Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Gelnhausen

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Felixia

    Nachdem meine Wohnung unter Wasser stand und der Kanal dafür verantwortlich sein sollte, habe ich versucht, einen Abflussnotdienst zu erreichen. Da mir nicht bekannt ist, wo der Abfluss verläuft, wollte ich eine Kamera-Befahrung durchführen lassen. Die Fa. Döring wollte jedoch nur tätig werden, wenn ich Vorkasse leiste. Dann ist der Mitarbeiter ums Haus herum gegangen und hatte an allem etwas auszusetzen. Es wäre nicht mit einer Kamera-Untersuchung getan, ich müsste alle Rohre überprüfen lassen und was weiß ich, was ich noch alles machen sollte. Da ich dem nicht zustimmte kam es zu dem Ergebnis, dass die Firma Döring ohne etwas zu tun, wieder abgerauscht ist.

    geschrieben für:

    Kanalreinigung in Gelnhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    11.
  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von Felixia

    Dr. Krauss und Ballreich gibt es leider nicht mehr. Es ist jetzt nur noch das Radiologische Zentrum mit 6 oder 7 Fachärzten, was zu einem totalen Chaos führt. Die Anmeldung besteht nur aus zwei Plätzen und es ist alles viel zu eng. Man muss - um sich anmelden zu können - eine Nummer ziehen und teilweise im Treppenhaus warten, bis man aufgerufen wird.
    Ich hatte um 10:00 Uhr einen Termin für ein CT und war auch 10 Minuten vor dem Termin da. Ich konnte mich aber erst um 10:20 Uhr anmelden, was dann zur Folge hatte, dass Patienten, welche vor mir da gewesen sind, trotz späterem Termin, vor mir dran kamen. Ich musste nüchtern kommen und habe bis 11:30 Uhr warten müssen. Die Untersuchung selbst hat dann noch mal 20 Minuten gedauert und weitere 10 Minuten Wartezeit vergingen, weil man auf die Bildaufnahmen warten muss. So konnte ich die Praxis mit hängendem Magen erst kurz vor 12:00 Uhr verlassen und einen Strafzettel für zu langes parken hätte ich auch noch fast bekommen.


    12.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr informative und lehrreiche Kräuterwanderungen und Tageskurse. Jedesmal wieder ein Vergnügen. Sehr empfehlenswert

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Gelnhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    13.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sehr schmutziger Laden,hier wird nichts gereinigt und Desinfiziert...due Möbel werden schnell schnell gemacht und so sehen sie dann such aus....keine nagelhaut entfernt,Seitenlinie verfeilt sehr unsauber gearbeitet,das gel hängt am Rand noch....kann das Studio auf gaaaaar keinen Fall weiterempfehlen

    geschrieben für:

    Fingernagelstudios in Gelnhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    14.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sehr schmutziger Laden,hier wird nichts gereinigt und Desinfiziert...due Möbel werden schnell schnell gemacht und so sehen sie dann such aus....keine nagelhaut entfernt,Seitenlinie verfeilt sehr unsauber gearbeitet,das gel hängt am Rand noch....kann das Studio auf gaaaaar keinen Fall weiterempfehlen

    geschrieben für:

    Fingernagelstudios in Gelnhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    15.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Unverschämtes Personal, das eine Stunde vor Dienstschluss bereits die Türen verschließt und auch nicht auf akute Notfälle reagiert, obwohl man vor der Tür steht und einfach so tut, als wäre man nicht da, statt zumindest kurz eine Auskunft zu geben (z.B. „Heute sind wir nicht mehr im Dienst, bitte wenden Sie sich an XY.“ oder „Heute sind wir nicht mehr in Dienst, weil…“). Hier wird mit der Zeit und der Gesundheit von Patienten wahllos umgegangen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Orthopädie in Gelnhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    16.
  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Am 17.07.23 wurde ich in der MK- Klinik in Gelnhausen ambulant operiert.
    Habe mich betreut und gut aufgehoben gefühlt.
    Ärzte und Personal waren sehr in Ordnung und hilfsbereit.

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Gelnhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    17.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Punk

    Ich fühlte mich sehr sorgfältig beraten hier in dem Laden.
    Neues HAndy erhalten, die Daten wurden übertragen
    und mein altes dort verkauft!

    geschrieben für:

    Telekommunikation in Gelnhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    18.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bedanke mich ganz herzlich beim bestehen meines Führerscheins an Herrn Aktürk Sadik wenn ich konnte würde ich die doppelte Sterne vergeben. Mein großer Traum wurde war.

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Gelnhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    19.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wir hatten uns als berufstätiges Paar mit 39 und 43 Jahren für einen kleineren Hund interessiert und 1 bestimmten in der Auswahl. Laut Angaben der Homepage und vor Ort ein sehr offener und freundlicher Hund der noch etwas dazu lernen muss. Verständlich und dem waren wir uns bewusst und auch willig. Auch beruflich hätten wir uns dem Tier angepasst damit er nicht allzu lang allein wäre etc. Leider wurden wir beim Telefonat mit der Betreuerin als quasi so unpassend und inkompetent hingestellt das uns die Worte fehlten. Plötzlich wäre der Hund auch mal bissig usw. Wir werden dieses Tierheim nie wieder aufsuchen. Schade für die Tiere die offenbar nur an Reiche Leute ohne Arbeit im Grünen mit Haus und Garten vergeben werden sollen. Sehe realitätsfremde Vorstellungen und null entgegenkommen

    geschrieben für:

    Tierheim in Gelnhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    20.