Neueste Bewertungen für Frankenberg / Sachsen im Bereich Reisen

Wir können volle 5 Sterne vergeben. Waren gestern nach einem Autounfall unfreiwillig gestrandet. Das Ambiente - der Hammer!! Die Hauseltern sehr nett, das Frühstück toll, liebevoll eingerichtete Zimmer, mit großer Liebe zum Detail... Uneingeschränkt zu empfehlen.
    Familie G. aus Dresden

Pensionen in Frankenberg in Sachsen

von FalkdS

via iPhone

Landesgartenschauen anschauen gehört zu unseren Lieblingsbeschäftigungen. Hier in Frankenberg bei Chemnitz ist die sächsische des Jahres 2019.

Die Entfernung von uns bis hier sind schon ein paar Kilometer also suchten wir eine Schlaftstätte. Da kam uns das Hotel am Rittergut ganz recht gelegen, nur 8 Minuten Fußweg bis zum Eingang am Dammplatz.

Die Anreisezeit von 16 bis 20 Uhr haben wir eingehalten und wurden freundlich empfangen. Wir wurden in unser Zimmer gebracht. Gleichzeitig erfuhren wir, dass das Frühstück von 7 bis 9 Uhr bereit steht. Im Zimmer stellten wir erfreut fest, dass wegen der intensiven Sonneneinstrahlung die Vorhänge an den Fenstern geschlossen wurden, extra wegen der wetterbedingten aktuellen starken Sonneneinstrahlung sagte sie.
    Auf dem Tisch lag ein laminierter Zettel mit dem WLAN-Passwort.
    Nun musste nur noch der Meldeschein ausgefüllt werden.

Geschlafen haben wir richtig gut. Es war auch erstaunlich ruhig.

Am nächsten Morgen waren wir pünktlich um 8:15 Uhr zum Frühstück. Das Angebot war echt gut, Saft, Milch, Kaffee oder / und Tee. Dazu gab es dann helle und dunkle Brötchen und Brot, Joghurt, Schnitt- und Streichwurst, Schinken, Streich- und Schnittkäse, Salate, Obst, Müsli, Nutella, Honig und Marmelade. Also wer hier nicht satt wird und unzufrieden ist, ist selbst Schuld. Der Kaffe war aus übrigens wirklich richtig gut, wenn 4e das sagen, muss es wohl auch stimmen.

Im Frühstücksraum steht ein Kühlschrank mit Bier, Wein, Wasser und anderen alkoholfreien Getränken. Der Verkauf erfolgt auf Vertrauensbasis.

Unser Doppelzimmer mit Frühstück hat für zwei Nächte über Booking 170€ gekostet.
    Von mir gibt es 5 Sterne.

Ein golocal Nutzer Moin moin

Ich werde auch immer zu den Bundes- und Landesgartenschauen mitgeschleift, weil meine junge Meisterin oft an dem Wettkampf um die Goldene Rose teilnimmt.
    Konzentrat Hervorragend beschrieben, da kann man alles erfahren, was wichtig ist.
    Ich werde dort zwar nie übernachten ( Wohnort liegt ja nur ein paar dutzend Kilometer weg ), ist aber eine gute Empfehlung.
    Glückwunsch zum Daumen !.

Foto vor Ort

Familie G. aus Dresden

Pensionen in Frankenberg in Sachsen

Gemütlich Gaststube, perfekte Preis Leistung,
    Leckere Küche

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Frankenberg in Sachsen

Sehr zuverlässiges und freundliches Taxiunternehmen. Gerne wieder.

Taxi in Mühlbach Stadt Frankenberg in Sachsen

Unterkunft und Speisen vorzüglich. Nette Wirtsleute. Hochachtung.

Hotels in Sachsenburg Stadt Frankenberg in Sachsen

Sehr zuverlässiges und freundliches Taxiunternehmen. Gerne wieder.

Taxi in Mühlbach Stadt Frankenberg in Sachsen

via iPhone

Gutes 3* Hotel. Sauber und freundlicher Service. Im Ort selbst ist abends nix los. Hotel schließt um 22 Uhr. Keine Getränke mehr ab dieser zeit. Im Ort ist auch alles ab 22 Uhr geschlossen. Neben dem Hotel gibt es nen Aldi und kaufland. Parkplätze kostenlos vor dem Hotel. Keine Tiefgarage.