Neueste Bewertungen für Gelnhausen

Endlich mal wieder eine Metzgerei, die auch noch selbst schlachtet. Und nicht das Fleisch aus den grossen Schlachtfabriken bezieht.
    Die Qualität ist sehr gut und vor allem schmecken die Waren richtig super.
    Das Geschäft ist sauber und die Verkäuferinnen immer sehr nett.
    Ich kaufe dort sehr gerne.

Fleischereien / Lebensmittel in Gelnhausen

Inkompetente Personal, weiß mit mal wo Produkte stehen. Die beiden Mitabeitet schickten mich quer durch den Laden. Hab den Artikel trotzdem nach 29 Minuten nicht gefunden. Es gibt keine oder nur schlecht erkennbare Schilder. Konserven hab ich gefunden aber keine Fertiggerichte in Dosen. NIE WIEDER.

Lebensmittel in Gelnhausen

von Lila93

Sehr unfreundliche Chefin. Man wird teilweise nicht mal begrüßt, geschweige denn gefragt, ob man helfen kann. Wenn man nachfragt, hat man das Gefühl, man nervt.
    Nach Bestellung (da Produkt nicht mehr vorrätig) wurde man nicht Kontaktiert so wie ursprünglich ausgemacht.
    Sehr schade, denn eigentlich ist es ein schöner Laden.

Galerien / Geschenkartikel in Gelnhausen

Eine schlimme Erfahrung! Die Anwältin hat sich um mein Anliegen überhaupt nicht gekümmert. Ständig musste ich ihr hinterhertelefonieren. Diverse Fristen und Fehler in Beschlüssen wurden übersehen, Lage falsch eingeschätzt. Die Rechnungen wurden jedoch blitzschnell ausgestellt und dazu noch mit einem erhöhten Satz. Inzwischen, da die Angelegenheit durch eine andere Anwältin zielführend und korrekt geklärt ist stelle ich fest, dass Frau Engels es sich wohl leisten kann, die Mandanten komplett nach ihrem Gusto zu behandeln. Unzufriedene Mandanten werden mit einem pauschalen "tja, das Vertrauensverhältnis ist wohl gestört, Sie gehen besser zu einer anderen Anwältin" abgewimmelt. Ich kann null Professionalität bescheinigen.

Rechtsanwälte in Gelnhausen

Kanzlei Elke Engels Leider haben Sie sich für die Anonymität entschieden, statt mich persönlich zu kontaktieren. Offenbar haben Sie auch mehrfach Bewertungen der gleichen Sache unter verschiedenen Namen abgegeben.

Es geht Ihnen also wohl nicht um Sachlichkeit.

Ich stelle hohe Ansprüche an meine fachliche Qualität und einen respektvollen Umgang mit meinen Mandanten, was mir auch vielfach bestätigt wird. Warum Sie dies anders wahrnehmen, liegt wohl daran, dass man nicht jedem alles recht machen kann.

Fachanwältin für Familienrecht

der service ist toll. die mitarbeiterinnen sehr gut informiert. sie haben mir tolle tips gegeben über neuerscheinungen. herr gros ist ein fachkundiger ratgeber und hat mir geholfen literarische wege zu verfolgen.

Buchhandlungen in Gelnhausen

Ich bin mittlerweile seit über 20 Jahren Patient der Praxis Dr. Weining-Rüppel und möchte mich auf diesem Weg für deren Betreuung herzlich bedanken. Über all die Jahre habe ich dort durchweg positive Erfahrungen gemacht. Angefangen bei der professionellen Arbeit der Praxis war jeglicher Kontakt zu den verschiedenen Mitarbeiter, egal ob Ärztin, Assistentin oder Verwaltungsangestellten, stets angenehm, transparent und wohlwollend für mich.
    Abschließend sei also resümiert, dass ich mich sowohl vor, während und nach jeder Behandlung von der Praxis überaus professionell und gut behandelt gefühlt habe.
    Erneut meinen herzlichen Dank dafür!

Zahnärzte in Gelnhausen

via iPhone

Sehr freundlicher Service, zentral gelegen, Top Preise- beste Tankstelle im Umkreis, immer hilfsbereit und kreativ bei Notlagen

Tankstellen / Waschanlagen in Gelnhausen

Bester Zahnarzt. Bestes Team. Alle immer super nett. Wer Angst vor Zahnärzten hat, sollte mal das Team von Dr. Ley ausprobieren.

Zahnärzte in Gelnhausen