Ich habe Frau H. G., einer schwer behinderten Person, die fast 80 Jahre alt ist und am Existenzminimum lebt, im Mai 2018 200 Euro für ein Handy Samsung Galaxy, geschenkt, das sie bei Ihnen für 180 Euro gekauft hat. Da sich ihr nervlicher Zustand - sie leidet unter Angstzuständen und Depressionen - durch den Gebrauch des Handys in der Angst, dass mit dem Handy etwas nicht in Ordnung sein könnte, verschlechtert hat, gab sie es bei ihnen heute zurück und bekam lächerliche 40 Euro. Ihren Vertrag... weiterlesen
muss sie weiter bezahlen, beides eine Zumutung im vorliegenden Fall. Frau G., der man ihr Leiden ansieht, war in Begleitung einer Dame persönlich bei Ihnen, so dass Ihnen ihre Zustand und ihre Hilflosigkeit nicht entgangen sein kann. Dass man für diese Kundenbetreuung keinen Stern geben kann, liegt auf der Hand.. Lediglich, dass die Bewertung durchgeht, gebe ich diesen Stern. Ich bin selbst Vodafon-Kundin und auch viele meiner Freunde, die sicher dafür auch kein Verständnis haben. Als studierte Betriebswirtin kenne mit in der Wirtschaft aus, aber etwas mehr Menschlichkeit und etwas weniger gewinnorientiertes Handeln wäre hier angemessen gewesen - man könnte es auch Kulanz nennen. Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung: inge.kissler@gmx.de[verkleinern]