Neueste Bewertungen für Freyung im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Bei schönem Wetter lädt in Freyung das Veicht ein, sich hier auf der großen Terrasse, direkt am Stadtplatz einen freien Tisch zu suchen.
    Aber auch innen sieht es gut aus, hohe Decke, mit Sitzplätzen auf der offenen Galerie.
    Verschiedene Sitzmöglichkeiten: Lounge-Sessel, Hochtische, Barhocker, normale Tische, Außensitzplätze - hier sollte doch für fast jeden Geschmack das Richtige dabei sein.
    Besonders die beiden riesigen Glasfronten mit Blick auf den Stadtplatz und die Kirche sind ein Highlight.

Die Speisekarte bietet eine Auswahl an Suppen, Vorspeisen, Salate, Pizza, Pasta, Vegetarisch, Fleisch und Fisch.
    Beim ersten Besuch sind wir zu dritt dort gewesen. Alle Gerichte konnten geschmacklich überzeugen.
    An dem schönen Tag war viel los und offensichtlich sind zu wenig Servicekräfte im Einsatz gewesen. Die Wartezeit, bis man überhaupt eine Bestellung aufgeben konnte, war viel zu lang (mind. 15 Minuten).
    Wäre es nicht so ein schöner Tag und Sitzplatz in der Sonne gewesen, wären wir sicher wieder gegangen.
    Noch schlimmer war es, wo wir dann zahlen wollten. 3x mussten wir dazu auffordern.

Beim kürzlichen Besuch klappe es mit der Wartezeit deutlich besser und das, obwohl Mittagszeit war. Dieses Mal haben wir dann lieber sofort bezahlt, als wir das Essen bekommen haben.
    Täglich gibt es ein Mittagsgericht für 8,50 €. Ein fairer Preis, auch wenn ich den Preis für ein vegetarische Gericht dann nicht verhältnismäßig finde.
    Insgesamt freue ich mich, dass dies immer noch ein gute Empfehlung ist für ein Essen,

Restaurants und Gaststätten in Freyung

Kulturbeauftragte In München ist selbst ein vergleichbares Mittagsgericht ohne Fleisch deutlich teurer! Schade, dass es eh unwahrscheinlich ist, dass ich diese Gegend besuchen würde...

Leider sind die Geschäftstreibenden etwas bockig geworden, das heißt, dass sie nur noch Abends öffnen und nicht mehr schon um 11:00 Uhr anfangen zu arbeiten. sie glauben wohl, das brauchen sie nicht mehr! hoffentlich täuschen sie sich da nicht!
    Vielleicht sollten sie sich aber mit den Inhabern , Perle Türols zusammentun und gemeinsam ihre Wunschöffnungszeiten besprechen. ... DEnn NUR SO kann ein unerwünschter Leerlauf vermieden werden. ... Anders sehe ich die Situation beim VEICHT Erlebnis und Genuss! Die brauchen das nicht!
    Da ich meine Mutter mit ihrem Mann (mein Stiefvater) in Österreich wohnen und leben haben die mir gesagt, dass es dem dortigen Ministerpräsidenten Kurz zu sehr in die Privatsphäre der einzelnen Personen geht. Es gilt zwar auch dort die Maskenpflicht beim Betreten eines Lokals, aber es werden keine Telefonnummer von den Besuchern der Lokale verlangt! ... auch so können Menschen verrecken, weil sie nicht mehr nachverfolgen können, wo diese Person zuvor war! .... WIR ALLE SITZEN ABER IM SELBEN BOOT UND WIR ALLE MÜSSEN DURCH DIESE HARTE ZEIT!!!

Ach ja, natürlich muss ich euch allen sagen, dass meine Mutter mit ihrem Mann aus einem Hotspot in Österreich herkommen. ... aus Oberösterreich! also Vorsicht mit mir!!!

Italienische Restaurants / Pizza in Freyung

heidemarie.pfisterer Willkommen! Ja Freyung ist eine fortschrittliche Stadt. Es plant schon jetzt mit den ersten Gästen, die uns mit ihren E-Autos besuchen kommen wollen. es werden wohl Schnellladestationen direkt an der B12 geplant mit eigenem Ausfahrt, also nicht über Mc-Donalds Einfahrt. Es dauert zwar noch etwas aber nicht mehr lange!!
    heidemarie.pfisterer Ja es muss den Gästen etwas geboten werden, dass man hier am hintersten Loch von Deutschland nicht mehr erwarten würde. Es sollen Schnellladestationen gebaut werden, mit dazugehörigen kleinen Hotels, die 24h offen haben, so dass jeder egal zu welcher Zeit er hier ankommt, sich in dieser Zeit der Ladung ausruhen kann. Toll oder?
    heidemarie.pfisterer Na ob die einen Holzofen haben, weiss ich nicht. Es scheint doch schon zu schmecken, doch die meisten holen die Pizzas im Augenblick nur ab und essen zuhause.
    heidemarie.pfisterer Tja, wenn der Umsatz nicht stimmt... dann kann man denen wohl nicht mehr helfen... Sie benehmen sich wie ein kleines trotziges Kind!
    heidemarie.pfisterer Das habe ich sehrohr! Natürlich muss man dort, wenn man da drin sitzen und essen will, die Anschrift und Telefonnummer hinterlassen; aber das ist doch noch lange kein Grund, nicht Essen zu gehen!

Ich war heute mit meiner Verwandtschaft dort drin... Vielleicht war wegen dieser Korona-Sache
    etwas weniger Betrieb im Laden gewesen, aber ich fand das Personal nett, auch wenn es ein Amerikaner war, der uns nach den Daten fragten (Name und Telefonnummer).

Imbiss in Freyung

heidemarie.pfisterer Da haben Sie völlig recht. ... zumal sich dieser Amerikaner sehr viel Mühe gab, mich zu verstehen ... es brauchte ein wenig Zeit von mir, bis ich bemerkte, dass er es besser in Englisch verstand ...

Vor allem die Geschäfte hier, in Richtung Geyersberg, sind die Geschäftsleute schon allein für das Öffnen des Geschäftes zu loben! Solche kleine Läden haben es natürlich schwer, sich zu behaupten!

Restaurants und Gaststätten in Freyung

via iPhone

Sehr gute Kuchen.
    Nette Bedienung.
    Besonders Gute Pralinen

Cafés / Konditoreien in Freyung

Das Brodinger Landhotel ist am anderen Ende der Stadt Freyung und überzeugt mit seiner stets guten Küche.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Freyung

Die Perle Tirols ist ein kleiner Geheimtipp. Das Essen ist sehr gut und teils ausgefallen. Wer Lust hat, neues zu entdecken, ist dort gut aufgehoben.

Italienische Restaurants / Pizza in Freyung

super essen spitzen pizzas gute angebote mittags pizza und salat 5.90 euro mittwoch pizzatag - einwandfrei

Restaurants und Gaststätten / Indische Restaurants in Freyung

via iPhone