Neueste Bewertungen für Frechen im Bereich Gesundheit & Ärzte

Eine wunderbare Gynäkologin! Frau Gail verfügt über eine außerordentliche Fachkenntnis und ist menschlich sehr einfühlsam. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für Untersuchung und Gespräch. Die gesamte Praxis vermittelt eine wohlige Atmosphäre, da fühlt man sich gut aufgehoben.
    Bin sehr froh, diese tolle Ärztin und Praxis gefunden zu haben.

Ich bin seit 2016 nach meiner 2.Bandcheibenoperation (3 Vorfälle) bei Frau Goslau in Physiotherapie. Nach der Op wollte mich der behandelnde Professor in die " Reha" schicken. Ich jedoch bat Ihn, die Reha von Frau Goßlau durchführen zu lassen. Ich bin dem Professor noch heute dankbar, dass er meine Bitte erfüllt hat. Mit viel Gefühl und Können hat sie mir wieder auf die Beine geholfen. Dank, nochmals danke !

Physiotherapie in Frechen

Hier bestelle ich auch Medikamente. Mit 35 €Bestellwert ist man hier schon Portofrei. Hat man fragen, ist man sehr freundlich am Telefon. Ibuprofen der Ratiopharm-Tochter, also eine Teva-Tochter in Israel AbZ-Pharma, kosten bei 20 Tabletten nur 1,04€. Zink Sandoz direkt von der Navartistochter HEXAL kostet nur 4,86€ für 20 Beutelchen. Zum Reinigen gegen Kalk kosten 3 Durex nur 1,90€.

von frechen

Toller Zahnarzt. Schnell Termin bekommen, super nettes Team, hat klasse beraten. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Zahnärzte in Frechen

Hat seine Praxis schon sehr lange in Frechen (20, 30 Jahre), hat viel Erfahrung und nimmt sich auch genügend Zeit. Sympathischer Arzt und kann gut zuhören. Gehe schon seit fast 10 Jahren zu ihm. Praxisteam ist auch sehr freundlich, alles in allem sehr empfehlenswert

Bin seid Jahren Patientin und mehr als zufrieden.

von Malia 1

Ich könnte nicht besser aufgehoben sein in dieser Praxis..und ich habe schon einige besucht das Team ist einfach wundervoll!! Vielen dank schön das es euch gibt !

Physiotherapie in Frechen

sehr kompetente Zahnärzte - sehr nettes Personal - am Empfang oder für Zahnreinigung - kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen

Zahnärzte in Königsdorf Stadt Frechen