Sehr unfreundliches Personal und Ärzte
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr unfreundliches Personal und Ärzte
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Waren heute in der Smartvet Klinik in Gelsenkirchen mit unserem Kater da er eine Wunde am po hatte.
Die analdrüsen waren verstopft und es hat sich ein Abszess gebildet.
Die Damen am Empfang waren Mega freundlich haben auch alles super erklärt mit den Medikamenten.
Der Arzt und die Arzthelferin waren auch super nett und haben sich absolut liebevoll um unseren Kater gekümmert und ihn auch super behandelt. Ich kann absolut nichts schlechtes über die Klinik sagen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Leider hat die Qualität sehr nachgelassen. Wenn die Klinik von 8-10 Uhr lediglich mit einem Tierarzt besetzt ist und es daraufhin zu Wartezeiten von 2 Stunden kommt, muss sich SmartVet nicht wundern, wenn man nicht wiederkommt. Eine Entschuldigung des Tierarztes, es täte ihm leid, er hätte gefühlt noch 1.000 Patienten im Wartezimmer und daher wenig Zeit, macht es nicht wirklich besser. Eine Nachfrage am Empfang ergab, dass sich ein frühes Kommen nicht mehr lohne, die Besetzung sei aktuell... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
geht garnicht. Das Personal, inklusive Ärzte, wirkt nach meinem Empfinden überfordert. Frage mich eh, weshalb da Tiergesundheitszentrum dran steht, die aber weniger machen als mein Haustierarzt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
wir sind soweit zufrieden. waren beim notdienst am sonntag hier mit unserer katze und uns wurde gut weitergeholfen. es war soweit alles sauber und die mitarbeiter waren nett und zuvorkommend.
die tierärztin war überaus kompetent.
gerne wieder
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Widerlich!!!
Zuerst einmal gibt es in diesem Tiergesundheitszentrum keinerlei Hygiene. Die Untersuchungstische werden nicht desinfiziert die Böden auch nicht. Nach dem ein neuer Kunde in den Raum kommt wird nichts gereinigt.
Mein erstes Tier konnte ich wegen Fehlbehandlung einer anderen Tierärztin einschläfern lassen weil ich HIER keinen Termin mehr für die weitere Behandlung bekam. Das war schon schlimm genug. Danach wurde ich regelrecht genötigt mein anderes Tier einschläfern zu lassen da... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wie kann man diesen Laden Tierklinik nennen? Tötungsstation wäre angebrachter.Es war an einem Mittwoch.Die Tierärztin unseres Vertrauens hatte geschlossen und unserer Katze gings nicht gut.Also los zur sogenannten Tierklinik.Der Tierarzt entnahm ihr Blut und meinte die Bauchspeicheldrüse ist entzündet. Wir haben uns dann zu einem 3 tägigem
Klinikaufenhalt überreden lassen.Die Katze muss an den Tropf,war die Aussage.Wir habe dann in den folgenden 3 Tagen mehrmals am Tag angerufen,und haben uns... weiterlesen
Für unsere Hündin wurde eine völlig falsche Diagnose gestell und folglich auch falsch therapiert.Da sie,wahrscheinlich wie viele andere Hunde,relativ panisch bei dem Besuch eines Tierarztes ist,musste sie fixiert werden.Statt aber liebevoll auf sie einzuwirken,wurde mit quietschender Stimme auf sie eingeredet und fast schon brutal mit ihr umgegangen.Es konnte ihr zwar Blut abgenommen werden,um die Nierenwerte zu testen,allerdings war niemand von den Anwesenden in der Klinik in der Lage einem... weiterlesen
Wartezeiten gehen gar nicht, ob mit oder ohne Termin ich bin noch nie unter einer Stunde raus gekommen. Inkompetente Mitarbeiter tauschen sich für alle Wartenden hörbar über schlechte Personalabdeckung aus. Wir werden diese Praxis vermutlich demnächst meiden.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe Herrn Hosen als einen kompetenten Tierarzt kennengelernt. Er hat sich liebevoll um unsere Hund gekümmert und sofort die richtige Diagnose gestellt. Er hat erkannt; dass unser Hund unter einem Vestibularsyndrom litt, was in einer anderen Praxis nicht festgestellt wurde. Er ist ein guter und liebevoller Tierarzt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Mich hat er sehr getröstet, und meinem Hund ging es danach auch wieder gut.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wenn es ginge, würde ich keinen Stern anklicken
