Neueste Bewertungen für Freital im Bereich Auto

Anfangs freundlicher Eindruck, aber leider wurden wir im Nachgang sehr enttäuscht. Versprechen wurden nicht eingehalten und keine Erreichbarkeit mehr bei ernsten Problemen. Nachdem die Nachlackierung von der Maschine abgeblättert ist, hat man erst den extrem katastrophalen Zustand gesehen.

Automobile / Nutzfahrzeuge in Freital

Jetzt ist Schluss mit Lustig ..
    Seit kurzem arbeitet im Kundenservice ein junger Rothaariger Mann.
    Dieser ist sowas von Arrogant und Herablassend,das es für jeden Kunden nur noch ein Grauen ist diesen Laden zu betreten.
    Keine Ahnung ob es bei der Einstellung solcher Leute nicht mal eine ordnungsgemäße Überprüfung gibt?
    Ich werde diesen Laden ab jetzt nicht mehr Betreten !

Autowerkstätten / Autoteile in Freital

eknarf49 Hast Du diesen Herrn denn schon einmal angesprochen und gefragt, warum er sich so abstoßend verhält?
    ubier Arroganz ist Ausdruck der eigenen Unsicherheit. Nimm ihn doch mal fest in den Arm...

Für Großkunden ein schlechter Service mit Terminvergabe. Nicht das erste mal.

Autohäuser / Autowerkstätten in Freital

Wann immer ich da war (Beratung, Kauf, Service), so fühlte ich mich willkommen und gut aufgehoben, mehr Worte bedarf es nicht.

Motorräder in Freital

02 Check ..
    Doch. So eine Kurzbewertung ist wenig informativ. Mehr Angaben wurden helfen sich ein genaueres Bild der Location zu machen.

Jetzt ist Schluss mit Lustig ..
    Seit kurzem arbeitet im Kundenservice ein junger Rothaariger Mann.
    Ich werde diesen Laden ab jetzt nicht mehr Betreten !

Autowerkstätten / Autoteile in Freital

Die hier angegebene Telefonnummer ist falsch. Bitte die nummer ändern

Autowerkstätten / Autoglas in Freital

FalkdS Faruk peksen, ist eine falsche Telefonnummer wirklich eine 1-Stern-Bewertung wert?
    Ich finde so etwas als einziges Bewertungskriterium zu nehmen eher suboptimal.

Für Großkunden ein schlechter Service mit Terminvergabe. Nicht das erste mal.

Autohäuser / Autowerkstätten in Freital

Immer freundliche und schnelle Bedienung. Reparaturen und Service zur vollsten Zufriedenheit.

Autohäuser in Wurgwitz Stadt Freital