Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Pubs' in Frankfurt am Main

Location 51 - 100 von 167
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 20:00 Uhr

    51 .

    +66 weitere *
    - „Vor ein paar Jahren war ich schon mal im Hoppers und fand es "nett" aber irgendwie hat mich nichts mehr dort

    Branche: Bars und Lounges in Frankfurt am Main

    Schneckenhofstr. 8, 60596 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 66 37 08 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    52 .

    +25 weitere *
    - „Nette kleine Veedels-Bar wie der Kölner so sagen würde. Nichts ausergewöhnliches nichts Outstanding. Gut, entspannt,

    Branche: Bars und Lounges in Frankfurt am Main

    Myliusstr. 48, 60323 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 71 71 98 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 53 .

    +16 weitere *
    - „Gemessen an den Alternativen im Umkreis ist das MC sicherlich ok. Das ist aber auch keine Kunst. Ich war ein paar mal da

    Branche: Bars und Lounges in Frankfurt am Main

    Niddastr. 101, 60329 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 27 22 77 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    54 .

    +15 weitere *
    - „Auf der Suche nach einer Weinbar rund um die Berger Straße fanden wir diese Location und bekamen an einem Montagabend

    Branche: Bars und Lounges in Frankfurt am Main

    Bornheimer Landstr. 56, 60316 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 94 41 12 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 55 .

    +27 weitere *
    - „Diese Disco ist die einzige in Frankfurt wo fast ausslieslich lateinamerikanische Musik gespielt wird...man kann dort

    Branche: Diskotheken in Frankfurt am Main / Nachtclubs in Frankfurt am Main

    Münchener Str. 57, 60329 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 27 22 08 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    56 .

    +7 weitere *
    - „Heute ist es erneut so weit: ein runder Beitrag! Habe sehr lange überlegt, welche der tollen Entdeckungen es „verdient“

    Branche: Kneipen in Frankfurt am Main / Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

    Ostendstraße 47, 60314 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 44 23 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    57 .

    - „Top-Bar! Breite Auswahl von Cocktails bis ziemlich guten Weinen. Witziges Ambiente wie im Regenwald.

    Branche: Cafés in Frankfurt am Main / Bars und Lounges in Frankfurt am Main

    Braubachstraße 31, 60311 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 96 75 29 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 58 .

    - „This place is great!! Drinks are awesome and the bartender knows what he is doing. If your in Frankfurt looking for a

    Branche: Bars und Lounges in Frankfurt am Main

    Elbestraße 20, 60329 Frankfurt am Main
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    59 .

    - „Eine unerträgliche Lautstärke ! Das Preis Leistung Verhältnis ist ordentlich . 1 Pizza und 1x Spagetthi Carbonara und 1

    Branche: Bars und Lounges in Frankfurt am Main

    Mendelssohnstraße 83, 60325 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 15 34 64 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 60 .

    - „Let me start by saying this is an expensive sushi bar. Note that all the nigiri prices are per piece and it can get

    Branche: Bars und Lounges in Frankfurt am Main

    Steinweg 7, 60313 Frankfurt am Main
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 61 .

    - „Wieso bin ich erst jetzt hier eingelaufen (nach 29 Jahren Ansässigkeit in Sachsenhausen-Nord)? Vermutlich, weil es mir

    Branche: Pubs

    Klappergasse 19, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 96 23 37 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 19:00 Uhr

    62 .

    - „The bartenders are and big and put a lot of effort into each cocktail. It's a little dark inside, but you can give the

    Branche: Bars und Lounges in Frankfurt am Main

    Elbestr. 34, 60329 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 27 10 76 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 19:00 Uhr

    63 .

    - „Dies ist mal eine Bar nach meinem Geschmack. Die Bar ist nur einige LaufMeter entfernt vom Willy Brand Platz. Es gibt

    Branche: Bars und Lounges in Frankfurt am Main

    Berlinerstr. 72, 60311 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 57 70 15 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 64 .

    +87 weitere *
    - „Always great service and decent food. We have never been disappointed. The only issue is finding parking.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main / Bars und Lounges in Frankfurt am Main

    Kleine Rittergasse 4, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 60 60 75 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 65 .

    +13 weitere *
    - „Normalerweise bekommen mich keine zehn Pferde nach Alt-Sachsenhausen.... normalerweise.... Mit Kollegen bin ich nach

    Branche: Bars und Lounges in Frankfurt am Main

    Klappergasse 35 -39, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 66 16 13 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    66 .

    - „Nach langer Zwangspause (wegen eines Wasserschadens) gab es eine 2-tägige Neueröffnung der Trinkhalle. Es war sehr warm

    Branche: Bars und Lounges in Frankfurt am Main

    Obermainanlage 24, 60314 Frankfurt am Main
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    67 .

