Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Frechen im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich hab seit Jahren Probleme mit Verspannung und HalsWirbel schief Haltung . War schon bei einigen KG oder Physiotherapeuten aber es hat nie was geholfen. Jetzt hab ich die dritte Behandlung und fast alles ist weg.
    Einfach top und weiter zu empfehlen! !!

    geschrieben für:

    Physiotherapie / Krankengymnastik in Frechen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    61.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Petrasi

    Angenehme Atmosphäre - ich habe mich rundum wohl gefühlt. Vielen Dank auch für die tollen Tipps für zu Hause :-)

    geschrieben für:

    Krankengymnastik in Königsdorf Stadt Frechen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    62.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich hatte um 8:30 Uhr einen MRT Termin, musste keine Minute länger warten.
    War inkl. MRT Behandlung und Besprechung nach eine haben Stunde fertig. Personal und Arzt waren sehr freundlich


    63.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr kompetente , fachlich ausgesprochen gebildete Physiotherapeutin !
    Fr Fachinger geht auf jede körperliche Beeinträchtigung ein . Sie behandelt immer ohne Zeitdruck, genauso, wie es meiner Verfassung entspricht und wie es mir hilfreich bekommt - eine Verbesserung meiner Beschwerden möglich macht !
    Hier erhält man schnell eine hilfreiche Behandlung !
    Ich kann Fr Fachinger nur empfehlen !
    Danke, dass es sie gibt ! ! !

    geschrieben für:

    Krankengymnastik in Frechen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    64.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von A.Taube

    Absolut zuverlässige und somit sehr empfehlenswerte Apotheke mit stets sehr freundlicher, zuvorkommender und kompetenter Beratung. Hier ist nichts unmöglich, und es wird einem immer geholfen, denn hier ist man nicht nur eine Nummer, nicht nur Patient, sondern vor allem Mensch mit individuellen Bedürfnissen. Ich als MS Patientin kann mir keine bessere Rundum-Versorgung vorstellen, und dafür bin ich dem Team um Herrn Engels seit über 9 Jahren sehr dankbar.

    geschrieben für:

    Apotheken in Frechen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    65.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    - meinen Erfahrungen nach ABSOLUT UNZUVERLÄSSIG !!

    - regelmäßig während der Bürozeiten GESCHLOSSEN !

    - grundsätzlich TELEFON NICHT BESETZT während der Öffnungszeiten!

    - AUF GAR KEINEN FALL EMPFEHLENSWERT meiner Meinung nach !!

    geschrieben für:

    Heilpraktiker in Frechen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    66.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    der empfang war sehr freundlich mein mann wird hier die letzten tage seines lebens verbringen ich bin beruhigt denn er ist guten händen ,das haus hat eine gute atmosphäre man kann sich wohl fühlen trotzdes schlimmen anlasses man dort ist die schwestern sind einfühlsam nicht aufdringlich aber da wenn mann sie braucht hier wird menschlichkeit von der besten seite gelebt
    danke danke ingeburg fischer

    geschrieben für:

    Hospize in Frechen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    67.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    eine tolle Praxis mit einem super netten Team, wo der Perfektionismus in jedem Behandlungsschritt zu erkennen ist

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Frechen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    68.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Lange Wartezeiten ,trotz Termine.
    Patientenanliegen unwichtig.
    Kritik nicht erwünscht .
    Keine Empfehlung von mir.


    69.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von womi

    Kompetenter Arzt, nimmt sich viel Zeit. Man bekommt kurzfristige Termine. Hat immer ein offenes Ohr auch für andere Sorgen. Die Ausstattung ist zwar nicht die neueste aber für spezielle Untersuchungen geht man ja zum Facharzt. Das Praxisteam ist immer freundlich und bearbeitet die Wünsche (wie z.B. Rezepte) zügig und gewissenhaft.
    Eine kleine sehr familiäre Praxis, in der jeder jeden kennt.
    Erinnert mich immer etwas an den Landarzt


    70.