Neueste Bewertungen für Gelnhausen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Ich habe bestellt dürem Döner mit 8,50euro ... die haben nur Salat nix auch 20gram Fleisch...also dass ist für mich Betrug heißt...

von Deisy

Das schlechteste Lokal. So eine verkommene Pizza, von oben noch nicht gar, von unten verbrannt, haben wir bis jetzt noch nirgendwo gegessen. Die Zutaten waren verdorben. Mein Kind hat nach einem Pizzastück sofort Bauchschmerzen bekommen. Normalerweise dürfen die kein Essen an Kunden verkaufen.

Italienische Restaurants / Pizza in Gelnhausen

Hotel Alte Burgschänke ist eine einzige Katastrophe. Die Inhaberin absolut unfreundlich. Die Zimmer sehr spartanisch eingerichtet. Schmutz unterm Bett, im Bad, Schimmel in der Dusche.
    Eine Bewertung für so eine Unterkunft kann man nur mit 0,0 Sternen angeben. Eigentlich müsste man das Ordnungsamt informieren damit dieses Haus geschlossen wird. Unwahre Angaben da es kein Frühstück gibt wie im Internet beschrieben. Das ausgegliederte Restaurant welchen unter einer anderen Führung steht ist ok.

Hotels / Deutsche Restaurants in Gelnhausen

Selbstbedienung auf der Terasse ist undurchsichtig. Geschirr von den Vorgängern "kann" man selbst wegräumen. (ist das coronagerecht?) Sorbetto Limone ist mit Eis gemixter Prosecco (also frei von Kohlensäure...) Nachfragen werden eher unfreundlich abgefertigt... Also ich komm hier nicht mehr her!

Eiscafés in Gelnhausen

Knuspriger Pizzateig, frisch gegrillte Sardellen, knackiger Salat mit leckerer Sauce und ein Wirt, der sich um seine Gäste wirklich kümmert.Nur zu empfehlen!
    Jutta und Gerd

Pizza / Italienische Restaurants in Gelnhausen

Jutta und Gerd

Pizza / Italienische Restaurants in Gelnhausen

Absoluter Favorit. Wenn wir nach Deutschland kommen, planen wir einen Abend hier ein. Super lecker. Alles sehr Frisch.

Imbiss in Gelnhausen

von r.mayer

Bei Bestellungen außer Haus fehlt in der Regel immer ein Teil. Mittlerweile denke ich es steckt Methode dahinter, wèil man meist doch nicht zurück fährt.

von r.mayer

Schnellrestaurants / Imbiss in Gelnhausen

Gutes Essen, immer einen Besuch wert, ob zum Essen oder zum Kaffee und Kuchen.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Gelnhausen