    +61 weitere *
    - „Gestern waren wir mit dem Barometerbuch hier noch spontan für einen Absacker 2=1 Cocktails für EUR 15,-. Die Ersparnis

    Branche: Bars und Lounges in Frankfurt am Main / Australische Restaurants in Frankfurt am Main

    Kaiserstr. 65, 60329 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 23 28 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    68 .

    - „wer die wahl hat hat die qual. auf der bergerstraße trifft dies voll und ganz zu. das brinks reiht sich in die vielzahl

    Branche: Bars und Lounges in Frankfurt am Main

    Berger Straße 86, 60316 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 40 56 66 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    69 .

    - „super schöne und freundliche bedienung eva liefert super service,schnell und freundlich .sehr gemütliche stimmung und

    Branche: Bars und Lounges in Frankfurt am Main / Bistros in Frankfurt am Main

    Konstablerwache, 60311 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 29 15 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    70 .

    - „das conmoto ist eine mischung aus turnschuhladen und bar/cafe. gewagtes konzept, super umsetzung. angeboten werden

    Branche: Bars und Lounges in Frankfurt am Main

    Wallstr. 22, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 66 96 20 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 71 .

    - „Sensationeller Partykeller mit super Service!!! Wir haben einen Partykeller in Frankfurt gesucht und diese tolle

    Branche: Bars und Lounges in Frankfurt am Main

    Roßdorfer Str. 40, 60385 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 48 00 17 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 72 .

    - „also ich finde die Escobar recht gut...Die Enchiladas und die Fajitas sind lecker und die Cocktails sind auch gut. Es

    Branche: Bars und Lounges in Frankfurt am Main

    Schwarzwaldstr. 20, 60528 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 67 80 89 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 20:00 Uhr

    73 .

    - „Super Mädels, freundliches Personal und absolut angemessene Getränkepreise, bei denen man gern auch mal eine Stunde

    Branche: Nachtclubs in Frankfurt am Main / Diskotheken in Frankfurt am Main

    Moselstraße 30, 60329 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 24 24 79 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    74 .

    - „Zurecht ein Kult-Kiosk in Frankfurt. Gibt nicht, gibt es hier nicht, so behauptet der charmante Inhaber Nazim. Besonders

    Branche: Kioske in Frankfurt am Main / Kneipen in Frankfurt am Main

    Fahrgasse 21, 60311 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 92 02 03 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    75 .

    +2 weitere *
    - „Eine traditionelle Frankfurter Kneipe. Tolle Atmosphäre, besonders bei Eintracht Spielen! Jeglicher Sport wird hier

    Branche: Kneipen in Frankfurt am Main

    Schwarzwaldstr. 63, 60528 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 96 74 01 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 76 .

    - „Super coole Location. Super leckeres Essen. Gehe ich öfters hin.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main / Bars und Lounges in Frankfurt am Main

    60311 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 238 07 96 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    77 .

    +10 weitere *
    - „Essen geht so, wenig Auswahl , aber ok, Service, na ja, wir wurden von einem Kellner sehr angemacht, weil wir sein

    Branche: Pubs / Bars und Lounges in Frankfurt am Main

    Düsseldorfer Str. 15 -17, 60329 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 26 48 79 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 78 .

    - „Zweimal war ich bereits hier und war beide Male zufrieden. Ein paar Abstriche gibt es aber im Großen und Ganzen ist

    Branche: Griechische Restaurants in Frankfurt am Main / Kneipen in Frankfurt am Main

    Hanauer Landstraße 6, 60314 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 40 56 43 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 21:00 Uhr

    79 .

    - „Der Dreikönigskeller ist ein Loch. Ein dreckiges, verrauchtes, abgeranztes zuweilen abgefucktes Loch. Die Luft ist zum

    Branche: Tanzlokale in Frankfurt am Main / Bars und Lounges in Frankfurt am Main

    Färberstraße 71, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 42 60 27 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 80 .

    - „Raucher-Lounge, gute Auswahl von Drinks und Weinen!! Außenplätze. Täglich von Uhr 17.00 bis 19.00 "Happy Hour" bei

    Branche: Bars und Lounges in Frankfurt am Main

    Bornheimer Landstraße 64, 60316 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 43 05 60 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 81 .

    - „Ich mag die Einrichtung - stylisch, trotzdem gemütlich -, Preise sind fair, Cocktails gut, aber leider darf man rauchen.

    Branche: Bars und Lounges in Frankfurt am Main

    Rotlintstraße 28, 60316 Frankfurt am Main
    Tel: (0152) 08 80 14 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 82 .

    - „Stopped in on a Saturday night, the place had a really cool vibe and was really busy in a good way. People were

    Branche: Bars und Lounges in Frankfurt am Main

    Kaiserstr. 12, 60311 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 92 88 49 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    83 .

    - „Das Essen war super. Wir hatten Burrito und Chili con Carne. Das Ambiente ist gemütlich, sehr gut für ein Date mit der

    Branche: Mexikanische Restaurants in Frankfurt am Main / Bars und Lounges in Frankfurt am Main

    Weißadlergasse 5, 60311 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 28 71 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 84 .

