Neueste Bewertungen für Fürth im Bereich Handwerker

Schnelle Termine. Freundliche, kompetente und pünktliche Kundendienst-Monteure. Zuverlässig und preisgünstig

Heizungen / Sanitär in Fürth in Bayern

perfekt, Top Team sauber, freundlich, kompetent und Preisgünstig
    Sehr zu empfehlen

Klempnereien in Fürth in Bayern

UNVERSCHÄMT UNFREUNDLICH OBENDREIN!!!!! DOCH DAS IST BEI WEITEM NICHT ALLES THERMEN WERDEN KATASTROPHAL VERBAUT UND OFFEN STEHEN GELASSEN KINDESGEFÄHRDUNG WERDEN BILLIGEND IN KAUF GENOMMEN ..ICH ZITIERE : .."BEI 57 ° LANGT EIN 10 MONATE ALTES SÄUGLING NUR EINMAL HIN UND KEIN ZWEITS MALEN.." ABSOLUT OHNE WORTE UND AN DREISTIGKEIT KAUM NOCH ZU ÜBERBIETEN ..UND ZU GUTER LETZT WIRD DIE VERPFUSCHTE ARBEIT DEM KUNDEN ZUR LAST GELEGT STATT DIE VERANTWORTUNG FÜR DIE MISERABLE ARBEIT BEI SEINEN TOTALEN UNFÄHIGEN PERSONAL ZU SUCHEN UNS ZU ÜBERNEHMEN..RIESEN SAUEREI

Sanitär / Installateure in Fürth in Bayern

FalkdS Da klemmt wohl die Feststelltaste...
    Ich finde, die Bewertung zu lesen muss man sich so nicht antun
    FalkdS Wie geht eigentlich „unverschämt unfreundlich“? Ist das so was wie „verschämt freundlich“?
    FalkdS Ja, war anstrengend und deshalb gab es meinen nur gut gemeinten Hinweis für „Nachmirleser“ und
    „-leserinnen“

von Sarah.c

Ich frage mich ja wie eine Firma wie Ehmann in einem Land voller Gesetze überhaupt noch existieren kann!?!
    Die Arbeiter machen höchstwahrscheinlich ihre malerarbeiten gut und es tut mir für die Leute echt leid das sie in so einer unmenschlichen Firma gelandet sind.
    Lieber Chef nächstes mal wenn sie jemanden einstellen und einen Vertrag mitgeben, der am folgenden Tag beim MEISTER unterschrieben und ausgefüllt abgegeben wird, seien Sie bitte als Geschäftsführung in der Lage diesen Vertrag aufzubewahren! Und wenn Sie ihn nicht erhalten haben, führen Sie lieber mal ein ernsthaftes Gespräch mit ihren Mitarbeitern !
    Lassen jemanden arbeiten und bezahlen ihn nicht, das grenzt an Betrug und ausreden dafür benutzen warum sie das nicht bezahlen, hat mir Geschäftsführereigenschaften gar nichts mehr zu tun.
    Ich rate jeden der bei der Firma anfangen will davon ab! Man muss 10 Stunden an manchen Tagen arbeiten und kriegt am Ende dafür NICHTS!

Maler und Lackierer in Fürth in Bayern

info@ehmann-restaurierung.de Sehr geehrte Sarah, ich bitte doch darum, auch wenn ich Sie nicht kenne, da eine Sarah sich bei uns weder beworben noch gearbeitet hat, sich alle Fakten richtig erläutern zu lassen und von Unterstellungen Abstand zu nehmen. Wir haben ein sehr gutes und kameradschaftliches Betriebsklima, in dem jeder den anderen schätzt, auch wird bei uns auf jeden Rücksicht genommen, jedoch sind bei aller Güte auch regeln einzuhalten, um das Gemeinwohl aufrecht erhalten zu können!
    Sarah.c Ich habe in meiner Beschwerde nie verwendet das Sie mich kennen oder das ich jemals bei Ihnen gearbeitet habe.
    Die Fakten die Sie oder Ihr Chef mir erläutern sind laut Arbeitsgericht garnicht zulässig. Und Unterstellungen sind das auch nicht!
    Ja es sind Regeln einzuhalten da haben Sie recht, von den Geschäftsführern aber auch und jemanden 3 Wochen als Probearbeiter einzutragen ist nicht zulässig! Und verstoßt auch gegen Regeln.... tut mir leid, aber dieses mal haben Sie leider kein Recht!
    info@ehmann-restaurierung.de Da ich Sie nicht kenne und Sie lt. Ihren eigenen Aussagen auch nicht bei uns gearbeitet haben werde ich hier nicht näher darauf eingehen, ich kann Ihnen jedenfalls versichern, dass bei uns alle Praktikanten wie auch Mitarbeiter nicht unentgeldlich Arbeiten und auch alle einen Vertrag haben. Bitte löschen Sie diese Unterstellung, einen Schadensersatzanspruch behalten wir uns ausdrücklich vor, sollten Sie dies nicht entfernen.

Gute Malerarbeit.

Haben einen Fixpreis vorher vereinbart der auch gehalten wurde. Ebenso welche Arbeiten genau gemacht werden, also Abkleben, Löcher zuspachteln, Dübel ziehen, etc.

Günstiger Preis und dementsprechend zügige Arbeitsweise, d.h. wer es perfekt will muss das vorher absprechen und dann auch bezahlen.

Begehung und Preisabsprache hat der Chef Hr. Altun sehr kurzfristig und unkompliziert gemacht - Danke!

Seine Maler haben Routine und es gab im Wesentlichen nichts zu beanstanden.

von Rose23

Bester Fliesenleger den ich kenne! Ich habe mein komplettes Haus bei ihm machen lassen... achtet auf Qualität... geht auf Kunden ein und verwirklicht Ihre wünsche... super Preise... sehr freundlich... Beratung der Kunden ist super... jederzeit erreichbar... schneller Termin... würde jederzeit was bei ihm machen lassen...
    Danke für die tolle Arbeit...

Fliesen in Fürth in Bayern

Ich war sehr zufrieden mit dieser Firma. Alles top und sauber ausgeführt. Ich empfehle gerne weiter.

Maler und Lackierer in Fürth in Bayern

Ich habe mein Bad komplett renoviert. Stefan Kraus ist kompetent, berät sehr gut und arbeitet sehr zuverlässig. Es hat alles reibungslos geklappt und ich kann ihn nur weiterempfehlen. Er arbeitet auch mit sehr kompetenten Partnern zusammen (fliesenleger)und diese Zusammenarbeit geht Hand in Hand . Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Nachdem mein altes Bad 29 Jahre alt war, wurden auch alle alten Leitungen erneuert. Es gab keinen einzigen Tag Verzug bei der kompletten Renovierung. Immer wieder gerne. Ingrid R.

Heizungen / Sanitär in Fürth in Bayern

Freundliches Personal, man kann dort auch seine Hermes Päckchen abgeben oder abholen. Gute Reinigung meiner Anzüge und guter Hemden Service.
    Komme immer gerne.

Textilreinigungen in Fürth in Bayern