Neueste Bewertungen für Frechen im Bereich Gesundheit & Ärzte

von Rolan P

Sichert Patienten ab sofort einen Platz zu, zieht dies 1 Sitzung später zurück und kann sich dann für dieses exorbitante Fehlverhalten, mit welchem Sie die Lebenskrise der Patienten verstärkt, noch nicht mal entschuldigen. Menschlich leider die aller unterste Stufe.

von Rolan P

Sehr nette Praxis
    Kurze Wartezeiten, sehr zuvorkommend Mitarbeiterinnen. Die Praxis ist sehr modern und gemütlich... und ein toller Service dazu... Habe gleich einen Kaffee bekommen. Herr Dr. Lipphaus ist sehr nett, erklärt alles detailliert. Behandlung kompetent und geht auf Ängste ein. Eine hervorragende Praxis... Sehr zu emphlen

Zahnärzte in Frechen

von Maxikl

Wie meine Vorgängerin schon sagte... dieser etwas korpulentere Herr mit den rötlichen Haaren. Furchtbar.
    Wurde letztlich - wirklich unangemessen- von einem noch korpulenteren Kollegen, gross, dunkle Haare, angefaucht. Nachdem ich meinte, so ginge das nicht, waren die Fronten verhärtet und ich musste mich von dem dicklichen, rothaarigen Herrn belehren lassen, dass ich "blöd" bin und alles falsch verstanden hätte. Zum Service gehört, meines Erachtens nicht, Kunden unfreundlich anzupupsen und sie nachher noch vorzufhren.

Unglaublich, wir dreist die Sprechhilfen älteren Patienten gegenüber sind. Bonusheft abstempeln geht nicht, weil man da neue Handschuhe anziehen müsste, und die sind teuer ( Aussage einer der Angestellten). Nur weil es ein Kontrollbesuch ist und nicht die große Kohle bringt, wird man wir Dreck behandelt. Leute; Hände weg von der Praxis.

Zahnärzte in Frechen

In der Urologie dieses Krankenhauses arbeitet ein Team hochmotivierter Mitarbeiter Tag und Nacht daran, dass sich die Patienten trotz aller Widrigkeiten -wie z.B. einer nicht ganz unerheblichen Pandemie- wohl fühlen und möglichst schnell gesundwerden.

Das gesamte Team der Urologie St. Katharinen Hospital in Frechen sucht im Erftkreis seinesgleichen.
    Ich hatte schon etliche Krankenhausaufenthalte in diversen Kliniken (sowohl privat als auch städtischen Kliniken) und kann daher unvoreingenommen einen Vergleich ziehen:
    Ich habe noch nie in einem Krankenhaus gelegen, in dem mir ausschließlich freundliches Personal begegnet ist. Und das von der ersten Sekunde an (Aufnahme in der urologischen Notaufnahme) bis hin zu meiner Entlassung auf Station B2.
    Trotz Corona und –geben wir es mal zu- einem Hungerlohn den Angestellte in einem Krankenhaus verdienen, habe ich selten so fürsorgliche Mitarbeiter in einem Krankenhaus erlebt.

Alle waren hoch motiviert und man hatte durchgehend das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Ziel war es immer den Patienten möglichst schmerzfrei und mit möglichst wenigen Unannehmlichkeiten durch die schwere Zeit bis hin zur Genesung zu begleiten.
    Und das immer mit einem Lächeln im Gesicht!

Und wenn wir mal ganz ehrlich sind:
    Wenn es einem wirklich schlecht geht ist neben einer guten Behandlung auch ein freundliches Lächeln wie Balsam für die Seele.
    VIELEN DANK AN DAS GESAMTE TEAM DER UROLOGIE!!

Krankenhäuser in Buschbell Stadt Frechen

Ich habe bei dem Hautarzt angerufen, um einen Termin für eine Pilz-Infektion zu erhalten.
    Die Empfangsdame fragte mich ob es sich um etwas akutes handeln würde, da ich laut Ihrer Aussage "ja nicht an einer Pilzinfektion sterben würde".
    Ich könnte erst Ende des Jahres einen Termin haben.
    Meines Wissens nach breitet sich ein Pilz bei Nicht-Behandlung schnell am Körper aus. Was ist da dran denn bitte nicht akut?

Einen Termin zu vereinbaren, kann ich absolut nicht empfehlen, wenn man solche Beschwerden hat!

Lieben Gruß eines Privatpatienten

Hatte heute einen Termin bei einer Ärztin dieser Praxis. Leider habe ich sie nicht kennengelernt. Die sehr unfreundliche Dame an der Anmeldung teilte mir mit, dass Fr. Dr. heute nicht im Hause sei. Konnte man mir das vorher nicht telefonisch mitteilen? Sie versuchte mich bei einem anderen Arzt unterzubringen, was ich dann aber ablehnte und auch auf einen neuen Termin verzichtete. Ich werde diese Praxis nicht wieder betreten, mein Gesamteindruck ist alles andere als gut.

bis zum ersten Termin mußten wir seehr lange warten deshalb nur 4 *, doch nachdem es wider Erwarten zustande kam, können wir für unsere Mutter (90) nur Positives berichten, sehr kompetent, sehr einfühlsam, wir waren seehr zufrieden!!! Nach Exicose im Heim, nahmen wir sie in häusliche Pflege. Trotz katastrophaler Ausgangssituation,(null Mobilität) war unsere Mutter in der 3. Woche wieder fähig am Rollator kurze Wege zu gehen.Vielen Dank Frau Kopp !!! leider konnte die Therapie mit dieser Praxis im neuen Heim nicht fortgeführt werden. Das bedauern wir sehr. Wir können diese Praxis nur empfehlen.

Ergotherapie / Lerntherapie in Frechen

kompetente Beratung und sehr freundlich.Hatte eine Frage zu einem Medikament für meinen Vater und wurde umfassend aufgeklärt.

Apotheken in Frechen