    - „Es ist eigentlich keine Bar ,eher eine rustikale Kneipe mit einem Touch eines britischen Pubs in dem man schnell ins

    Branche: Bars und Lounges in Frankfurt am Main

    Rotlintstr. 66, 60316 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 40 76 77 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    85 .

    - „Wie beschreibt man einen Platz zum sein... in dem man einfach hingeht sich darauf einlässt und genießt. Das Lokal ist

    Branche: Bars und Lounges in Frankfurt am Main / Cafés in Frankfurt am Main

    Weißadlergasse 3, 60311 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 29 72 45 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 86 .

    - „Coole Bar, nette Besitzer, relaxte Atmosphäre. Wer in Höchst einfach mal ein Bier trinken will und vielleicht dabei ein

    Branche: Bars und Lounges in Frankfurt am Main

    Königsteiner Str. 27, 65929 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 25 78 81 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 87 .

    +7 weitere *
    - „Yeaaa those girls in the other pics were nowhere to be found, but we still had a good time (initially only ones there).

    Branche: Zündwaren in Frankfurt am Main / Bars und Lounges in Frankfurt am Main

    Klappergasse 1, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 17 52 49 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    88 .

    - „Einfach geil. Die hübschesten Prostituierten weit und breit. Verboten gut. Da freue ich mich, Mann zu sein – und dem

    Branche: Erotik in Frankfurt am Main / Nachtclubs in Frankfurt am Main

    Taunusstr. 34, 60329 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 27 10 77 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    89 .

    +65 weitere *
    - „Leckere Pastrami-Sandwiches, coole Atmo.

    Branche: Bars und Lounges in Frankfurt am Main

    Münchener Str. 18, 60329 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 76 75 83 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 90 .

    - „Für Freunde von Fast Food in gehobener Qualität das richtige Restaurant - vor allem die Burger und die Pommes sind echt

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main / Bars und Lounges in Frankfurt am Main

    Börsenstraße 14, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 92 88 48 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    91 .

    +11 weitere *
    - „Amazing food, very local place. The only restaurant in Frankfurt where my fussy friend didn't compla...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main / Kneipen in Frankfurt am Main

    Mainkurstr. 6 A, 60385 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 43 19 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    92 .

    - „Die LISL (Long Island Summer Lounge) liegt auf dem oberen Parkdeck des Parkhauses Börse und wird für die Sommermonate

    Branche: Bars und Lounges in Frankfurt am Main

    Kaiserhofstr. 12, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 91 39 61 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 93 .

    +3 weitere *
    - „Waren kurz da und hatten ein Bier. Wollten dann auch noch etwas länger bleiben und etwas Essen. Nachdem ich dann vom

    Branche: Bars und Lounges in Frankfurt am Main

    Voltastraße 79, 60486 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 71 91 62 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 94 .

    - „Geeignet zu unterschiedlichen Feierlichkeiten und mit unterschiedlichen Gruppen. Der Service ist klasse und das

    Branche: Bars und Lounges in Frankfurt am Main

    Voltastr. 74, 60486 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 79 20 18 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 95 .

    - „Wenn man auf Museumstour ist und im Café im Liebighaus keinen Platz mehr gefunden hat, geht man hierher. Die Strandperle

    Branche: Cafés in Frankfurt am Main / Bars und Lounges in Frankfurt am Main

    Schaumainkai 17, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 60 32 56 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 96 .

    +57 weitere *
    - „Mein Freund und ich wollten gemütlich etwas trinken gehen und haben uns für das Sugar entschieden, da ein Großteil der

    Branche: Bars und Lounges in Frankfurt am Main / Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

    Berger Str. 235, 60385 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 56 80 39 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    97 .

    +91 weitere *
    - „Nice ambiance to enjoy a cocktail. Quiet and cozy with good service. We both got old fashioned's and they were made to

    Branche: Bars und Lounges in Frankfurt am Main / Cafés in Frankfurt am Main

    Kurt-Schumacher-Str. 1, 60311 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 13 88 69 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 98 .

    - „Sehr gutes Lokal Essen ist sehr lecker und frisch Empfehlenswert

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main / Bars und Lounges in Frankfurt am Main

    Berger Str. 99, 60316 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 49 22 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 21:00 Uhr

    99 .

    - „Cooler Schuppen, extrem cooler Kellner und hervorragender Berry Mule!!!

    Branche: Bars und Lounges in Frankfurt am Main

    Neue Kräme 29, 60311 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 24 44 48 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    100 .

    - „Sehr lecker!

    Branche: Bars und Lounges in Frankfurt am Main / sonstige Dienstleistungen in Frankfurt am Main

    Eschenheimer Anlage 40, 60318 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 90 55 76 40
    Neu hinzugefügte Fotos

Pubs in der Umgebung von

In der Nähe von Frankfurt stöbern...