind. Aber ob Google diese auch praktisch (richtig) nutzt, bleibt ihnen überlassen.

Hoffe, ich konnte etwas aufklären und wünsche schönes Wochenende!
Mark

LUT Danke, Mark für die Infos - und schöne Pfingsten!

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung: