Neueste Bewertungen für Gelnhausen

von Felixia

Nachdem meine Wohnung unter Wasser stand und der Kanal dafür verantwortlich sein sollte, habe ich versucht, einen Abflussnotdienst zu erreichen. Da mir nicht bekannt ist, wo der Abfluss verläuft, wollte ich eine Kamera-Befahrung durchführen lassen. Die Fa. Döring wollte jedoch nur tätig werden, wenn ich Vorkasse leiste. Dann ist der Mitarbeiter ums Haus herum gegangen und hatte an allem etwas auszusetzen. Es wäre nicht mit einer Kamera-Untersuchung getan, ich müsste alle Rohre überprüfen lassen und was weiß ich, was ich noch alles machen sollte. Da ich dem nicht zustimmte kam es zu dem Ergebnis, dass die Firma Döring ohne etwas zu tun, wieder abgerauscht ist.

Kanalreinigung in Gelnhausen

von Felixia

Dr. Krauss und Ballreich gibt es leider nicht mehr. Es ist jetzt nur noch das Radiologische Zentrum mit 6 oder 7 Fachärzten, was zu einem totalen Chaos führt. Die Anmeldung besteht nur aus zwei Plätzen und es ist alles viel zu eng. Man muss - um sich anmelden zu können - eine Nummer ziehen und teilweise im Treppenhaus warten, bis man aufgerufen wird.
    Ich hatte um 10:00 Uhr einen Termin für ein CT und war auch 10 Minuten vor dem Termin da. Ich konnte mich aber erst um 10:20 Uhr anmelden, was dann zur Folge hatte, dass Patienten, welche vor mir da gewesen sind, trotz späterem Termin, vor mir dran kamen. Ich musste nüchtern kommen und habe bis 11:30 Uhr warten müssen. Die Untersuchung selbst hat dann noch mal 20 Minuten gedauert und weitere 10 Minuten Wartezeit vergingen, weil man auf die Bildaufnahmen warten muss. So konnte ich die Praxis mit hängendem Magen erst kurz vor 12:00 Uhr verlassen und einen Strafzettel für zu langes parken hätte ich auch noch fast bekommen.

Sehr informative und lehrreiche Kräuterwanderungen und Tageskurse. Jedesmal wieder ein Vergnügen. Sehr empfehlenswert

Freizeitanlagen in Gelnhausen

Sehr schmutziger Laden,hier wird nichts gereinigt und Desinfiziert...due Möbel werden schnell schnell gemacht und so sehen sie dann such aus....keine nagelhaut entfernt,Seitenlinie verfeilt sehr unsauber gearbeitet,das gel hängt am Rand noch....kann das Studio auf gaaaaar keinen Fall weiterempfehlen

Fingernagelstudios in Gelnhausen

Fingernagelstudios in Gelnhausen

Unverschämtes Personal, das eine Stunde vor Dienstschluss bereits die Türen verschließt und auch nicht auf akute Notfälle reagiert, obwohl man vor der Tür steht und einfach so tut, als wäre man nicht da, statt zumindest kurz eine Auskunft zu geben (z.B. „Heute sind wir nicht mehr im Dienst, bitte wenden Sie sich an XY.“ oder „Heute sind wir nicht mehr in Dienst, weil…“). Hier wird mit der Zeit und der Gesundheit von Patienten wahllos umgegangen.

Fachärzte für Orthopädie in Gelnhausen

Am 17.07.23 wurde ich in der MK- Klinik in Gelnhausen ambulant operiert.
    Habe mich betreut und gut aufgehoben gefühlt.
    Ärzte und Personal waren sehr in Ordnung und hilfsbereit.

Krankenhäuser in Gelnhausen

von Punk

Ich fühlte mich sehr sorgfältig beraten hier in dem Laden.
    Neues HAndy erhalten, die Daten wurden übertragen
    und mein altes dort verkauft!

Telekommunikation in Gelnhausen

Ich bedanke mich ganz herzlich beim bestehen meines Führerscheins an Herrn Aktürk Sadik wenn ich konnte würde ich die doppelte Sterne vergeben. Mein großer Traum wurde war.

Fahrschulen in Gelnhausen

Wir hatten uns als berufstätiges Paar mit 39 und 43 Jahren für einen kleineren Hund interessiert und 1 bestimmten in der Auswahl. Laut Angaben der Homepage und vor Ort ein sehr offener und freundlicher Hund der noch etwas dazu lernen muss. Verständlich und dem waren wir uns bewusst und auch willig. Auch beruflich hätten wir uns dem Tier angepasst damit er nicht allzu lang allein wäre etc. Leider wurden wir beim Telefonat mit der Betreuerin als quasi so unpassend und inkompetent hingestellt das uns die Worte fehlten. Plötzlich wäre der Hund auch mal bissig usw. Wir werden dieses Tierheim nie wieder aufsuchen. Schade für die Tiere die offenbar nur an Reiche Leute ohne Arbeit im Grünen mit Haus und Garten vergeben werden sollen. Sehe realitätsfremde Vorstellungen und null entgegenkommen

Tierheim in Gelnhausen