Neueste Bewertungen für Friedberg / Hessen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von Pinto

Mini-Imbiss, der weit über FB hinaus bekannt und beliebt ist - bei mir auch! Reichliche Auswahl an superleckeren Burgern aller Art (Frenchburger oder der Friedberger sind meine Favoriten!). Hier gibt´s für kleines Geld handgemachte Imbiss-Kost. Einziger Nachteil: Kaum oder keine Sitzplätze - aber mit der Qualität lässt es sich auch im Stehen mehr als gut schmecken...

Schnellrestaurants in Friedberg in Hessen

Schnellrestaurants in Friedberg in Hessen

Sehr schönes Ambiente. Schmackhafte Speisen!

Restaurants und Gaststätten in Friedberg in Hessen

von limit14

Man kann sehr gut mit der Familie im Chin Thai essen gehen.
    Die gebackene Haehchenbrust mit Reis finde ich am besten
    Man wird mit einem Lächeln begrüßt

Von mir gibts 4 Sterne

Restaurants und Gaststätten / Thailändische Restaurants in Friedberg in Hessen

von Pinto

Tolles rustikales Ambiente mit flotten Bedienungen und gutbürgerlicher, nationale und internationaler Speisekarte. Das Preis-Leistungsverhältnis passt hier in Friedbergs ältester Gaststätte auf der beliebten Kaiserstraße. Hier trifft sich Jung und Alt und wer nicht rechtzeitig da ist, muss notgedrungen mit einem Stehplatz zufrieden sein - aber auch das ist kein Nachteil. Ich finde die Atmosphäre hier immer sehr angenehm, weil Stinkstiefel zumindest von mir noch nie angetroffen wurden.

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Friedberg in Hessen

von limit14

Der Standort nah am Bahnhof ist gut.
    Der Döner schmeckt in Ordnung aber um satt zu werden muss man sich schon ein Dönerteller kaufen, fuer zwischendurch ist der Döner aber zu empfehlen.

Imbiss in Friedberg in Hessen

von Tobi256

Der Kaktus ist ein schöner Ort, um einen gemütlichen Abend mit Freunden zu verbringen. Die Bedingung ist sehr freundlich und die Preise sind gut. Zudem werden kleine Snacks angeboten, falls man doch Hunger bekommt. (Toast, Pizza, Salate)
    Zwischendurch hat man die Möglichkeit sein Talent am Kicker zu beweisen;)
    Getränke-Tip: U-Boot (Geniusse mit einem Shotglas Baileys drinnen)

Cafés in Friedberg in Hessen

von limit14

Der Standort nah am Bahnhof ist gut.

Imbiss in Friedberg in Hessen

von limit14

Ich und ein Kumpel mussten kurz zum Atu und gingen dann kurz zum Citypizza, es gab gute und guenstige Menues, mit Salat Pizza und einer Flasche Cola.
    Die Bedienung war freundlich und die Pizza lecker

Pizza / Essensbringdienste in Friedberg in Hessen

von limit14

Man kann sehr gut mit der Familie im Chin Thai essen gehen.
    Die gebackene Haehchenbrust mit Reis finde ich am besten
    Man wird mit einem Lächeln begrüßt