Neueste Bewertungen für Geislingen / Steige

Das Verhältnis sehr gut laden übersichtlich und sauber aber Verkäuferinnen zum Teil sehr unfreundlich

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Geislingen an der Steige

Essen ist in Ordnung nicht überwältigend aber in Ordnung aber die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig als ich meine Enkelin in den Hoch Stuhl setzen wollte konnte ich diesen gar nicht anfassen so alter Verbleib der Dreck war daraus auch die Toiletten sind alles andere als einladend

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Geislingen an der Steige

Ich hatte einen Termin in der chirurgischen Ambulanz ich musste nicht lange warten bis ich dran gekommen bin Ärzte sehr freundlich und gründlich habe keinen Grund zu Beanstandungen

Krankenhäuser in Geislingen an der Steige

Dauerwelle überhaupt nichts geworden keine Wellen keine locken einfach nur ein Krauser entstellte Kopf eigentlich hätte ich hingehen sollen und mein Geld zurück verlangen denn dafür haben Sie 115 € verlangt leider war ich dafür zu feige ich musste meine Haare am nächsten Tag mit Keira Teen glätten da ich so überhaupt nicht mehr aus dem Haus kam konnte einmal und nie wieder

Friseure in Geislingen an der Steige

Ich war in der Praxis um eine Röntgenaufnahme meines Fusses machen zu lassen. Die Wartezeit hielt sich in Grenzen. Das Personal war sehr, sehr freundlich und entgegen kommend. Der Ablauf des Röntgen sowie das im Anschluss stattgefundene Gepräch mit dem Arzt , war harmonisch und angenehm.

von Gr_Ma

Dr. Fakler hat bei mir mehrmals Ekzeme behandelt...und zwar sehr treffsicher, wobei ihm seine lange Berufserfahrung, seine erworbene Kompetenz und auch seine moderne Gerätschaft sicher behilflich waren. Was mich außerdem veranlasst, diese Bewertung zu schreiben, ist eine Unverschämtheit einer meiner Vorgänger. "Echtzufrieden" - war wohl ironisch gemeint - streitet Dr.Dr. Fakler den Dr. Med ab. Das ist einfach nur frech und böse. Warum lassen sie zu, dass hier jemand diese Lüge verbreitet? Bitte überprüfen Sie das doch. Leider kann ich es natürlich auch nicht sicher sagen, aber in Deutschland darf niemand eine Arztpraxis mit einem Dr. in Biologie bzw. RerNat eröffnen oder?

von kp-ah

Sehr kompetent, sehr flexibel bei der Berücksichtigung von speziellen Patienten-Bedürfnissen; leider wenig Parkplätze (falls möglich,am besten zu Fuß zur Praxis kommen). Hat raffinierte Terminvergabe und zeigt sich auch darin flexibel.
    Sie kann auch Hausbesuche machen.

Krankengymnastik in Geislingen an der Steige

Bewertung Handwerker

Durch unseren Hausbau hatten wir viel Kontakt zur Dienstleistern und Handwerkern innerhalb der letzten zwei Jahre.

Dieser möchtegern Handwerker allerdings war nicht zu toppen!

Nicht nur dass er bei dem Badezimmer bei uns sowie bei nahezu allen Nachbarn falsche Toiletten, Waschbecken, Armaturen einbaute. Er setzte auch Ablaufrinnen oder Armaturen nicht wie besprochen.
    Er verbaute auch unzulässige Dinge wie beispielsweise Stagnationsleitungen, welche nach der Trinkwasserverordnung verboten sind.

Bei jeglichen Hinweisen auf seine Fehler wurde er laut, wies jede Schuld von sich und wurde teilweise auch persönlich beleidigend. Die Fehler behob er meist nicht zufriedenstellend sondern machte es teilweise noch schlimmer.

Stets kam er ohne Termin und stand einfach vor der Tür oder er war wochenlang nicht erreichbar.

Darüber hinaus überweist er zu viel bezahlte Rechnungsbeträge, die sich beispielsweise durch Ausbau oder Änderungen ergaben nicht zurück.

Machen Fehler sind bis heute gesundheitsschädlich, wie beispielsweise unser nachweislich keimbelastetes und verfärbtes Wasser.

Aber das Problem sitzt er, wie schon bei anderen Dingen, jetzt schon seit 2 Monaten aus.

Heizungen / Sanitär in Geislingen an der Steige

von Ina31

Bin hochzufrieden.Sehr netter Kontakt.schnelle Kaufabwicklung.Fairer Preis.Sofortige Bezahlung.Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen.Immer gerne wieder.Danke.

Metalle und Metallwaren in Geislingen an der Steige

von Ina31