1 Stern ist noch viel zu viel.War mit meiner Hündin im Oktober bei Smartvet, weil es ihr schlecht ging. Sie wurde falsch diagnostiziert und dann natürlich falsch behandelt. Die Ärzte stellten wenige Fragen und sind nicht mal in der Lage, Blut einzuschieben. Das Blut war schon leicht geronnen,sodass nicht alle Tests durchgeführt werden konnten und dadurch wiederum falsche Diagnosen gestellt wurden. Dann kam aber die Krönung. Als es meiner Hündin... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
ich war heute mit meinem Hund zum Senioren-Check-up und zur Kontrolle einer Geschwulst und waren sehr zufrieden. Kurze Wartezeit, gründliche Untersuchung. Freundlich und gut.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Meine Hündin Bella und ich worden sehr nett empfangen und nach einer knappen halben Stunde warten schon beim Doktor im Behandlungszimmer. Er war sehr zärtlich zu meinem Hund und hat eine kompetenten Eindruck auf mich gemacht. Er hörte sich aufmerksam den Hintergrund ihrer Schmerzen an und ist dann sehr methodisch in die Analyse ihrer Beschwerden eingestiegen. Während der Untersuchung erklärte er mir sein Vorgehen in einfachen Worten, sodass ich die Untersuchung gut nachvollziehen konnte. Vielen Dank meiner Bella geht es nun wieder blenden! Ich hoffe zwar das ich nicht so schnell wieder kommen muss, für den Fall das ich es muss würde ich in jedem Fall wieder kommen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Musste mit einer Bissverletzung hin. Ohne Termin, waren nach über 3std aus der Klinik. Eine sehr nette Ärztin hat meinen Hund behandelt und wollte auch die Folgetermine selbst kontrollieren.
Hat auch alles wunderbar geklappt mein Hund hat sich wohlgefühlt.
Der letzte Besuch war sehr doof zur Kontrolle, wo ich mit Wartezeit rechnen soll , ok 30-60 min. Ohne Termin nur zur Kontrolle/Klammern ziehen lass ich mir noch gefallen aber da waren wir auch wieder über 2std. Zu meinem Entsetzen kam... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
War dort lange Zeit mit meinem Hund in Behandlung. Es gab dort auch nur 2-3 Ärzte denen ich vertraut habe. Heute sind die Ärzte alle weg . Die Tiermedizinischen Angestellten die freundlich waren sind auch alle weg. Jetzt gibt es da nur noch unfreundliche und gestresste Mitarbeiter. Habe in der Praxis angerufen, weil ich eine Augen Salbe brauchte, die ich schon über Monate bekommen habe. Ist jetzt nicht mehr möglich hat mir am Telefon die Helferin erklärt. Müsste erstmal mit dem Tier in die... weiterlesen
Ich wollte gestern mit meinem Hund zum Impftag und wie man das kennt werben sie für keine Wartezeit.....und keine Wartezeit hieß über 2 std.! 1 std. saßen wir in der Lobby und 1 Std. im Arzt Zimmer. Und obwohl wir eher als andere da waren die auch keinen Termin hatten (sie machen zum Impfen auch keine Termine und sagen man soll rein kommen), waren die anderen noch vor uns dran. Nach 2 std. und 15 min. reichte es uns dann und wir sind wieder Gefahren, ohne Impfung. Und wir waren nicht die Einzigsten
Also nie wieder würde ich da ein Fuß hineinsetzen. Mein Hund hatte über 2 std. Stress, da er wirklich Angst hat zum TA zu fahren und dort zu warten.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir waren in der Klinik, da unser Kater über 1 1/2 Tage erbrochen hat. Wir waren in der Notsprechstunde am Sonntag. Dort hieß es, dass es sich um eine Bauchspeicheldrüsen-Entzündung handeln könnte. Dooferweise war der Schnelltest aus und man musste dadurch das Blut zum Labor schicken. Das Ergebnis wird Dienstag vorliegen. Man spritzte Schmerzmittel und hang ihn an eine Kochsalzlösung. Montag waren wir wieder vorstellig, da es ihm zunehmend schlechter ging. Man nahm ihn umgehend stationär auf.... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Früher war hier immer viel los, die Wartezeiten sind schon lange fast unerträglich. Trotzdem hat sich das trotz allem gelohnt weil ein paar sehr gute Tierärzte da waren. Jetzt sind kaum mehr Kunden da, sind auch kaum mehr Tierärzte da, die guten sind mindestens alle weg. Die neuen Sekretärinnen an der Anmeldung sind jedenfalls netter als die von früher. Ärgerlich nur dass es abends und am Wochenende kaum eine Alternative gibt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
....ein Stern schon viel zuviel!
