Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Fürth im Bereich Handwerker

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Nach dem Vorgespräch zur Sanierung der 14 Dachgauben, der Außenwände und der Sockel meines fränkischen Mehrfamilienhauses mit Herrn Philipp im Sommer 2020 und meiner kurz darauf erfolgten Vergabe des Auftrags begannen die auf 2 Wochen geschätzten Arbeiten am Haus Anfang Oktober. Das mitbringen und aufstellen der notwendigen Gerüste für die Arbeiten an den Wänden, Giebeln und Gauben waren im Angebot bereits mit einkalkuliert und enthalten. Nach dem Aufbau der Gerüste am ersten Tag begannen die Arbeiten mit der Schutz-Abdeckung der Fenster und Terrassentüren. In den folgenden Tagen wurden mit bis zu 4 bis 5 parallel arbeitenden Mitarbeitern die verputzten Wände gereinigt, ausgebessert und grundiert, die Zahnleisten an den beiden Giebeln des traditionell mit Biberschwanz-Ziegeln eingedeckten Daches mit den Unterbrettern geschliffen und danach mehrfach mit oxidroter Keim-Farbe deckend gestrichen. Zur gleichen Zeit wurden die 7 großen und die 7 kleinen fränkischen Dachgauben mit ihren sichtbaren Holzverbretterungen in gleicher Weise vorbereitet und mit der gleichen Keim-Farbe zum weiter langjährigen Schutz mehrfach gestrichen. Die verputzten Außenwände wurden nach der Grundierung zweifach mit Silikatfarbe neu gestrichen. Die Sockel bekamen einen farblich der Sandsteinfassade angepassten Anstrich. Alle Arbeiten wurden in exzellenter Qualität ausgeführt. Die Zusammenarbeit mit Herrn Philipp und den Mitarbeitern war hervorragend. Bestnote in allen Belangen, zu 100% meine Empfehlung.

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer in Fürth in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    41.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Aussergewöhnlicher 1A Handwerker
    Fachlich sehr kompetent
    Arbeitet sauber und präzise
    Keine überhöhten Preise

    geschrieben für:

    Handwerk / Rollläden in Fürth in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    42.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von B.M.B

    Meiner Meinung nach, sind für Hr. Hiltl
    Kundenorientiert und Freundlichkeit ein Fremdwort! Professionell geht anders!

    geschrieben für:

    Sanitär / Installateure in Fürth in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS B.M.B, Danke für deine Warnung, nun wären noch ein paar erklärende Worte hilfreich, damit wir das nachvollziehen können.

    43.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr zuverlässig und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich bin bis jetzt mit der Firma Stefan Rebelein sehr zufrieden und kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Heizungen / Sanitär in Fürth in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    44.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5 Sterne für den besten Laden in Fürth! Da kann sich der Schwwemmer nicht nur eine Scheibe abschneiden.
    Danke für die Top Beratung.

    geschrieben für:

    Werkzeuge in Fürth in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    45.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Toller Kundenservice und faire Preise - hier kaufe ich gerne ein!

    geschrieben für:

    Werkzeuge in Fürth in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Der Beitrag von Manuela 11225
    wurde gelöscht, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    Der Beitrag von hilde sokulentes
    wurde gelöscht, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.

    46.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    zuverlässig, pünktlich, putzen sauber und schnell und sind dazu noch freundlich! Ich bin seit Jahren sehr zufrieden

    Grüße aus Forchheim

    geschrieben für:

    Dachdecker / Maler und Lackierer in Fürth in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    47.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir haben mit dieser Firma Wallschläger tollste Erfahrungen sammeln können, diese ist sehr gut zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer / Dachdecker in Fürth in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    48.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundlich, sehr schnell vor Ort und sehr genau gearbeitet. Kann man nur weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Rohrreinigung in Fürth in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    49.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gute und saubere Ausführung der Arbeiten, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
    Bei uns wurde die Außenfassade gereinigt und neu gestrichen. Die Baustelle wurde ohne Verunreinigungen verlassen. Die Durchführung der Arbeiten erfolgte im vorher vereinbarten Zeitrahmen.
    Diesen Malerbetrieb können wir uneingeschränkt weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer in Fürth in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    50.