Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Fürth im Bereich Handwerker

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Jetzt schon zum zweiten mal warte ich auf eine Bestellung über 4 Wochen. Meine erste Bestellung bestand aus zwei Teillieferungen, der zweite Teil kam nach 6 Monaten. Der Rechnungsbetrag wurde allerdings sofort abgebucht. Die zweite Bestellung geht jetzt in die fünfte Woche. Ein Teilbetrag wurde diesmal erst nach vier Wochen abgebucht. Die Lieferzeit bei Bestellung im Internet betrug 14 Tage. Mal sehen wann was kommt. Unterirdisch!

    geschrieben für:

    Hausgeräteservice / Elektrotechnik in Fürth in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    11.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Möchte Herrn Suluca sehr empfehlen. Er hat meine Wohnung wunderbar gestrichen, alle Arbeiten zuverlässig, preiswert und schnell erledigt. Dankeschön!

    geschrieben für:

    Raumgestaltung / Maler und Lackierer in Fürth

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    12.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von derlu

    Meine Hose hatte 3 Löcher, bei einem wusste ich nicht Mal, dass es überhaupt da war. Wegen Frau Nguyen sieht die Hose jetzt wieder wie neu aus. Und ich konnte die Hose am nächsten Tag schon wieder abholen. Ich bin sehr zufrieden!

    geschrieben für:

    Änderungsschneidereien in Fürth in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    13.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von G.V.

    Auftrag zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt.

    Diese Firma kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

    G.V.

    geschrieben für:

    Rohrreinigung in Fürth in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    14.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Kenne die Fa. Bohn bereits seit einigen Jahren. Und was meiner Frau und mir nach jeden Mal auffiel, ist die sinkende Leistung gepaart mit dem steigenden Preis.

    Wir haben bereits mehrere Arbeiten wie eine Fugenauffüllungen & Fliesenarbeiten durchführen lassen und IMMER Kleinstmängel bis hin zu DICKEN SPALTEN zwischen den Fliesen gefunden!!!

    Ja, Herr Bohn, auch Sie müssen Essen.
    Aber erbringen Sie doch beim nächsten mal bitte eine Leistung, die so einen horrenden Preis begründet.

    Fazit: Wir können dieses Unternehmen nicht empfehlen.

    Lg
    Meyer

    geschrieben für:

    Fliesen in Fürth in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    15.
  6. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Die Firma BRN hat bei uns ein Fliesen Projekt umgesetzt. Wir hatten wegen diverser anderer Handwerker die dabei ebenfalls mitgewirkt haben eine gute Vergleichsbasis und bewerten mit 2 Sternen . Beim nächsten Renovierungsprojekt wird der Auftrag sicher eine andere Firma gehen.

    geschrieben für:

    Fliesen in Fürth in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    16.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Unser Kühlschrank Marke Liebherr, vor 3,5 Jahren gekauft, war schon kaputt.
    Herr Ghasemi Mitarbeiter von Jordan, kam und hat einen defekten Kompressor festgestellt. Er hat uns jeden Handgriff erklärt, war kompetent und sehr freundlich. Leider hätte ein neuer Kompressor mit Einbau auch ca. 600 € gekostet. Das rechnet sich nicht. Unser altes Gerät hat 18 Jahre funktioniert!
    Ich kann die Mitarbeiter von Jordan nur loben!
    Herr Ghasemi war super und am Telefon ein Herr Beierlein war auch äußerst hilfsbereit! Jordan kann ich wärmstens weiterempfehlen!

    geschrieben für:

    Haushaltswaren / Elektrohandwerk in Unterfarrnbach Stadt Fürth in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    17.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Fürth

    Einfach eine super Arbeit abgeliefert, Danke

    geschrieben für:

    Sanitär / Installateure in Fürth in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    18.
  9. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Kompetenter und freundlicher Handwerker. Terminplanung war leider nicht empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Fenster in Fürth in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    19.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Haben dort eine Zerbrochene Glasscheibe reparieren lassen.
    Ging von der Besichtigung bis zur Umsetzung super schnell.
    Die Meisterin und ihr Kollege waren sehr kompetent und freundlich .

    geschrieben für:

    Glaser in Fürth in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    20.