Mein Hund wurde kaputt therapiert!
Jeder versuchte irgendwelche Medikamente zu verkaufen und keiner ging genau der Diagnose auf den Grund!Durch Medikamente Carmen neue Symptome Nebenwirkungen die durch andere Medikamente wieder behandelt worden sind .Habe in einem Jahr sehr viel Geld da gelassen...an manchen Monaten mein halben Lohn. Durch Zufall habe ich dann eine Kompetente Fachtierärztin gefunden,aber leider viel zu spät als sie der Sache auf den Grund gehen wollte war das Tier schon teils kaputt therapiert sie hat trotzdem alles mögliche versucht und letztendlich mussten wir ihn einschläfern lassen.
SmartVet grösste Tiermafia die es gibt!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
....ein Stern schon viel zuviel!
Mein Hund wurde kaputt therapiert!
Jeder versuchte irgendwelche Medikamente zu verkaufen und keiner ging genau der Diagnose auf den Grund!Durch Medikamente Carmen neue Symptome Nebenwirkungen die durch andere Medikamente wieder behandelt worden sind .Habe in einem Jahr sehr viel Geld da gelassen...an manchen Monaten mein halben Lohn. Durch Zufall habe ich dann eine Kompetente Fachtierärztin gefunden,aber leider viel zu spät als sie der Sache auf den Grund gehen wollte war das Tier schon teils kaputt therapiert sie hat trotzdem alles mögliche versucht und letztendlich mussten wir ihn einschläfern lassen.
SmartVet grösste Tiermafia die es gibt!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
War heute dort ohne TERMIN und bin trotzdem recht zügig dran gekommen..Der Tierarzt Herr Hackelbusch ist ein sehr sympathischer Arzt. Ist super auf meinem Hund eingegangen. Und hat auch alles Klasse erklärt. Würde immer wieder zu ihm gehen... Die Helferinnen vorne sind auch sehr Nett. Es hat sich einiges geändert auf jeden Fall zum positiven.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
War sonst immer zufrieden, nun ist plötzlich keiner meiner Ärzte mehr da ( ist ja auch irgendwie schon komisch / negativ ,oder ?) und ich fühle mich dort nicht mehr wohl, es hat sich irgendwie alles verändert ( und nach meinem Empfinden nicht zum Guten ). Werde nach meinen alten Ärzten suchen, die müssen ja irgendwo geblieben sein.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich war mit meinem Kater als dieser angefahrenen wurde in dieser erbärmlichen Klinik. Ich kam als Notfall zwar sofort in ein Behandlungszimmer und in diesem wurde mir gesagt das man ihn Röntgen wird und weitere Untersuchungen durchführen wird und gegebenfalls operiert. Ich sollte meine Handynummer hinterlassen und werde in 1-2 Stunden angerufen.
