Neueste Bewertungen für Friedberg / Hessen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Hervorragende Pizzeria, Getränkeauswahl reichlich ,, Service gut . Man kann die Pizzeria nur empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Ockstadt Stadt Friedberg in Hessen

Bestellte mir ab und zu hier eine Pizza, muss sagen das ich bisher immer zufrieden mit der Qualität und der Auswahl war. Die Preise sind für das was man bekommt auch in Ordnung. Bedienung ist nett.

Pizza / Essensbringdienste in Friedberg in Hessen

von Flojo

Nach langem endlich mal wieder ein sehr gutes "All you can eat" Restaurant!! Hier haben wir nicht nur die typische Buffetform im Mittags- und/ oder Abendtisch, sondern man hat sich Möglichkeit am mongolischen Grill, seine Zutaten selbst und frisch (TK- Kost) zusammenzustellen und sich vor Ort grillen zu lassen. Nach Fertigstellung wird einem das Essen zum Tisch gebracht. Sehr lecker und immer fas frischeste.
    Mein Tipp bei allen Buffetformen ist immer Pünktlichkeit, d.h. startet der Abendtisch um 17.30 Uhr, sei auch um 17.30 Uhr vor Ort, denn da sind noch alle Speisen heiß und nicht nur warm.
    Eine weitere Besonderheit ist die Softeis- Maschine. Nicht besonderes, aber ein Highlight was ich so noch nicht gesehen habe.
    Der Service ist freundlich und schnell und die Preis- Leistung stimmt.

Hier kann man nochmal hingehen!!

Restaurants und Gaststätten / Thailändische Restaurants in Friedberg in Hessen

via iPhone

Nett ,freundlich , angenehme Atmosphäre ,
    Wir frühstücken gerne hier

Cafés in Friedberg in Hessen

Restaurants und Gaststätten in Ockstadt Stadt Friedberg in Hessen

Super Essen , Super Service.
    Sehr zu empfehlen

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Dorheim Stadt Friedberg in Hessen

von Yvette

Viel Auswahl fast immer geöffnet, und extrem lecker

Schnellrestaurants in Friedberg in Hessen

Hier war es früher mal besser! Mein letzter Besuch war nicht das Gelbe vom Ei!
    Einst gab es hier zünftige und gute Hausmannskost. Mittlerweile schmeckt mir das alles ein bisschen zu sehr nach Convenience- Produkten. Die Gerichte sind ok- aber eben nichts besonderes!
    Womöglich lässt sich aufgrund des hohen Andrangs nicht anders arbeiten.
    Ich scheue mich ja nun gar nicht- direkt vor Ort- auf Nachfrage ob es geschmeckt hat wahrheitsgemäß zu antworten. Meine Antwort, das dies nicht der Fall war, und das Gericht eine Enttäuschung ist- wurde lediglich mit einem Achselzucken erwidert.
    Da das Lokal meist gut besucht ist- kommt es wohl auf den ein oder anderen unzufriedenen Gast nicht an. Schade...ist mittlerweile scheinbar auch nur noch Massenabfertigung

Restaurants und Gaststätten in Friedberg in Hessen

Hier war es früher mal besser! Mein letzter Besuch war nicht das Gelbe vom Ei!
    Womöglich lässt sich aufgrund des hohen Andrangs nicht anders arbeiten.

Restaurants und Gaststätten in Friedberg in Hessen