Neueste Bewertungen für Friedrichshafen im Bereich Reisen

Mit unserem Pössl auf Citroen Jumper Basis haben wir stets sehr gute Erfahrungen bei OKO gemacht! Super Service! Zuletzt bei der Gasprüfung, die ja eigentlich keine Pflicht mehr ist, wurde ein kleines Leck in der Leitung entdeckt und behoben. Super!

Wohnwagen in Friedrichshafen

Pension mit türkischer Atmosphäre habe mich wie auf dem türkischen Basar gefühlt. Zimmer waren wir doch recht sauber! allerdings die Lage direkt an der Hauptstraße. lässt sich nicht an Antalia erinnern! mich erinnerte dass er an eine große laute stinkende Hauptstadt. allerdings für diesen Preis könnte man da eine Nacht verbringen wenn man nichts anderes findet.

Pensionen / Gastronomiebedarf in Friedrichshafen

FalkdS Jonn Donym, ich finde das als eine seltsame Bewertung, zumal es seit einigen Tagen ein Beherbergungsverbot gibt...

via iPhone

Top top top / vielleicht die beste Bar der Stadt.

Hotels in Friedrichshafen

via iPad

Restaurant vorzügliche Küche. Freundliches und zuvorkommende Kellnerinnen und Kellner. Bedienung hervorragend. Sehr vielfältiges und gutes Salatbüffee.

von cochran

service Personal im Restaurant unfreundlich , inkompetent im Bezug auf Essen bzw. Weinempfehlungen . Die Kellner waren sehr schnell überfordert und wirkten sowohl am Morgen, wie auch am Abend genervt. Sehr unflexibel beim Frühstücksservice. Verdient keine 4 Sterne. Hotel liegt direkt an der Hauptstrasse, daher sehr laut!

von Kunde4

Das ist meiner Meinung nach die beste Lokation auf der Promenade von Friedrichshafen. Sehr gutes Essen und prompte Bedienung. Da kommen für mich die anderen Gaststätten auf der Promenade bei weitem nicht dran. Sehr zu empfehlen!!

Verkehrsbetriebe in Friedrichshafen

Wohnwagen in Friedrichshafen

von Maz Ka

via iPhone

Zu klein und nicht mehr zeitgemäß. Könnte noch anspruchsvoller ausgestattet sein. Wartebereich bietet leider nicht viel Möglichkeit, die Zeit angenehmer zu verbringen.

Flughäfen in Friedrichshafen