Neueste Bewertungen für Friedberg / Hessen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Ein Muss, wenn man in Friedberg ist: regional bekannter Imbiss. Die Auswahl ist gigantisch (auch für Vegetarier). Leider ist die Essecke klein, aber am besten nimmt man es sowieso mit. Wenn man es bequem haben will, dann ruft man davor an und bestellt sich was, und holt es ab. Die Spezialität ist: Pommesbrötchen!

Schnellrestaurants in Friedberg in Hessen

um 18.10 Tel bestellt.
    Hinweis, es dauert aber 50 min
    nun 19.40 keine Info o Lieferung.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Friedberg in Hessen

Sehr Gute Metzgerei mit sehr gutem Ruf und guter Tradition. Wir kommen sehr gerne hier her und sind bis Dato immer vollkommen zufrieden. Hausmacher Spezialitäten, Fleisch, Wurst und Sache nfür den Grill alles vom feinsten wo man auch schmeckt das es mit Liebe gemacht worden ist. Und die Preis sind auch sehr gut! Uns schmeckt es hier besonders gut und wir kommen sehr oft hier einkaufen :-) Auch unsere Familien, Freunde und Bekannten kommen schon lange hier her. Wir können Sie nur weiter empfehlen und hoffen auf weiterhin so Gute Spezialitäten.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Friedberg in Hessen

von jo9

Trotz zwischenzeitlichem Besitzerwechsel weiterhin absolut empfehlenswert. Das auf Nachfrage auch Cateringservice möglich ist, macht die Sache natürlich noch atraktiver.

Restaurants und Gaststätten in Friedberg in Hessen

Sehr lecker, immer freundlich, selbst ohne Reservierung ist man willkommen. Wohnzimmer Atmosphäre garantiert ....:-)

Restaurants und Gaststätten in Ockstadt Stadt Friedberg in Hessen

von Wtaler

Wollte nach langer Reise mit der Bahn mir ein McRipp bestellen musste feststellen das diese nicht auf der Tafel stand. Ich habe darauf die Bedienung gefragt warum man McRipp nicht anbiete, da es ein sehr gängiges Produkt wäre und es in den anderen McDonald Fialen gut lief. Die Antwort war das kleine Fialen von Mc.Donald halt nicht verpflichtet wäre alle Sortimente anzubieten sondern entsprechend diese anpassen kann. Da die meisten Kunden Muslimischer Herkunft wären hatte man darauf verzichtet da die nachfrage nicht bestände. Wieder etwas gelernt und viele fragen beantwortet.
    Warum 2Sterne. Sauberkeit und Freundlichkeit waren da. Aber dem rest kann man sich denken...

Imbiss in Friedberg (Hessen)

von Lensv

Diese kleine Pizzeria ist ein Geheimtipp. Wir waren dort schon essen und haben neulich den Lieferservice in Anspruch genommen. Die Pizza kam so heiss an, dass man kaum rensbeissen konnte und dann noch super schnell. Wir werden Euch treu bleiben. Macht weiter so.

Italienische Restaurants / Pizza in Friedberg in Hessen

von Wtaler

Cafe oder Eisdielen sind in kleinen Städten oft ein guter Treffpunkt für Freunde oder Familien. Da mein Bahn bereits weg gefahren war und der Bus erst eine Stunde später kommen sollte habe ich mich in dieses Eisdiele nieder gelassen. Ich bestellte mir ein Cappucino und habe dort meine Wartezeit verbracht. Auf der Karte wurdem neben Eis auch Kalt und Heissgetränke Angeboten. Für Frühaufsteher ist dort die Möglichkeit auch zu Frühstücken.Im ganzen ein gutes Cafe. Für Raucher gibt es ein Separaten Raucherraum.

Cafés / Frühstück Restaurants in Friedberg in Hessen

Super Bedienung, leckeres Essen, nette Atmosphäre, was will man mehr.

Italienische Restaurants in Friedberg

Schnellrestaurants in Friedberg in Hessen