Als ich angerufen wurde sagte man mir es würden keine inneren Verletzungen vorliegen man ihn soweit versorgt hat und ich ihn für 1-3 Nächte in eine... weiterlesen
Ein größeren kirmesverein wird es sehr wahrscheinlich nicht geben. Waren mit unserem Hamster vor Ort. Die reinste Katastrophe die Ärztin ist nicht drauf eingegangen was wir ihr gesagt hatten. Das eine Auge war schon aus dem Augenlid herausgequollen und das andere Auge war zu. Sie kümmerte sich nur um das Auge was rausgequollen war. Und wurde als erstes empfohlen das man eine op machen sollte um das Auge zu entfernen. Und das andere Auge war für sie nicht interessant. Man einigte sich... weiterlesen
Wir waren immer zufrieden,vor 2 Wochen nicht mehr. Unser Hund hatte 3 Tage erbrochen,ihm wurde Blut abgenommen,geröngt .Die Ärzti war zwar freundlich,aber hat uns nicht richtig aufgeklärt. Erst als der Chef zufällig unser Gesptäch an der Anmeldung mithörte,wurde uns von Ihm aus mit einer Infusion geholfen. Dank ihm ging es unserem Hund wieder gut. Die Ärztin hat nur Geld kassieren wollen,zum Schluss waren es an diesem Tag 220 Euro geweseen. Werden nun einen anderen Tierarzt für unseren Hund suchen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ausgegangen von den schlechten Bewertungen hier im Netz sind wir mit unserem Welpen mit gemischten Gefühlen in die Klinik. Der Kleine lahmte und wir hatten Angst vor einem Kreuzband-anriss. Wir bekamen Mittags einen Termin für 16.00 Uhr. Die Wartezeit war angemessen die Rezeption überaus freundlich. Der Tierarzt war sehr gründlich sehr nett . Eine Beratung für unseren Alten IBD Hund fand außerdem statt. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Der Preis war für WE sehr günstig. Vielen Dank .
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kein Grund zu klagen. Kompetent und vor allem zügig. Meine Katze war nach großem Blutbild und Entfernung der Gebärmutter nach drei Stunden wieder topfit.Es wurde WERTSCHÄTZEND mit meiner Katze umgegangen,das habe ich gesehen und es auch dem Tier angemerkt.Es gab keine versteckten Kosten-so wie besprochen wurde auch kassiert.Serviceteam am Empfang sehr nett.Es wird einem einfach ganz klar gesagt was anliegt und welche Kosten entstehen.Wer es lieber familiärer mag sollte eher eine alteingesessene Praxis mit Stammdoktor wählen. Mir gefällt es so besser.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir sind mit unserem schwer kranken Yorkie spät Abends zur Klinik (30 km) gefahren. Im Internet stand unter Öffnungszeiten: bis 0:00 Uhr erreichbar. Als wir um 23:00 Uhr dort ankamen, wurde uns vor Ort mitgeteilt, daß man zwar bis 0:00 Uhr geöffnet hat, die Ärzte aber nur bis 20:00 Uhr anwesend sind !!!!
Meine Frau und ich waren schier entsetzt. Dafür mitten in der Nacht 60 km hin und zurück umsonst mit einem todkranken Hund. Unfassbar!
Leider mussten wir unsere Kleine am nächsten Tag einschläfern lassen.....
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Also wirklich , Lieber NICHT!!!
Meine 15jge. Tochter ist am 14.01.2018 mit ihrem klein Tier wegen zuviel Luft im Bauch alleine dort gewesen und durfte sie nicht wieder mitnehmen weil sie angeblich über Nacht bei uns Sterben würde und sie nicht genug Geld dabei gehabt habe !! Sie MUTE ein Zettel unterschreiben für eine weiter Vermittlung ihres Haus Tieres und kam in Tränen aufgelöst nach Hause . Als wir das das Tier am nächsten Morgen ab holen wollten , war ich NICHT bereit noch Mal 2stunden... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
erkennen nicht, dass hund schweren bandscheibenvorfall hat.hat entzündungshemende spritze bekommen, wg athrose. KEIN RÖNTGEN für notwendig gehalten. das allerletzte.. geht da ja nicht hin,
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Der eine Stern ist nur für den Arzt bei dem wir gestern waren. Er war noch nicht mal in der Lage einem Kater (10 Wochen) ein Medikament für flüssiger Form zu verabreichen. Er hat mir die Behandlung falsch erklärt und wusste nicht dass ich ein anderes Futter bei Giardien reichen muss. NIE wieder
Das Team am Empfang sehr nett und freundlich. Sie verdienen mehr als fünf Sterne
Leider ist dem kleinen damit nicht geholfen, sodass wir gleich zu einem anderen Arzt gehen
Der Dr. Albu super nett und freundlich, absolut empfehlenswert. Wartezeit ist verbesserungswürdig, einige Sprechstundenhilfen gestresst und nicht so freundlich wie es sein sollte. Großes Lob an diejenigen mit einem freundlichen Lächeln auf den Lippen und es dennoch schaffen freundlich zu sein.
