Neueste Bewertungen für Freren

Ich hatte Probleme mit meinem Passat.
    Der Schlauch für das Wischwasser an der Heckscheibe war im Kofferraumscharnier gebrochen.
    Der Fehler wurde schnell gefunden und ohne Probleme repariert.
    Für die Zeit der Reperatur wurde ein Leihwagen zur Verfügung gestellt.
    Immer gerne wieder.

Autowerkstätten / Reifendienste in Freren

Schlecht bzw. gar nicht per Telefon erreichbar. unter der amtlich bekannten Anschrift "Kita St. Franziskus" nirgendwo eingetragen oder auffindbar, kein Anrufbeantworter o.ä., der einem evtl. Kontaktzeiten mitteilt

Religiöse Gemeinschaften in Freren

Gerne bewerte ich das Unternehmen mit 5 Sternen.
    Immer pünktlich waren Autos zur Stelle, um mich zum Krankenhaus zu fahren.
    Bei Bedarf gerne wieder, nur die Fa. Lis

Hille Meier

Krankentransporte in Freren

Bei Whisky – Fox habe ich schon öfter bestellt, weil ich einen hochwertigen Whisky als Geschenk brauchte.

Im Forum Abendessen von Marie brachte mich @JulPal mit dem Kommentar zum Lagavulin 16 yo auf die Idee, diesen Whisky Online Handel zu bewerten.

Der im Forum erwähnte Lagavulin 16 yo 0,7 l kostet dort aktuell 43,80 €, er ist mir allerdings zu rauchig, das ist reine Geschmackssache, klar doch.

Ich habe für meinen Bruder und nun erneut für mich jeweils eine Flasche Bunnahabhain 12 yo 0,7 l mit 46,3 %vol und Bunnahabhain Darach Ur 1 l ebenfalls mit 46,3 %vol bestellt. Beides sind Islay Single Malt Whiskys, die Brennerei gibt es seit 1881 und die schmecken mir auch sehr gut. Das Bild auf der Flasche vom Steuermann symbolisiert auch die Lage der Brennerei in Bunnahabhain auf Islay.

Es wird immer sehr schnell geliefert, die Auswahl ist riesig und ein Quercheck im KaDeWe überzeugte mich auch sofort, dort gibt es gute Preise.

Alleine die große Auswahl macht es aus, da kann kaum ein Ladengeschäft mithalten.

Geliefert wird auf Rechnung, die Versandkosten betragen 5,00 €.

Interessant auch das Ranking, Bunnahabhain taucht erst auf Seite 6 auf, Lagavulin auf Seite 1 :-)

Habe gerade ein Video gefunden, da bekommt man schon Lust auf ein Gläschen, nicht wahr.

Bestellung, Whisky Miniaturen für den Schwiegersohn in spe, und eine Bunnahabhain Miniatur für mich als Baumanhänger! :-)

Tobermory 10 yo 0,05 l
    Glenfarclas 10 yo 5 cl
    Tomintoul Peaty Tang 0,05 l
    Ardbeg TEN 10 yo 0,05 l
    Bunnahabhain 12 yo 0,05 l

Sehr schnell geliefert!

Getränke in Freren

Kaiser Robert Aber Vorsicht, da werden im Internet Qualitäten angeboten, die mit 40 %vol deutlich minderwertiger sind. Für Whisky galt mal 43 %vol als handelsüblich.
    Das ist inzwischen deutlich reduziert worden.
    Puppenmama Interessanter Bericht für mich als Anti-Alki (ich mag keinen Alkohol).
    Aber wer es mag, dem sei es gegönnt.
    Herzlichen Glückwunsch zum Whisky-Daumen.

von T2010

Letztes Jahr war ein Vertreter bei mir um Werbung an Bushaltestellen auf Landkarten zu machen, ich fand das gut und unterschrieb DUMMERWEISE den Vertrag und sagte er solle mir die Standorte schicke. Ich bin dann die Standorte abgefahren und war sehr entäuscht. Die waren an Stellen, na was soll ich sagen. Da wo wenige Leute es sehen. Geld verschenkt (RAUSGESCHMISSEN). Ich hab dann angerufen und wollte vom Vertrag zurücktreten - das ging nicht und ha eine Teilzahlung vereinbart, die Dame war unfreundlich, und hab jetzt 2x gezahlt und jetzt letzte Mahnung. NICHT EMPFEHLENSWERT Tukta's Thaimassage

Verlage in Freren

TOP Service! Nett und freundlich, sauber und ordentlich. Keine Wartezeiten, wenn man vorher einen Termin vereinbart. Gute Handwerksarbeit zum fairen Preis!

Friseure in Freren

Geliefert wird auf Rechnung, die Versandkosten betragen 5,00 €.

Tobermory 10 yo 0,05 l
    Glenfarclas 10 yo 5 cl
    Tomintoul Peaty Tang 0,05 l
    Ardbeg TEN 10 yo 0,05 l
    Bunnahabhain 12 yo 0,05 l

Sehr schnell geliefert!

Getränke in Freren

Das ist inzwischen deutlich reduziert worden.
    Aber wer es mag, dem sei es gegönnt.
    Herzlichen Glückwunsch zum Whisky-Daumen.

Lüns in Freren ist ein knaller Laden!

Bei fast jedem meiner Besuche im Emsland werde ich von meinem schwer begeisterten Cousin geradezu dorthin geschliffen.

Dies aber auch zurecht. Das Personal ist sehr freundlich und oft auch hübsch anzusehen *lach*.
    Die Speisekarte ist ebenfalls recht groß und mit dem Lünsburger bekommt man einen Burger der im Freundeskreis schon für so manches Wettessen gesorgt hat.
    Mehr als zwei hat bisher niemand geschafft.

Wer also durch Freren fährt sollte dort einen kleinen Stop einlegen.

Die sind nur auf Geld aus, unsichere Jugendliche werden immer wieder bearbeitet, bis sie kostenpflichtige Behandlungen unterschreiben.

Zahnärzte in Freren