Neueste Bewertungen für Frechen im Bereich Gesundheit & Ärzte

von Balem

So unfreundlich nicht normal, bei Anrufen für Terminvereinbarung, " keine lust zu diskutieren" wird einfach aufgelegt

Physiotherapie in Frechen

Ich habe Dr. Zeitz als sehr kompeten Zahnarzt in Erinnerung. Die Arbeiten waren immer einwandfrei. Durch sein eigenes Labor waren Korrekturen oder auch Wünsche immer schnell umsetzbar. Auch was die esthetik anging hatte er immer ein offenes Ohr. Von meiner Seite sus kann ich Dr. Guido Zeitz wärmstens empfehlen. Auch meine Frau ließ sich dort Zahnersatz fertige und schwärmt heute noch und ist super zufrieden. Ich werde Dr. Zeitz wieder aufsuchen, da sich im Laufe der Jahre doch einiges verändert hat was nichts mit seiner Arbeit zu tun hat!! Da ich jetzt in Dortmund lebe habe ich hier auch einige Zahnärzte kennengelernt von denen ich nicht begeistert war. Werde schon aus diesem Grund diesen Weg gerne in kauf nehmen um eine gute und esthetische Behandlung zu erhalten!! Rückblickend fragt man sich zwangsläufig warum man den Weg nicht direkt auf sich genommen hat schon alleine der Ergebnisse wegen!? Das Team von damals (2003) wird wohl nicht mehr das gleiche sein, jedoch gehe ich davon aus, dass Dr. Zeitz ein neues gutes Team zusammen gestellt hat! Ich kann ihn nur empfehlen!! M. Bock

Zahnärzte in Frechen

eknarf49 Schön, dass Du den Zahnarzt Deines Vertrauens gefunden hast. Ich kann Dir aber auch versichern, dass es auch in Dortmund großartige Zahnärzte gibt. :-)

von Balem

Physiotherapie in Frechen

Sehr professionelles, nettes, freundliches Team Ich habe es zum zweiten Mal verwendet und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnissen Therapie. Ich empfehle diese Praxis von ganzem Herzen. Ich wünsche dem gesamten Team viel Gesundheit und Erfolge
    L.g Elzbieta (Ela) Witkowicz

Physiotherapie in Frechen

Bester Hausartzt den ich je hatte tolles Team !!!!

Ich kann jedem, die Zahnarztpraxis blankweiss dental studios in Frechen empfehlen! Das ganze Team ist wahnsinnig freundlich, die Praxis hochmodern und man fühlt sich wohl und in guten Händen.

Zahnärzte in Frechen

Freitag früh 4 Artikel bestellt, Lieferung am Samstag erhalten, super !

von Mool

War mit meinem Sohn mehr Mals da , weil die Brille einfach nicht sitzt. Es wurde nie eine Lösung gefunden,wurde immer Weck geschickt, mit der Begründung die sitzt. War jetzt bei einem anderen Optiker und der hat direkt eine Lösung gefunden. Mann sollte vielleicht Mal mehr auf die Kunden eingehen, und nicht immer nur auf Masse arbeiten.

Optiker in Frechen

Neue Gläser bestellt und nicht erhalten, komplette Gleitsicht Brille weg...
    Am 06.Juli 21 hatte ich neue Gläser beim my-spexx.de Einschleifservice bestellt.

EINSCHLEIFSERVICE-C0-SKU 1 89,90 €

Dazu hatte ich natürlich die komplette Gleitsichtbrille an den Einschleifservice gesandt.
    Eine Bestätigung des Erhalts bekam ich. Jedoch habe ich bis heute, 31.08.21,
    die Brille nicht erhalten.
    Ich hatte per Mail 6x den Service angeschrieben, und nachgefragt, wann ich die Brille bekomme, denn ich brauche sie mit den neuen Sehwerten!
    Jedes Mal die gleiche Antwort, wie `Sollte in der kommenden Woche bei ihnen sein´.
    Bis heute nicht erhalten!
    10 Versuche telefonisch nachzufragen blieb ohne Erfolg.
    Ich war in einer Warteschleife, in dieser gesprochen wird, dass alle Mitarbeiter beschäftigt sind und man doch lieber eine E-Mail mit dem Anliegen senden solle. Dann wird die Verbindung beendet.
    Keine Chance an meine Brille heranzukommen.
    Ich bin natürlich sehr sauer und werde und darf hier meinen Emotionen keinen freien Lauf lassen.
    Nur, dass man bei einem Brillenkauf oder Gläserwechsel, professionelle Firmen beauftragen sollte.

Update:
    Am 11.09.21 habe ich die Brille endlich bekommen!
    Zur Erinnerung: Am 06.Juli bestellt! Am 11.September erhalten.
    In den Rahmen wurden Rohlinge eingebaut... keine Sicht möglich!!
    Die Gläser wurden nicht mit meiner Sehstärke eingeschliffen! Das kann alles nicht wahr sein.
    Die Brille ist ab heute, 14.09.21, wieder unterwegs zum "My-Spexx" Einschleifservice.
    Update:
    Mir wird unterstellt, dass ich falsche Werte angegeben habe. Erstattung des Kaufpreises gibt es nicht.
    Nachweislich hatte ich die richtigen Werte angegeben.
    Letzte Antwort dazu von My-Spex:
    "Wir möchten Sie freundlich darauf hinweisen, dass wir von weiteren Ausführungen Abstand nehmen, da Ihnen der Sachverhalt hinreichend erläutert wurde.
    Mit freundlichen Grüßen aus Köln,
    xxxxx