Neueste Bewertungen für Fürth im Bereich Handwerker

Nach dem Vorgespräch zur Sanierung der 14 Dachgauben, der Außenwände und der Sockel meines fränkischen Mehrfamilienhauses mit Herrn Philipp im Sommer 2020 und meiner kurz darauf erfolgten Vergabe des Auftrags begannen die auf 2 Wochen geschätzten Arbeiten am Haus Anfang Oktober. Das mitbringen und aufstellen der notwendigen Gerüste für die Arbeiten an den Wänden, Giebeln und Gauben waren im Angebot bereits mit einkalkuliert und enthalten. Nach dem Aufbau der Gerüste am ersten Tag begannen die Arbeiten mit der Schutz-Abdeckung der Fenster und Terrassentüren. In den folgenden Tagen wurden mit bis zu 4 bis 5 parallel arbeitenden Mitarbeitern die verputzten Wände gereinigt, ausgebessert und grundiert, die Zahnleisten an den beiden Giebeln des traditionell mit Biberschwanz-Ziegeln eingedeckten Daches mit den Unterbrettern geschliffen und danach mehrfach mit oxidroter Keim-Farbe deckend gestrichen. Zur gleichen Zeit wurden die 7 großen und die 7 kleinen fränkischen Dachgauben mit ihren sichtbaren Holzverbretterungen in gleicher Weise vorbereitet und mit der gleichen Keim-Farbe zum weiter langjährigen Schutz mehrfach gestrichen. Die verputzten Außenwände wurden nach der Grundierung zweifach mit Silikatfarbe neu gestrichen. Die Sockel bekamen einen farblich der Sandsteinfassade angepassten Anstrich. Alle Arbeiten wurden in exzellenter Qualität ausgeführt. Die Zusammenarbeit mit Herrn Philipp und den Mitarbeitern war hervorragend. Bestnote in allen Belangen, zu 100% meine Empfehlung.

Maler und Lackierer in Fürth in Bayern

Aussergewöhnlicher 1A Handwerker
    Fachlich sehr kompetent
    Arbeitet sauber und präzise
    Keine überhöhten Preise

Handwerk / Rollläden in Fürth in Bayern

von B.M.B

Meiner Meinung nach, sind für Hr. Hiltl
    Kundenorientiert und Freundlichkeit ein Fremdwort! Professionell geht anders!

Sanitär / Installateure in Fürth in Bayern

FalkdS B.M.B, Danke für deine Warnung, nun wären noch ein paar erklärende Worte hilfreich, damit wir das nachvollziehen können.

Sehr zuverlässig und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich bin bis jetzt mit der Firma Stefan Rebelein sehr zufrieden und kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Heizungen / Sanitär in Fürth in Bayern

5 Sterne für den besten Laden in Fürth! Da kann sich der Schwwemmer nicht nur eine Scheibe abschneiden.
    Danke für die Top Beratung.

Werkzeuge in Fürth in Bayern

Toller Kundenservice und faire Preise - hier kaufe ich gerne ein!

Werkzeuge in Fürth in Bayern

Der Beitrag von Manuela 11225
    wurde gelöscht, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    Der Beitrag von hilde sokulentes
    wurde gelöscht, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.

zuverlässig, pünktlich, putzen sauber und schnell und sind dazu noch freundlich! Ich bin seit Jahren sehr zufrieden

Grüße aus Forchheim

Dachdecker / Maler und Lackierer in Fürth in Bayern

Wir haben mit dieser Firma Wallschläger tollste Erfahrungen sammeln können, diese ist sehr gut zu empfehlen.

Maler und Lackierer / Dachdecker in Fürth in Bayern

Sehr freundlich, sehr schnell vor Ort und sehr genau gearbeitet. Kann man nur weiter empfehlen.

Rohrreinigung in Fürth in Bayern

Sehr gute und saubere Ausführung der Arbeiten, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
    Bei uns wurde die Außenfassade gereinigt und neu gestrichen. Die Baustelle wurde ohne Verunreinigungen verlassen. Die Durchführung der Arbeiten erfolgte im vorher vereinbarten Zeitrahmen.
    Diesen Malerbetrieb können wir uneingeschränkt weiter empfehlen.

Maler und Lackierer in Fürth in Bayern