Unmöglich! An der Info werden Handyspiele gespielt und Videos bei YouTube geschaut. Man selbst wird überhaupt nicht ernst genommen. Waren mit unserer Laktierenden Hündin inkl. 8 Welpen von 4 Tagen vor Ort. Nach über 2 Stunden Wartezeit haben wir die Praxis verlassen! Als ich fragte, wie lange es noch dauern würde, weil die kleinen Säugen müssen und aus der Transportbox müssten, bekam ich als Antwort; es kann 5 min. dauern oder aber auch eine Stunde.
Nicht zu empfehlen!!!!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unfähig eine vernünftige Diagnose zu stellen!
Unser hund hatte eine gramme in sein nasenloch bekommen. Nies anfälle inklusive.
Am selben tag (montag) sind wir direkt mit ihm nach smart vet. Die haben nur mit den bloßen augen versucht was zu erkennen. Wurde ohne behandlung nach hause geschickt mit der begründung " am nächsten tag wird es weg sein"
War es nicht. Also am dienstag wieder hin. Wieder nur mit bloßen augen eine "untersuchung" bekommen. Wieder weggeschickt. "Bis freitag sollten... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Seit dem Umbau totales Chaos. Atmosphäre einer Abflughalle in Kerkitistan, wenig Personal und mindestens 2 Stunden Wartezeit für eine Spritze. Schlimmm
Ich werde in Zukunft diese Praxis meiden.
Wem das Wohl seiner Tiere am Herzen liegt sollte es sich 3 mal überlegen zu dieser Praxis zugehen.
Die Arzthelferinnen sind unfreundlich und mir kam es so vor als ob die keine Lust hätten zu arbeiten.
War mit meinem Kater dort weil er Durchfall hatte. Es wurde ein großes Blutbild gemacht welches ins Labor geschickt wurde. Eine Woche später wieder dahin trotz Termin 2 Stunden gewartet. Im Behandlungsraum nahm die Ärztin ihn einfach mit in einen... weiterlesen
Einmal und nie wieder.
Fachlich völlig unqualifiziert mit falscher Diagnose.
Dem Tierhalter wurde die schlimmsten Vermutungen gesagt und man wurde fast zu einer unnötigen OP gezwungen.
Akuter Notfall, V.a Vergiftung Hund musste über 1 Std warten.
Ich bin seit mehreren Jahren, anfangs nur im Notdienst, später dann immer mit meinen insgesamt 8Degus dort in Behandlung.....also fast regelmäßig. Es ist abhängig von dem behandelnden Tierarzt/Tierärztin . Ich habe sehr sehr gute aber auch weniger gute Erfahrungen gemacht. Es gibt zwei junge Tierärztinnen dort, die sehr gut sind. Sie kümmern sich liebevoll und sehr kompetent um Tier und Halter. Es werden notwendige Behandlungen zu absolut günstigen Preisen durchgeführt, aber keine unnötigen... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Da ruft man Dienstags an um nach einem bestimmten Impfstoff zu fragen und die Dame am Telefon weist darauf hin, dass der Impfstoff zwar da sei, man aber nur Donnerstags von 8-20 Uhr zum impfen kommen darf. Als ich nach einem Termin fragte hieß es, es werden Donnerstags keine Termine vergeben.
