Neueste Bewertungen für Freudental

von fettich

kommen ab und zu zum Essen und es schmeckt jedesmal lecker. Die Speisekarte ist übersichtlich, aber gut zusammengestellt. Die Einrichtung ist toll, man sitzt gemütlich, die Wirtsleute sehr, sehr freundlich. Möchte fast sagen "Geheimtip!

Restaurants und Gaststätten in Freudental in Württemberg

von D.T.E

via iPhone

Top Werkstatt! Top Chef! top Gebrauchtwagen!
    Saubere Arbeit; sehr freundlich. Schaut auch mal ohne Zuzahlung nach anderen Stellen. Bezahlung erst nach getaner Arbeit. Faire Preise mit Qualität!
    Fehlt was am Fahrzeug oder tritt ein Fehler auf schaut er auch mal kurz so drüber ohne das man gleich eine Rechnung bekommt! Top!!!

Gebrauchtwagen sind sehr sauber. Kein Schrott. Hochwertige, gepflegte Fahrzeuge. Vom günstigen bis zum Luxuswagen wird man hier fündig!

Tankstellen in Freudental in Württemberg

von D.T.E

via iPhone

Toller Bäcker, stets frische Brötchen und Gebäck. Tolle Kuchen Auswahl. Belegte Brötchen sind absolut top! Salat knackig und frisch. Aufstrich schmeckt sehr frisch! Toller Bäcker um mal nen Kaffee zu trinken, mit Freunden quatschen und was süßes naschen!
    Parkmöglichkeiten ausreichend und direkt vor der Tür! Eingang über Treppen oder Rampe zu erreichen!

Personal sehr freundlich und zuvorkommend!

Bäckereien / Lebensmittel in Freudental in Württemberg

von fettich

Restaurants und Gaststätten in Freudental in Württemberg

Die am vergangenen WE stattfindende Benrather Bierbörse war unser Ziel gewesen, und an dieser Stelle war ein "obligatorischer" Halt irgendwie "Pflicht". Der leckere Duft hat mich dazu verleitet, der von dem Backofen kam. Die Fußgängerzone war damit erfüllt, weil es sich von "selbst" verströmt hatte. Der Weg gestaltete sich um einiges schwieriger, als sonst,
    trotz der Nachmittäglichen Stunde. Da musste ich mich dort mal umschauen. Dabei ist mir dieser Stand mit frischen Backwaren aufgefallen.

Diese urige mobile Holzofenbäckererei, kenne ich von verschiedenen Märkten. Vor allem auf jenen, die in den "Dunstkreis" der mittelalterlichen Veranstaltungen zu finden sei. Sie bietet neben den leckeren Broten auch die schwäbische Variante vom Flammekuchen, die ich so gerne mag an. In dem Fall heißen diese, wie man es auf dem Foto sehen kann "DINNEDE".

Schon von weitem habe ich den tollen Duft wahrgenommen, der von den frischen Backwaren herüber geweht kam. Handwerkliche Kunst hat (wie nicht selten der Fall ist) seinen Preis, den ich gerne bezahlt habe! Brot hat eine herrliche Kruste besessen, was ich von meinem Flammekuchen nicht behaupten kann. Eigentlich schade, denn ich kenne es von diesem Anbieter, der mehrmals im Jahr in der Benrather Fußgängerzone (doch nicht nur) anzutreffen ist.

Es erinnert an ein belegtes Brot, das mit verschiedenen Belagen zu haben ist. Ich habe mich für den mit Kartoffel -Käse entschieden. Leider war der Teig nicht richtig ausgebacken gewesen. Das fand ich mehr als schade, weil ich mich darauf sehr gefreut habe. Teilweise war dieser noch roh, sodass ich einen großen Teil weg schmeißen musste. Das fand ich schon ärgerlich!

Für das 750 Gramm schwere Brot waren 4€ fällig und der Fladen 5 €, der nicht richtig durch gegart worden ist und an einigen Stellen eine klebrige Konsistenz aufwies. Das geht definitiv besser. Fells es sich in der Zukunft besser als jetzt dabei darstellt, wird es ggf. aufgewertet! So wie es jetzt gewesen ist, möchte ich (schon aus Sentimentalität) faire 3 Sterne vergeben.

Bäckereien in Freudental in Württemberg

Harpye Glückwunsch. nach den leckeren Fotos hab ich schon auf den bericht gewartet.

Im Freudentaler Kinderladen findet man alles was man für Babys und Kinder braucht, sei es Kinderwagen, Kindersitze, Kleidung oder Spielsachen. Hier werden hauptsächlich Marken geführt, ab und an findet man aber auch Schnäppchen, hierfür gibt es nämlich ein extra Zimmerchen. Parken kann man auch direkt vor dem Laden selbst, ausreichend Parkplätze sind vorhanden. Die Mitarbeiter waren auch immer nett und hilfsbereit. Alles in einem kann ich den Kinderladen daher uneingeschränkt empfehlen.

Kindermoden in Freudental in Württemberg