Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Freigericht

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Top Service, freundlich, kompetent. Alle Mitarbeiter(innen) sind sehr zuvorkommend. Weiter so, hier hat sich viel getan.

    geschrieben für:

    Automobile / Autozubehör in Freigericht

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    51.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Top Autohaus.! Kompetente sehr nette Fachleute. Hier wird nichts ,, aufgeschwatzt,,
    bzw. angedreht..! Hab im Februar 2016 einen Avensis 2,4 VVTi Gebrauchtwagen gekauft und bin begeistert. Hätte ich geahnt das ,Autofahren,, soviel Freude bereiten kann, hätte ich viel früher was unternommen. Das Schnäppchenfahrzeug ist technisch und optisch suuuuuuper. Autohaus Koch wird in Zukunft meine 1. Anlaufstelle des Vertrauens werden.
    Peter Prasse, Rodenbach, im März.2016.

    geschrieben für:

    Automobile / Autohäuser in Somborn Gemeinde Freigericht

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    52.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Y. P

    Super Nett. Hatte Notfall ( in meinen Augen) mit dem Kater, wurde spät Abends um 20 uhr noch aufgenommen um das man nach meinen kleinen Lord schaut. Sehr ruhige Ärztin und erklärt einen leien sehr gut was zu machen ist. Preis / Leistung : Top
    Mehr solcher Tierärtze und die Welt scheint ein weniger besser zu sein :)
    Danke

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Freigericht

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    53.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich warte nun seit 8 Monaten, und nichts passiert...ich möchte nur mein Geld zurück, werde nie wieder was in dem Laden bestellen

    geschrieben für:

    CDs und DVDs in Freigericht

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    54.
  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Ich war am 21. November 2015 dort zum Autowaschen (Normale Verschmutzung) und ich muss sagen es hat sich deutlich zum Positiven einiges verändert. Die Anschaffung der neuen Christ Waschanlage hat sich auf jeden Fall gelohnt. Unser der Service der Mitarbeiter ist auch gut!

    geschrieben für:

    Autopflege in Freigericht

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    55.
  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von ox1

    Sehr freundliches Personal und ich bin immer sehr zufrieden. Nur zu empfehlen. Da geht Man/n auch gerne hin.

    geschrieben für:

    Medizinische Fußpflege / Fingernagelstudios in Somborn Gemeinde Freigericht

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    56.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Es ist schon Tradition den Abschluss der Radfahrsaison mit der Gruppe "Regenschein" in dem Cafe zu verbringen. Gute Gespräche mit den Radlern und ein netter Service in dem Cafe

    geschrieben für:

    Cafés in Somborn Gemeinde Freigericht

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    57.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von l.reder

    Habe für meine Mutter dort angerufen. War innerhalb von 10 min da und hat alles zur Zufriedenheit repariert.

    Am Sonntag fiel mein Fernseher aus. (Habe weder Fernseher noch Reciever von Radio Franz leider) habe Ihn trotzdem angerufen. Sobald er von meinem Fernseher erfuhr(in seiner Mittagspause) kam er und hat neu Eingestellt. Möchte nur ein Bier ausgegeben bekommen. Toller Service - werde in Zukunft alle Geräte nur noch dort kaufen.

    geschrieben für:

    Medientechnik / Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen in Neuses Gemeinde Freigericht

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    l.reder Es war damals was mit der Waschmaschine. Die lief aus. Es hatte sich ein Schlauch gelöst. Er hat eine neue Klemme drauf gemacht. Wollte ihn gleich bezahlen. Antwort dein Mann soll mir mal ein Bier ausgeben, und weg war er.

    58.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von BVB 09

    Perfekter Service und immer freundlich
    Zelte sind vom Preis im Rahmen.
    Würde ich jederzeit weiter empfehlen wenn man ein Zelt sucht

    geschrieben für:

    Zelte in Altenmittlau Gemeinde Freigericht

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    59.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Naja, zu teuer. Bedienung etwas überheblich, Qualität ok(aber nichts besonderes).
    Für Omis vom Dorf mit viel Geld ok.
    Eine solche Metzgerei könnte jedoch niemals in einer größeren Stadt überleben, wo es nach Preis und Leistung geht, sondern nur da wo "Traditionsunternehmen" von Vereinen etc. unterstützt werden.
    Meine Erfahrungen beziehen sich nur auf die Filialen in Freigericht und Rodenbach. Über Großkrotzenburg kann ich nichts sagen.

    geschrieben für:

    Fleischereien in Neuses Gemeinde Freigericht

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    60.