Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Fürth im Bereich Handwerker

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hab mehrere Wochen alle Dachdecker in Nürnberg und Fürth und Erlangen genauer unter die Lupe genommen. Am Ende hat Herr Grüner von mir den Zuschlag erhalten, da er mir den besten Eindruck gemacht hatte, egal wann ich eine Frage hatte er war immer greifbar für mich. Die erbrachten arbeiten wurden sehr sorgfältig ausgeführt. Bin sehr zufrieden mit der Qualität! Vielen Dank!

    geschrieben für:

    Dachdecker in Fürth in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    81.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    sehr gute freundliche Schneiderin,kann ich nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Änderungsschneidereien in Fürth in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    82.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ständig steigende Beträge in laufenden Wartungsverträgen, ständiger Austausch von technischen Teilen bei immer wiederkehrenden gleichen Problemen (Warmwasserausfall) schlechter Service, desinteressierte Monteure, Wohnanlage sollte über eine Woche ohne warmes Wasser auskommen, überzogene Rechnungen; hohe Aufschläge, auch wenn Fremdfirmen eingesetzt werden mußten. Arroganter Betriebsinhaber. Bessere Firmen findet man, trotz allgemeinem Fachkräftemangel, allemal.

    geschrieben für:

    Heizungen / Sanitär in Fürth in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    83.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Sehr freundlich und top Arbeit geleistet. Kann man nur empfehlen

    geschrieben für:

    Sanitär / Installateure in Fürth in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    84.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich kann die Schneiderei nur weiter empfehlen. Nachdem meine Schneiderin vom Brautmodegeschäft ausgefallen war, habe ich hier eine ganz tolle und professionelle Beratung bekommen. Mein Traum in Weiß ist durch euch ein Traum geworden! Danke

    geschrieben für:

    Schneidereien / Änderungsschneidereien in Fürth in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    85.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    großer Waschsalon mit modernen Maschinen. bis zu 18 KG Waschmaschinen und 6 Trockner vorhanden

    geschrieben für:

    Wäschereien in Fürth in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    86.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    ... sehr sehr sehr sehr schwer zu erreichen !!!

    geschrieben für:

    Heizungen / Sanitär in Fürth in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    87.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    ... sehr sehr sehr sehr schwer zu erreichen !!!

    geschrieben für:

    Heizungen / Sanitär in Fürth in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    88.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Mitarbeiter der Firma Hofmann zeichnen sich durch Kompetenz, Fachwissen und Freundlichkeit gegenüber ihren Kunden aus. Bei uns wurde eine komplette Ölbrennwertheizung mit Solarthermie für WW und Heizungsunterstützung installiert. Die Arbeiten wurden 1a durchgeführt.
    In Notfällen an Sonn- und Feiertagen besteht ein Notdienst, der schnell eingreift. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Büro sind stets zuvorkommend. Ich kann als Hausverwalter die Firma nur empfehlen.

    Manfred Wolz
    Zirndorf

    geschrieben für:

    Heizungen / Kundendienste in Fürth in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    89.
  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Sehr geehrte Damen und Herren

    Hiermit teilen das ich bei ihnen arbeite möchte
    Aber habe ich ein bisschen schwerigkeit mit de sprachen. Wenn es kann kein Problem sein können dann bin ich bereit fr ihre angeboten ab sofort .

    Ich habe italienischen führerschein Klasse B
    Ich kann auch gut italienisch
    Ich bin sehr freundlich kommunikativ
    Fähigkeiten und kompetent
    Sprachkenntnisse französisch , Italienisch
    Bisschen Deutsch

    Mit freundlichen Grüßen

    Siaka Guebre

    geschrieben für:

    Textilreinigungen in Fürth in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    90.