Neueste Bewertungen für Fürth im Bereich Handwerker

Jetzt schon zum zweiten mal warte ich auf eine Bestellung über 4 Wochen. Meine erste Bestellung bestand aus zwei Teillieferungen, der zweite Teil kam nach 6 Monaten. Der Rechnungsbetrag wurde allerdings sofort abgebucht. Die zweite Bestellung geht jetzt in die fünfte Woche. Ein Teilbetrag wurde diesmal erst nach vier Wochen abgebucht. Die Lieferzeit bei Bestellung im Internet betrug 14 Tage. Mal sehen wann was kommt. Unterirdisch!

Hausgeräteservice / Elektrotechnik in Fürth in Bayern

Möchte Herrn Suluca sehr empfehlen. Er hat meine Wohnung wunderbar gestrichen, alle Arbeiten zuverlässig, preiswert und schnell erledigt. Dankeschön!

Raumgestaltung / Maler und Lackierer in Fürth

von derlu

Meine Hose hatte 3 Löcher, bei einem wusste ich nicht Mal, dass es überhaupt da war. Wegen Frau Nguyen sieht die Hose jetzt wieder wie neu aus. Und ich konnte die Hose am nächsten Tag schon wieder abholen. Ich bin sehr zufrieden!

Änderungsschneidereien in Fürth in Bayern

von G.V.

Auftrag zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt.

Diese Firma kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

G.V.

Rohrreinigung in Fürth in Bayern

Kenne die Fa. Bohn bereits seit einigen Jahren. Und was meiner Frau und mir nach jeden Mal auffiel, ist die sinkende Leistung gepaart mit dem steigenden Preis.

Wir haben bereits mehrere Arbeiten wie eine Fugenauffüllungen & Fliesenarbeiten durchführen lassen und IMMER Kleinstmängel bis hin zu DICKEN SPALTEN zwischen den Fliesen gefunden!!!

Ja, Herr Bohn, auch Sie müssen Essen.
    Aber erbringen Sie doch beim nächsten mal bitte eine Leistung, die so einen horrenden Preis begründet.

Fazit: Wir können dieses Unternehmen nicht empfehlen.

Lg
    Meyer

Fliesen in Fürth in Bayern

Die Firma BRN hat bei uns ein Fliesen Projekt umgesetzt. Wir hatten wegen diverser anderer Handwerker die dabei ebenfalls mitgewirkt haben eine gute Vergleichsbasis und bewerten mit 2 Sternen . Beim nächsten Renovierungsprojekt wird der Auftrag sicher eine andere Firma gehen.

Fliesen in Fürth in Bayern

Unser Kühlschrank Marke Liebherr, vor 3,5 Jahren gekauft, war schon kaputt.
    Herr Ghasemi Mitarbeiter von Jordan, kam und hat einen defekten Kompressor festgestellt. Er hat uns jeden Handgriff erklärt, war kompetent und sehr freundlich. Leider hätte ein neuer Kompressor mit Einbau auch ca. 600 € gekostet. Das rechnet sich nicht. Unser altes Gerät hat 18 Jahre funktioniert!
    Ich kann die Mitarbeiter von Jordan nur loben!
    Herr Ghasemi war super und am Telefon ein Herr Beierlein war auch äußerst hilfsbereit! Jordan kann ich wärmstens weiterempfehlen!

Haushaltswaren / Elektrohandwerk in Unterfarrnbach Stadt Fürth in Bayern

von Fürth

Einfach eine super Arbeit abgeliefert, Danke

Sanitär / Installateure in Fürth in Bayern

Kompetenter und freundlicher Handwerker. Terminplanung war leider nicht empfehlenswert.

Fenster in Fürth in Bayern

Haben dort eine Zerbrochene Glasscheibe reparieren lassen.
    Ging von der Besichtigung bis zur Umsetzung super schnell.
    Die Meisterin und ihr Kollege waren sehr kompetent und freundlich .

Glaser in Fürth in Bayern