Also fahre ich direkt nach der Arbeit los (17.30Uhr) und wie zu erwarten ist die Praxis total überfüllt. Der Herr am Empfang teilt uns mit, wir müssten 2 Std oder länger warten, da ein Notfall... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr toller Service, sehr freundliche Mitarbeiter und die Tierärzte wissen was Sie machen. Keine lan...weiter auf 11880
War mit vielen verschiedenen Tieren dort und es ist und bleibt der Tierarzt meines Vertrauens. Sehr...weiter auf 11880
Klasse Team besonders die Abendschicht,
haben immer ein offenes Ohr für mich selbst,
wenn ich abends anrufe & nur was Fragen will.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Werde Euch weiter empfehlen. Es hat mich echt überzeugt, dass hier nicht immer direkt zum Skalpell gegriffen wird. Lieben Dank von unserem Rudel ;)
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Super Praxis .
Immer wieder gerne .
Alles sehr nett.
Ich bin seit Jahren mit meinen 2 Hunden dort und habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht!
Das gesamte Team ist durchweg freundlich, hilfsbereit und fachlich sehr kompetent!
Einen großen Dank an SmartVet Gelsenkirchen!
Selbst die schwierigsten OPs wie Magen oder Milzdreher könnten hier erfolgreich behandelt werden - die Tiere zeigen weniger Stressverhalten als bei anderen TÄ - Termine werden fast Minutengenau eingehalten...
Jeder Arzt hat bestimmte Qualifikationen - man ist stets gut... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
2 Katzen - 2 falsche Diagnosen
Erste Katze sollte CNI haben und es wurden 6 Zähne gezogen und Zahnstein entfernt. OP im November, im Februar immer noch alles entzündet. Katze wurde mit Antibiotika vollgestopft ohne Ergebnis.
Zweite Katze sollten 2 Zähne gezogen und Zahnstein entfernt werden. Dies wurde nicht gemacht.
Nach Vorstellung bei zwei anderen Tierärzten wurde bei beiden Katzen lediglich eine Zahnfleischentzündung diagnostiziert. Bei beiden ist nun ohne OP die Entzündung... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unser Hund hat sich heute um 20:30 eine Wolfskralle verdreht.
Unter Tierarzt-Notdienst schlug Google Smart-Vet vor.
Die Telefonnummer ...weiter auf Yelp
Nachdem ich nun zum Zweiten Mal zu SmartVet in den Notdienst musste, sind auch die letzten Zweifel dahin: nie wieder!
Fall 1: Kaninchen letztes Jahr
Ich hatte gefragt, ob er wieder mit dürfte und ich dann am nächsten Morgen direkt zur Haustierärztin gehen würde. Nein, er muss auf JEDEN Fall dort bleiben und ÜBER NACHT BEOBACHTET werden. Aussage der Ärztin am nächsten Tag: "Wir haben ihn heute morgen so gefunden". Er ist in dieser Nacht alleine verstorben und NIEMAND hat ihn beobachtet! Da ich... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich war gestern Sonntag 03.11.2013 mit meinem Hund Skotty in der Praxis.Die Räume sind alle hell und freundlich.Eine junge Tierärztin kümmerte sich liebevoll um Skotty.Dank der guten und schnellen Hilfe geht es unserm Skotty heute schon bedeutend besser..Die Medikamente sorgen für die weitere Geneseung..
Ein Herzliches Danke an die junge und gute Tierärztin .
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich war mit meiner britischen Katze wegen Blutentnahme in dieser Praxis. Am Anfang haben wir mit der Ärztin in einem Zimmer gesprochen. Die Katze hatte etwas Zeit, um sich an die Umgebung zu gewöhnen. Nach ca. 30 Min. sagte mir die Ärztin: "Jetzt nehmen wir Ihre Katze kurz zur Blutabnahme" und hat mich alleine im Wartezimmer gelassen. Nach ca. 5 Min. habe ich schreckliches Geschrei meiner Katze gehört. Ich dachte mir erst, es wäre bestimmt eine andere Katze, weil ich so etwas noch niemals von... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert